Suchergebnisse
Na ganz klar die Antwort, die Serie ist für alle! Aber mich stört auch die Werbung die immer vor den GG läuft, die Tante auf den Stuhl war ja schon peinlich, aber die Werbung jetzt von Dove ist ja nur...
8.590
Ha wirklich gerade total langeweile! Also los gehts! 1. Wie heißt Du? Jens 2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? schwarz 3. Was hörst Du gerade? Nightwish - Wishmaster ...
121.864
Rory im Ballkleid, das sah richtig nett aus. Ich hätt gar nicht gedacht das Rory so gut aussehen kann! Beste Szene heute fand ich war am Ende, als Jess das Holzfällerhemd und das Basecap an hatte, ...
32.134
Paris sehe ich nicht so schlimm, sie hat einfach Angst das Rory ihr die Position an der Schule streitig macht. Sie hat wohl nichts anderes als die Schule! Also ist ihr Verhalten irgendwo nachzuziehen,...
32.425
:zensiert: Was findet ihr nur alle an den Jess? Der Typ ist doch voll das Arschloch, einer von den Typen denen man am liebsten jeden Tag auf's Maul hauen möchte, und wenn er fragt warum, dann gle...
32.425
Eine super Folge, besonders die Reaktion von Luke als er von Sookie erfährt das die Hochzeit geplatz ist war einfach köstlich! Da kann man sich richtig mifreuen! Mit netten Grüßen Johannes
85.354
:lach: Das passt ja zu Lorelei, ich stell mir gerade vor wie Emily eigentlich reagieren müsste! :D Gruß Johannes
17.310
:) Eine super Folge, besonders der Spruch von Luke als er die Massen vor seinen Laden gesehen hat! Ich grinse immer noch, wenn ich dran denke! Mal ne Frage, an die Experten die schon alle Folgen ...
17.310
Die bestaussehensten Schauspieler für mich sind: 1. Mena Suvari (American Beauty der Filmtitel sagt alles) 2. Lauren Graham (an ihr führt wohl fast nichts vorbei) 3. Sarah Gilbert (Darlene a...
141.347
Bisher wohl die beste Folge, das Bangleskonzert (war selber großer Fan vor etwa 14 Jahren) war ja einfach nur spitze. Und die Sprüche die Lorelei den Typen an den Kopf geknallt hat in der Studentenbu...
56.147
Ich hab schon Tauben gegessen, schmeckt einfach wie Hähnchen ist halt nur ein bißchen kleiner! Das Fleisch ist eventuell ein bisschen weicher oder zarter, aber das kann auch an der Zubereitung liegen...
48.054
Hab ich heute zum ersten mal gesehen, und die Szene in der Lorelei zu Emily sagt das sie Rückenschmerzen hat, und dann der Blick gleich danach. Da hab ich mich fast vom Sessel geschmissen vor Lachen! ...
62.692
Wirklich ein paar gute Szenen in der heutigen Folge, das mit Weihnachtsandwich hat mir am besten gefallen. Und nicht zu vergessen die Bemerkung am Ende von Lorelai zu Rory, sie solle doch nach Hause f...
38.852
Da ich eigentlich ständig Nachtschicht habe, stelle ich mir immer um 15:55 Uhr den Wecker um den Tag mit den Gilmore Girls anzufangen, ist die Folge zu Ende kann ich freudig in die Nacht starten. Bev...
77.755
Mein Lieblingsweihnachtslied steht leider nicht in der Liste drin. Aber ich verate es euch mal einfach so: Fanta 4 mit "Frohes Fest" Hör ich mir immer am 24. an rauf und runter! :band: Mit ...
20.524
Ich würde meinen, die Serie wäre mit dem Ende der Unizeit von Rory auch am Ende. Was soll danach kommen? Serien die den rechtzeitigen Absprung nicht geschafft haben, gibt es schon genug. Ich erinner n...
51.133
Wollt auch mal das Forum loben, hier ist verdammt viel los für ein Serienforum! Dafür RESPEKT, heißt ja eigentlich nur das die Admins hier ihre Arbeit richtig gut machen. Was mich hier ein bißch...
21.109
Ich fand den Film beim ersten sehen, etwas an den Haaren herbeigezogen habe dann aber gelesen das eine der Hauptdarstellerinnen wohl sowas ähnliches mitgemacht hat war dann nur noch schockiert! Ich bi...
13.160
Ich habe gerade erst Atlantis von ihm gelesen und würde es spontan als sein drittbestes auszeichnen! Habe eigentlich so gut wie alles gelesen von ihm, mal ausgenommen "Der Turm" dieses vierteilige Mac...
24.605