Suchergebnisse
Ich würde keines meiner Bücher hergeben.Bis auf die Harry Potter Bücher habe ich noch kein Buch zweimal gelesen,aber die anderen (Dickens,Austen,Flaubert,de Beauvoir,Kafka,Gogol,Twain,Tolstoij,Twain,P...
35.114
Nein,sind wir nicht.Aber für einige Leute scheint es ein Verbrechen zu sein,wenn gewisse Leute Bücher lesen,die von einer fiktiven Person gelesen wurden bzw. erwähnt wurden.Solche Leute sollten sich h...
128.295
Welches Buch liest rory in der Folge "Süße Stunden" ? (der Autor ist Seymour Hersh)
128.295
Mit meinen Eltern und meiner Oma.heiligabend muss meine Mama noch arbeiten,gegen eins hole ich sie ab ,dann gibt's nachmittags kaffee und kuchen und (wahrscheinlich) gehen wir gegen sechs Uhr in die K...
18.981
Ich finde es ganz schrecklich das sie sich so entwickelt.Die Uni schmeißen...da hätte sie doch auch was anderes machen können.Randalieren,nen piercing,rote Haare oder vier Wochen campen vor der Uni-a...
31.972
Und welche Folge war das nun,als sie den Dressing noch in die Tüte gekippt hat ?
25.068
Ich weiß nicht ,ob es in dieser Folge war...aber....vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen. In einer Szene macht Jason für Lorelai Frühstück (French Toast).Sie hat aber keine Zeit mehr ...
25.068
Ich finde,dass sie mit keinen der hier genannten Personen Ähnlichkeit hat.
23.028
Weiß jemand,welches Buch rory in Folge 3#12 "Am Haken " liest,als sie auf lane trifft ?
128.295
Ich habe mir vor ein paar Tagen von einer Freundin eine Cd von Sebastian Bach und Friends ausgeliehen.Nicht schlecht...einige Lieder gefallen mir ganz gut.
5.428
Wie findet ihr Sie ? Ich finde,dass es schon eine lustige Truppe ist,die aber wunderbar zusammen passt. Kann mal jemand ein Bild von denen posten ? Und wie heißt der mit den langen Haaren in Wirklick...
5.428
Rory und Lorelai.Beide zu 50 %.
88.248
Bei Lipton müsste es irgendwas mit Die heiligen Barbaren sein.Sicher bin ich mir aber auch nicht. Was der Titel bei Faulkner auf deutsch heißt würde mich auch mal interessieren,denn ich überlege ob ...
128.295
Ich habe diese Folge gestern zum x-ten Mal auf Video gesehen und ich achte mittlerweile auf die kleinsten Kleinigkeiten. Die Stiefel,welche Lorelai bei ihrem Date und am nächsten Morgen trug,fand ich...
19.006
Wie erfährt max eigentlich von dem ganzen ? Wahrscheinlich durch Miss Patty. Lorelai und Rory kaufen auf ihrer Fahrt Nüsse,aber abends haben sie nix mehr.Man,da müssen sie aber ganz schön reingehauen...
85.325
Ich finde sie kleidet sich ganz gut.Das ein oder andere Stück ist sicher daneben,aber das ist doch normal.Meiner Meinung zieht sie sich ordentlich an ,so dass sie ohne Sorgen auf die Straße gehen ka...
42.023
Ich finde,dass jeder das Wort "Hobby"anders definiert.Für den einen ist Zeitung lesen ja schon ein Hobby und für einen anderen nicht.
13.444
Ich finde,dass Ursula Buschhorn,Marie Seiser,Karina Kraushaar und Julia Jentsch ganz gut schauspielern können.Außerdem macht Alexandra Neldel als Lisa Plenske auch einen guten Job.Und Uta Kargel,Jose...
34.691
Aufs Gesicht.Und eine Sekunde später auf die Augen.Danach kommt der Rest...
18.357