Suchergebnisse
Hey! Also erstmal muss ich Selene Recht geben. Sie hat eigentlich alles schon gesagt, ich wollte nur noch hinzufügen, dass man sich auch von der FF wegentwickeln kann, wie es einer Freundin von mir ...
195.041
Also erst mal Respekt!! Du kannst echt hammermäßig schreiben, ich wünschte ich hätte auch so ein großes Talent. Willst du Schriftstellerin werden?? Ich wollte dich noch fragen, ob ich die Teile au...
195.041
Wenn der sich nicht für solchen 'Beziehungskram' interessiert, soll ers nicht anschauen, vielleicht ist er bei Actionfilmen besser aufgehoben. Nur weil es ihm nicht gefällt, soll er es anderen nicht a...
44.549
:biggrin: Ja die Folge ist klasse, ich mags nicht, wenn sie sich zoffen *gg*
23.185
Wieder einmal typisch, dass ich erst auf den letzten Drücker komme und das bei meiner Lieblings FF, ich könnte mich hauen!! :mad: Aber du verdienst dein FB udn hier ist meines: Oh mein Gott, das letz...
196.881
ich schaus immer wenns kommt auf SF2, ab 4.10 vl auch auf ORF1 und je nachdem wann VOX beginnt die 5. zu zeigen entscheide ich mich zwischen SF2, ORF1 oder VOX :biggrin: Aber wenn ich es aufnehme (was...
70.846
So jetzt hab ichs auch wieder mal geschafft, alles zu lesen, es hat sich gelohnt Das Lied kenn ich, wer singt das eigentlich? (das Try) Die Teile waren sensationell geschrieben, es gab viele ustige ...
195.041
AngeLwithGunz schrieb: -- oh gott..ich hab grad die ganze story gelesen...ich bin begeistert! totaaal toller schreibstil...un wie du das so schreibst mit einträgen un den geschehnissen...traumhaft. ...
195.041
Wunderschönes Happyend. Obwohl mir der Name Lynette nicht unbedingt gefällt ich hätte einen flippigeren Namen für Lore und Lukes Tochter erwartet :biggrin: Danke, dass ich deine FF lesen durfte und d...
19.317
LASS IHN NICHT STERBEN!!!! Auch wenn ein wenig dark nie schaden kann, bitte lass ihn aufwachen!!! Bei dem Teil hab ich sogar den Liedtext gelesen, was ich sonst nie mache, nur um zu wissen, ob er aufw...
107.151
Jess checkts einfach nicht... Aber der Friede wäre ja wieder hergestellt, wenn er einfach ja sagen würde. Das wäre ein schönes Bild: Rory, Jess und Sam. Eine kleine glückliche Familie...
62.117
neuer Teil!!! Und ich hab so lange gebraucht, es zu kapieren... *doof bin* Sorry Sandy!! Also der Teil ist wirklich spitze!! Als 16 oder 17 Jähriger ist Chris ja ganz nett *gg* Immerhin hat er Lore ...
12.508
1,55€ kostet es gibt es das als eigene Briefmarke oder sind das 2?
87.881
Wow. Wiedermal wunderbarer Teil, aber das weißt du eh ;) Deine Fanfic ist einfach spitze, was soll ich noch sagen? Ja, Ok wir mussten lange warten, aber das Ergebnis hat sich echt gelohnt!! :dance::...
12.508
Wann gehts denn hier weiter?
12.508
Wunderschöner Teil!! Aber ich frage mich wieso Lore nicht schwanger sein will, denn dann hätte sie ein Kind, dass sie an ihn erinnern würde.. Weiter so! :top:
107.151
super neuer teil, bin schon gespannt auf mehr!!!
58.952
Taylor spinnt ja echt: Ich werdet euch bald vermehren Zuerst dachte ich, es sollte vermählen heißen.. Eine Freundin für Taylor muss her, damit er abgelenkt ist, das wärs doch! :dance: dann könnt...
19.317
Hi! Deine Teile sind echt spitze, zum Brüllen komisch!! ich hab echt noch nie eine FF gelesen, die so witzig ist! Ich frag mich wie du das denn die ganzen Teile hindurch aushälst, woher nimmst du dei...
16.137