Suchergebnisse
das beste paar überhaupt? paris&doyle. hätte gerne ne serie über die beiden :D
115.745
dean ist so ein arsch. der war viel zu feige, um lindsay zu verlassen. desswegen hat er den brief extra nicht richtig versteckt, damit lindsay ihn findet. und hat rory somit in eine richtig dumme situ...
28.761
Zitat: -- Und Rory ist einfach eine Blöde Kuh. Schade, dass das mit Lore udn Alex nciht mehr geworden ist, bzw. dann so abrupt endete. Der war total nett! -- dem stimme ich absolut zu. :) also er...
63.857
hehe nen gilmore girls marathon hab ich jeden tag und das seit bestimmt schon 5 jahren. also eigentlich guck ich jeden tag wenigstens eine folge, meistens 1 1/2 . mittlerweile in englisch, ich find da...
8.337
ich fänd eine serie ( und wenns nur 15 folgen wären) auch am besten. mittlerweile ist es mir relativ egal, hauptsache irgendetwas gilmoreartiges :) aber mal ganz ehrlich, so ein ende wie es sich ASP g...
68.755
ja, aber das wahrscheinlich wirklich schon zu alt. ich hab leider mittlerweile aufgehört an einen film zu glauben :(((( nur mal so: FALLS es bei *
68.755
ich gucke gilmore girls wegen ..tja, weshalb eigentlich?! mal ehrlich gesagt, als freundinnen würde ich mir die beiden eigentlich nicht wünschen. sie sind ja achon irgendwie selbstsüchtig, bzw. nur au...
75.021
hab eins von alexis und eins von milo ( mein ein&alles ;D )
87.898
Zitat: -- das ist jetzt keinesfalls böse gemeint, aber was is denn das für ne Abstimmung, wenn du für alle verfügbaren ehemaligen Partner der beiden bist? -- nein, so meinte ich das nicht. ich...
68.755
uii, schönes foto :) kann man hiet nicht mal ne umfrage machen, falls es irgendwann einmal eine weitere staffel oder nen film geben würde( auch wenns unwahrscheinlich ist), wer für welchen partner w...
68.755
jap, das glaub ich nämlich auch. man kann ja auch nicht allen gerecht werden (team dean, team jess, team logan.. wird immer wer enttäuchst sein.) und dann denke ich mir wieder : ich will nen film!! :...
68.755
die bekannteste serie, neben gilmore girls, die da gedreht wird, ist ja ghost whisperer. ist immer putzig das zu gucken, weil einem alles so vertraut ist, und dann steht da plötzlich ein geist vor luk...
68.755
Zitat: -- Ich denke aber auch, wenn ein Film nicht in den nächsten 1-2 Jahren angekündigt wird, ist es zu spät & dann kommt auch nichts mehr . -- Das denke ich auch. Es ist leider ziemlich unwahrsc...
68.755
weiß jemand, ob die serie irgendwann auch in deutschland ausgestrehlt wird? das in englisch zu gucken ist mir zu anstrengend ;)
22.969
1. Lorelai 2. Rory 3. Christopher 4. Leigh 5. Logan ach ja und Colgate ;D
92.427
Zitat: -- LORELAI: Absolutely not. Key, please. Let me just say, if we walk in there and his dead mother is sitting in a rocking chair, not a bit surprised. -- haha, da muss ich immer an das V...
497.393
Hallö :D Ich weiß nicht ob das hier schonmal erwähnt wurde. Jedenfalls hab ich gerade GG im Fernsehen gesehen. Un zwar kan die Folge, in der Rory die "Life & Death Brigade" begleitet um einen Artikel...
158.497
Ich persönlich kann diesen ganzen Gerüchten nicht glauben. Ich wünsche mir natürlich einen Film, das wäre echt super. Aber überlegt doch mal. Mittlerweile ist schon so viel Zeit vergangen, die Schausp...
68.755