Suchergebnisse
Hab mir ebenfalls zu viel vorgenommen^^ Oje! Aber mal schaun, mein Stundenplan gefällt mir total gut, die Fächer auch und ja, dann kanns ja nur gut werden! :gg:
131.732
Aki schrieb: -- Die Stelle mit Snape's Tod hat mich am meisten berührt. Da war ich der Filmgesellschaft oder wie man es nennen soll echt dankbar. War auch eine der Szenen, die mich am meisten gesc...
19.913
Seit gestern is HP für mich Geschichte. Bin noch immer so fertig, musste so viel heulen. Aber es war GEIL!!!
25.807
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 FANTASTISCH!! 10/10
271.859
Du meinst die ersten drei? Weil sich das an einem Tag nicht ausgeht und wir doch 8 Leute sind... und wirklich relevant für die Story wirds mMn ab Teil 4 wenn Voldy "zurückkommt" Wobei ja Teil 2 insofe...
25.807
the-stef schrieb: -- OMG schau ganz artig "eine himmlische familie"(season 1 episode 17) und wer steht da vor der tür??? DAN SCOTT - lol und is pfarrer ^^^alle one tree hill fans wissen warum ich ...
129.629
-LORE schrieb: -- Und johnny ist natürlich hot hot hot und saukomisch. -- DAS unterschreib ich zu 100% :gg: (er hängt ja nicht umsonst auf meinem Kühlschrank *räusper* Den 4. Teil fand ich eigentlic...
141.617
@melitta, ich guck mir den Film ebenfalls am 16. auf 3D an. Zuerst werden aber mal die Teile 4-7/1 von der Früh weg geschaut (is ne Tradition bei uns) und dann gehts ab ins Kino. Oh Gott, ich freu mi...
25.807
Kayara schrieb: -- hat jemand von euch die 2-disc edition auf dvd? :herz: -- Ja :heart: ich liebe sie! Zitat: -- und nicht zu vergessen petunias szene. für mich wohl DIE petuniaszene aller filme, ...
25.807
Hangover 2 10/10 Oh Gott, der war herrlich! Ich hab gedacht ich fall vom Sessel vor Lachen :D Hat mir sogar besser gefallen als der Vorgänger. Und Bradley Cooper war so und so wieder :wub: X-Men: Fi...
271.859
Unangefochten auf Platz 1: Der Herr der Ringe Es folgen: Harry Potter 7/1 Hangover 1+2 The Dark Knight Inglourious Basterds Stolz & Vorurteil (2005) Ocean's Eleven (aber nur der) Selbst ist die Br...
78.575
me... * gratuliert ihrem SK Sturm Graz zum dritten Meistertitel!!!! * freut sich schon die ganze Zeit wie ne Wahnsinnige!!! * findet das so unglaublich geil * bedankt sich bei Andi Hölzl und Samir Mu...
116.232
Hab mir gerade einen Trailer (http://outnow.ch/Movies/2011/HarryPotter7-Part2/Trailers/) zu Teil 2 angeschaut [SPOILER]Ab 1:10 ist da eine Szene zu sehen, die mir nicht bekannt vorkommt... Harry pac...
25.807
Jaaa, Ferien sind schön :gg: Blöd ist nur, dass die Kunstuni schon ne Woche früher anfängt als die Karl Franzens (ich studier in Graz)... aber was solls, will mich über die 2,5 Wochen nicht beschweren...
131.732
Ich ganz allein... (außer ein paar Gästen) :(
38.611
me... ... wird eventuell noch ein bisschen was lernen ... ist aber schon recht müde ... hat aber morgen denn Vorteil ausschlafen zu können ... hat bis eben das GG Finale geschaut ... findet die Folge...
116.232
Hab seit vorgestern ein Foto von ihm am Kühlschrank hängen :gg:
92.519
me... - hat heute keine Uni - konnte daher schön ausschlafen - fand das richtig angenehm - freut sich heute schon aufs Poster kaufen - wird heute Hühnchen zu Mittag machen
116.232
me... ... ist grad vom Shoppen nach Hause gekommen ... hat schöne Dinge für mes Bruder zum Geburtstag gefunden ... fährt morgen wieder nach Hause ... freut sich schon wieder auf mes Familie und Freud...
116.232
Mir machen AKWs ebenfalls Angst. Bin ebenfalls froh, dass Zwentendorf nie in Betrieb genommen wurde. Wobei das auch schon egal wäre, bei der Menge an AKWs, die in unseren Nachbarländern stehen. Haha....
9.553