Suchergebnisse
tja... ich find jess überhaupt einfach nur genial...vom aussehen und vom chara passt er so super zu rory...und in der 2. staffel und in der ersten hälfte der 3. waren di beiden so süß zusammen aber ...
124.823
wie gesagt...du kannst einfach nix verhauen... wiedermal voll gut und ich bin sooo gespannt wies weiter geht...aber erstaml viel spaß mit deinem freund ;-)
25.061
also da ich 3 wochen auf urlaub war, kont ich nix lesn, aber jez hab ich mir di ganze andere und den ersten teil vom 2. teil durchgelesen und bin absolut begeistert!! nur weiter so!!
25.061
tatsächlich liebe fand ich supi!! naja scary movie 2 ging so hab aber schon weitaus schlechtere gesehen! am schlechtesten finde ich diese deutschen filme (z.b. blutiger freitag, kennt jetzt eh kei...
76.380
der teil gefällt mir wieder supergut... @Crazy_A.J. irre ich mich oder sin da n paar zitate drin (10 dinge die ich an dir hasse)? naja vielleicht bild ichs mir ja blos ein! schreib schnell weiter
53.579
also das is echt fies... naja an liz (jess' mom) hab ich auch gedacht, die wär aber zu alt oder ne exfreundin? schreib ganz schnell weiter!!
53.579
tja...die story ist echt geil und bleibt /wird spannend...tja ich wäre wahrscheinlich ein bisschen hin und her gerissen zwischen jess und tristan (dean :nono: ) würd aber am ende sicher jess nehmen. ...
53.579
jetzt nur mehr einer...was wieder mal super!! ich finds cool das tristan jetzt auch dabei ist und ein schreibstil ist einfach irre! freu mich schon auf den nächsten teil!!
53.579
ja is total super...mein lieblingsfic in dem forum!! you're the best!!
23.269
die story wird echt immer besser...freu mich schon voll auf teil 4... ganz großes WOW!!! du kannst das echt gut...und du hast auch immer solche einfälle wie mit der schildkröte...mir würd sowas gar ...
23.269
naja die folge ging sop find, ich, dass mit der geburt war toll und jess natürlich auch, aber irgendwie finde ich hat die junge lorelai ganz anders ausgesehen!! aber bei der sache mit jess und dean h...
83.170
ich find die ff toll!! hoffentlich wirds bald mal wieder langweilig im unterricht*g* ich schreib schon seit einigen englisch stunden ne ff (rory/dean/jess, nach dem finale der 4. staffel) sind aber ...
2.386
ich hab zwar keins würd aber wahnsinnig gerne eins von milo haben!!! oder von hayden christensen oder von natalie portman!!
37.906
naja verliebt bin ich schon...unglück weiß ich nich...weil er es auch nicht weiß also hab ich keine ahnung ob er mich mag...naja steh aber erst seit 1 monat auf ihn also erst ma abwartn...
135.607
ich find sowas auch total schei**. das is so ziemlich das schlimmste was man in ner beziehung machen kann und es is auch furhctbar wenn einem der partner fremdgeht..."ich war betrunken" gilt da nicht...
37.677
naja sagen wirs so, ich bin total gewöhnt und zu ihm passts aber sonst eher nicht!
46.769
also ich bin mir sicher das er rory immer liebt/geliebt hat...naja shane weiß nich wieso er das mach finds auch n bissl blöd aber naja! ihr (shane) gegenüber isses aber fies find ich
39.835
ich hoffe es zwar, glaubs aber nich so richtig! solange chad bei one tree hill is wohl eher nicht
37.739
das ist soooo unfair...ich bin jetzt wahrscheinlich die einzige die die folge nich gesehen hat nur weil ich idiot kein vox hab *heul* aber ich habs eh meinem vater gesagt er solls aufnehmen , dann ka...
39.835
zur mir sagen manche lehrer immer lydia...naja als ob man das nich von olivia unterscheiden könnt...also wenn ich mal kinder hab gefielen mir die namen alissa, angelina und lukas oder daniel
45.354