Suchergebnisse
Das wäre toll! :) Und die Antwort von Lorelai sieht man dann in der ersten Folge der 7. Staffel. Ich frage mich, was mit Rory und Logan ist. Hoffentlich macht er ihr keinen Heiratsantrag... Laut Sp...
187.038
Bestimmt wollen die einen auf's Glatteis führen. Das passiert bestimmt nicht! Wie oft war hier schon was Aufregendes angekündigt und ist doch nicht oder nicht so eingetroffen. Also keine Herzanfälle b...
187.038
Ich fänd's total bescheuert, wenn Rory und Logan heiraten würden. Die sind ja viel zu jung dafür und romantisch fände ich es auch nicht. :flop: Außerdem sollen zuerst Lorelai und Luke heiraten. Auch ...
187.038
Lorelei05 schrieb: -- ich kann mir schon vorstellen, dass die sich küssen. es könnte ein hinweis auf das ende sein. was meint ihr? logan könnte es rausfinden oder so ... kA -- Laut den Spoilern spi...
40.536
Wie gesagt, das Kleid ist wunderschön und würde Lorelai sehr gut stehen, aber sie sollte doch etwas Romantischeres tragen, das paßt besser zur Serie.
66.812
blue schrieb: -- also ich find, dass das was sie sich schon mal vorgehalten hat sehr gut zu ihr passt. Ich schätze mal sowas ähnliches würde sie auch tragen. aber das hier find ich auch sehr schön: ...
66.812
Jess4ever! :p Logan finde ich persönlich weniger attraktiv als Jess und die Person, die er spielt (trotz und gerade wegen seiner Fehler) interessanter als Logan. Logan ist ein guter Ersatz, nicht meh...
143.174
Miss Undercover schrieb: -- Staffel 6 Episode 15 wird so laufen (hab das von einer Amerikanischen Seite übersetzt) Rory und Logan bitten Lorelai und Luke, Valentinstag mit ihnen an einem Wochenende...
102.493
@karana: Reg dich doch nicht so auf, es ist doch nicht so schlimm. ;) Ich kann's verstehen, dass Rory sauer ist und Schluß gemacht hat. Erstens hat er einseitig Schluss gemacht, was sie nicht wuß...
33.976
Mal was ganz anderes oder es wurde schon erwähnt. Fandet ihr das Haus auf Martha's Vineryard nicht auch wunderschön?
19.767
GG_Forever-05 schrieb: -- edit: hat hier schon mal jemand erwähnt, dass die, die gesagt hat dass sie mit logan geschlafen hat, der aus folge 2x06, presenting lorelai gilmore, dieser Libby seeeeeeehr ...
33.976
Ich find's auch so super, dass er wieder kommt. Vor allem ein Schlagabtausch Jess/April fände ich super, denn A. ist ja ziemlich smart und nicht auf den Mund gefallen. Ich wage mir nicht auszudenken, ...
49.553
butsi schrieb: -- stimmt es eigentlich das luke ne tochter hat,april??? -- Ja. Luke versucht gerade sie kennenzulernen und sie regelmäßig zu treffen.
19.767
Das ist ja so geil :lach: : Lorelai continues with the one-sided talk - "What are we watching?" G.G. rudely - "Shhhhh!" Lorelai playing along - "Shhhh-indler's List? Looking at the TV Ah, 'Full Ho...
33.976
Ich fand die Folge gut. Nichts Besonderes passiert, sondern mehr Vorbereitung auf die Ereignisse in den nächsten Folgen, aber das macht ja nichts. Auf jeden Fall bin ich gespannt auf die nächsten Folg...
31.872
Hey, die Folge war so cool! Ich bin ja so gespannt auf die nächste. Es war ja so geil, wie Rory Emily Contra gegeben hat. Na klar hat Lorelay auch über Rory gesprochen, Paul Anka ist doch jetzt ihr Er...
62.155
@spiro: Deinen Spoiler habe ich nicht verstanden. Was meinst du?
62.155
yulara schrieb: -- wow wow wow, wann kann ich mir endlich die komplette folge anschauen? was ich bis jetzt alles gelesen und gesehen haben, mussd as ja eine gute folge sein. und der satz "Maybe we'll...
62.155
Selene schrieb: -- jusstudenten -- :confused:
80.606