Suchergebnisse
Beschweren möchte ich mich ganz und gar nicht. Eher hättest du das Recht, dich persönlich bei mir zu beschweren, weil ich es mit dem FB mal wieder nicht auf die Reihe bekommen habe, obwohl du mir doch...
11.308
Also ich hab alle die alle die Triologie mittlerweile gelesen. Was mit nicht allerdings nicht so gefällt ist der Schluß, der war mit dann doch etwas zu schmalzig im Vergleich zum ganzen Rest der Gesc...
9.995
So, nun ist es also soweit. Deine FF ist vorbei und ich werde mich zum letzten Mal vor den Computer gesetzt haben, um für diese FF ein würdevolles letztes FB zu geben. Ich hoffe, es wird mir gelingen...
74.725
So, diesmal stimmt es aber wirklich, dass ich mir diese FF später zu Gemüte führe. ;) Und nach diesen zwei Teilen stellt sich mir eigentlich nur die Frage: Warum erst jetzt??? :o Warum bin nicht ...
11.308
So ein Glück, dass ich heute nochmal ins Internet bin und damit meine schlaflosen Nächte ein Ende haben. Danke Freaky!!! Ich bin noch ganz hin und weg von dem Teil, dass ich mich wohl erstmal innerl...
74.725
Ach, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich bin ganz hin und weg *smile* und weiß gar nicht, wie ich die Zeit bis nächsten und besonders wichtigen Teil überstehen soll, bin so kribbelig. Die...
74.725
Da bin ich grad so schön am Lesen und was passiert?! Der Teil ist zu Ende!! Kann doch wohl nicht wahr sein. Ich bin schon ganz hippelig und mag nicht länger warten. Was natürlich nicht heißt, dass m...
74.725
Juchuh, endlich mal nicht die Letzte beim FB...:) Und hiermit widme ich dir und deiner wunderbaren FF meinen 100. Post!!! Was soll ich zum dem Teil sagen?! Her mit der Hochzeit, aber schnell!!!!!...
74.725
Da bin ich ja beruhigt, dass du mich noch kennst ;) Und mein 'Urlaub' hat sich auf jeden Fall gelohnt, solltest du irgendwann mal zu gleichen Zeit wie ich im ICQ sein, kann ich dir sicher einiges erzä...
74.725
Hej, wollte nur kurz sagen, dass ich wieder da bin und ab sofort wieder regelmäßig FB geben werde.
54.550
Hej bin wieder da!!! :) Hab leider nur einen Teil verpasst, ich hoffe doch, dass es mit deiner FF bald wieder regelmäßig weitergeht. Der Teil war nämlich wieder einfach nur genial. Es wird so wu...
37.244
:dance: Hallo! Kennst du mich noch? Wollte mich zurückmelden, bin wieder daheim. Da ich so viele Teile verpasst hab, werde ich nur ein allgemeines FB geben, sonst sitz ich ja Stunden hier und ic...
74.725
So, auch wenn es noch keinen neuen Teil gibt muss ich mich hier doch nochmal zu Worte melden zum offiziellen Abschieds-FB wie versprochen. Ich werde deine FF sehr vermissen. Und freu mich jetzt...
74.725
Na klar meld ich mich hier nochmal. Denkst du etwa ich würde einfach so verschwinden. Du bekommst schon noch mein offizielles Abschieds-FB. Wenn's soweit ist. Und ich darf hier noch kurz anmerken, das...
74.725
Hmmmm... kann sein, dass ich davon schon mal gehört hab. *G* Aber ich werd dann mein kostbares Geld eher dafür verwenden, um Mails nach Hause zu schreiben.
29.702
Auch ohne neuen Teil muss ich mich hier mal melden. Denn ich muss mich leider für die nächsten vier Monate von deiner FF verabschieden. Ich flieg am Sonntag nach Australien und komm erst im November...
12.688
Wie konnte ich nur übersehen, dass es einen neuen Teil gab. *schäm* Und was für einen. Ich bin bei Lorelai und Luke ja fast dahingeschmolzen. Oh wie süß die beiden. Wie kannst du nur an so einer Stel...
29.702
Super interessanter Teil! Find ich Klasse, dass Luke so direkt ist und Lorelai gleich die Wahrheit gesagt hat. Hätte in dieser Situation bestimmt nicht jeder hinbekommen. Und Lorelais Reaktion ist ja...
30.478
So, auch wenn's momentan keinen neuen Teil gibt zum dem ich mein FB loswerden könnte muss ich mich hier doch mal melden. Ich verabschiede mich für die nächsten vier Monate aus dem Forum und damit le...
37.244
Der Teil war kein bisschen schlecht. Ich bin schuld, dass mein FB noch net da ist. Das lag bestimmt net an deinem Teil. Ich kanm mich da Lore nur anschließen und mich selber hauen, dafür dass ich so...
54.550