Suchergebnisse
van gerbig? was isn das fürn nachname lol.
25.166
JustSomeone schrieb: -- Wie schonmal gesagt steht Ace für Ass. Schwer das im deutschen zu sagen, aber er meint damit, dass Rory ein Ass als Reporterin ist. -- genau. oder (anmerkung), dass sie allg...
30.537
letzte folge... es muss was mit so nem richtigen happy end sein und n lustiger wortfight von rory und lorelai. vllt rorys abschluss von der uni (also so als thema) und dann sind alle happy und so. :) ...
102.479
@LaurenG-Fan: also ehrlich. das war in der fünften wie schon gesagt wurde und das ist ewig her und es wissen schon alle außerdem war es total unwichtig. gott. -.- erst richtig informieren, dann schre...
44.945
also ich habs noch nichts davon gehört, dass in der 6. jemand sterben soll. das stand in keinen "regulären spoilerforen und websites" und darum glaube ich es einfach mal nicht. ich finde im moment ...
44.945
ja diese werbungen finde ich auch extrem störend. das wurde alles aus amerika übernommen. ich weiß ja nicht ob euch das auch aufgeafllen ist, aber ich fand es extrem daneben, dass vox in der seaso...
70.839
manchmal seh ichs mit meinen eltern. sie lieben es. ^^
40.408
also als ich den titel gelesen hab dachte ich sofort an die titel von the oc. lol.
35.028
man kann gar keine lieblingsszene haben es gibt zu viele lol lustig ist auf jeden fall alles, bei dem colin und finn involviert sind lol.
55.189
ich weiß nicht, was ich zu chris und geld sagen soll. ich mochte ihn eigtl immer, obwohl er lore ja nur schlechtes angetan hat. er is halt n trottel, liebt die beiden aber - das kann man nicht abstre...
31.868
tja die folge... was soll ich sagen... sie war schon gut irgendwie... colin und finn, rory ist wieder rory, luke und lore vertragen sich wieder, DH anspielung, lore sagt ihr mutter indirekt, dass sie ...
54.432
kann mich ma bitte einer aufklären was dieser folgenname zu bedeuten hat?! na klar versteh ich die einzelnen wörter aber irgendwie macht das für mich keinen sinn. bin deprimiert lol.
31.868
gott finn und colin und logan betrunken war ja wohl der hammer. logan war einfach nur niedlich und das was er betrunken alles gesagt hat und wie liebevoll er gegenüber rory war entschuldigt den arschl...
62.145
finns akzent ist weg. logans stimme ist viel zu tief. omg.
34.757
Gin schrieb: -- :heul: na toll die folöge is immernochnet online hümpf -- ich wette ausgerechnet heute kommt sie total spät... weil wir uns alle freuen. aber na ja jetzt ist wenigstens SN schon da,...
62.145
heute abend kommt die folge ENDLICH gott ^^ kanns nicht mehr erwarten.
62.145
der trailer mit logan und rory (don't you dare blaming me) ist schon seit ner woche auf the wb ;) davor lief der teaser wo nur rory und jess zu sehen waren ;)
62.145
er hat ein buch geschrieben ich glaube darum kommt er zurück um rory von dem buch zu erzählen weil sie ihn ja immer gepusht hat was schule und was aus sich machen angeht.
62.145
Pink-Lady schrieb: -- hat schon jemand den trailer gesehen? kann es sein das logan zu rory meint das sie ihm nicht die schuld geben soll für ihr aktuelles leben? -- ja. weil sie doch sagt, dass s...
62.145