Suchergebnisse
ALso ich habe meine Bücher schon immer, so wie jede normale Bücherei auch, alphabethisch nach dem Nachnamen des Autors geordnet! Ich habe eigentlich auch ziemlich viele Bücher, aber trotzdem halte i...
36.637
Nachdem meine ganze Familie Bücher-närrisch ist, haben wir ziemlich viele..... Ich persönlich besitze in meinem Zimmer ca. 800, in unserem Wohnzimmer stehen noch ungefähr 4 Tausend........
25.729
An alle die diese Folge schon gesehen haben: Mich würde interessieren, ob sich irgendjemand noch an das große Poster in Rorys Zimmer erinnern kann, auf dem eine Frau mit Buch in der Hand abgebildet i...
26.398
Es steht wahrscheinlich irgendwo, ich bim aba zu faul den ganzen thread zu lesen, und ihr werdets sicha lachen, aber ich hab irgendwie nicht mitbekommen, wer überhaupt heiratet!!! Kann mir das bitte ...
86.735
Ich frage mich schon seit Sherry´s erstem Auftritt, was das für ein seltsamer Name ist! Mädchen Amick- wisst ihr etwas darüber?? Ausserdem bilde ich mir ein, die Schauspielerin aus einer anderen Ser...
15.632
Das funkt nicht!! Kann mir bitte jemand helfen??
61.024
ich kann auch keine Bilder einfügen!! Versuch: http://ol.scc.spokane.edu/ JStrever1/rebekka/rebekka.jpg (alt+p)
61.024
Ich find. und nicht nur weil ich so ein rießiger gg fan bin und die Person so spitze finde, Lorelai echt unheimlich gut!!!! Ausserdem noch: MÄDCHEN: Riley(und da find ich gehört als 2. Name Scott ...
71.574
Zitat: -- 'It's a truth universally acknowledged, that a single man in possession of a good fortune, must be in want of a wife' Pride and Prejudice (Stolz und Vorurteil) Jane Austen -- Ich ha...
33.835
Ich finds auch ziemlich dumm, dass die meisten Burschen( die ich kenne) nicht lesen, und sollten sie lesen, es meistens nicht zugeben...... dabei versteh ich nicht ganz, wieso, ich hätt von ein paar e...
27.692
Ich weiss nicht, ob es euch auch so gegangen sind, aba in der Folge is mir ur aufgefallen, dass Luke, Lore und Jess sich total ähnlich sind Wie sie alle drei fast anfangen zu lachen..... Sie haben g...
32.960
Wisst ihr noch als Jess Rory´s Picknick Korb ersteigert hat und dann zu Dean sagt : Edgar Bergin I want Charly McCarthy to answear (oda so ähnlich, genau weiss ichs nicht mehr) Hat irgendjemand von...
35.784
Wieso wiederholt WB jetzt eigentlich die 5.Staffel???? "But not as cute as a pushkin" war die letzte ausgestrahlte neue Folge und dann haben sie wieder von Neuem angefangen..... WIESO??? Noch keine ...
71.403
Ich find alle supi, aber 4 und 5 besoders! der sirius is sooo cool, deswegen werd ich bei band 5 immer so traurig.... Freu mich schon voll auf band 6!!!!!!!!!!!!!!!!!!
79.195
Stolz und Vorurteil is auch eines von meinen lieblingsbüchern, das is so genial!! Aber eigentlich is alles von der Frau genial!!
64.634
Wirklich!!! Wow, das sieht man mal wieder wie unterschiedlich Meinungen sind, ich fand das buch nämlich wirklich nicht gut, und dir hat es wiederum gefallen.... Interessant!
39.598
Alles von hohlbein is, meiner meinung nach vergeudung von Papier!! Und hat schon mal jemand von euch "Die Judenbuche" von A. von Droste-Hüllshoff gelesen?? Ahh, so ein mist, ich bin fast durchgedreht!...
39.598
Die beiden Bücher hab ich zuhause & gelesen, sind ziemlich gut!! Ich hoff, dass die Alxis Lena spielen wird, die anderen passen nicht, ausser vielleicht carmen aber die hab ich mir immer weiblich...
40.601
Der grosse Gatsby- F. Scott Fitzgerald Ende: ....Gatsby glaubte an das grüne Licht, an die rauschende Zukunft, die Jagr un Jahr vor uns zurückweicht. Sie ist uns gestern entschlüpft, doch was tutÂ...
56.389
Ihr habts recht, Jess hat wirklich "Schwung" in die Serie gebracht, die Rolle war eifach genial geschrieben, super lustig uns so.... aber ich hab erst kürzlich gelesen,dass es keine Pläne gibt ihn wie...
49.431