Suchergebnisse
Zitat: -- Ich hab nach ihrem Konzert kurz mit Emilie Autumn reden können... Hach, sie ist so lieb :wub: -- Ich will auch :( Hm, also ich hab mal Halle Berry in London gesehen auf der Catwomen Premi...
54.734
Schoko Röllchen (mit feiner Schokolade)
139.612
- ich noch immer am lernen bin - ich genervt bin - ich mich über mich selbst ärgere - ich verdammt müde bin - ich aber noch nicht schlafen gehen kann - ich langsam aber sichser doof werde
47.135
:doof::eek2::rolleyes::grab::inko:
80.571
Hach, da gibts so viele... - Penelope - Stolz und Vorurteil - Tatsächlich... Liebe (besonders zur Weihnachtszeit) - Interview mit einem Vampir - Donnie Darko - 10 Dinge die ich an dir hasse - Requi...
78.580
Michael Nielsen - Up From the Ashes ASP - Ich will brennen
168.943
Das Bild von nem Kerl den ich nich kennen will o.0
139.612
Zitat: -- urm... dann schau mal in den posteingang von deiner neuen mailadresse, ob da vielleicht ein bestätigungslink vom passwort & mail ändern da is -- lol, bistn Schatz. Daran hab ich gar net g...
2.446
Single seit über nen Jahr, und glücklich. :biggrin:
135.371
*lol* Unser tolles gespräch. xD Dieses Grinsen von ihm...*grr*. Aber sonst echt schöne Bilder. Lanes Hochzeit. Yay. *g*
173.448
Langsam aber sicher, bekomme ich einen Nervenzusammenbruch. :rolleyes: Bye bye GG. Das wars. -.-
187.017
@cappuccinobaby Das Fanforum hat den Spoilerbereich gesperrt bis zum 17. März. Hab die Clips für 6.15 hochgeladen. :) 6.14 ist glaub ich im 6.14 Thread. :unsure: Clip 1 (http://s42.yousendit.com/d....
19.766
@melle Das ist Clip 6 :) @**Mrs.Mariano** Mmh...bei mir kommt da kein Werbefenster. :unsure: Mmh...*grübel*
19.766
Uuuh...zu viel für mei überlastetes Gehirn. xD Aber ich glaube...das ich dich verstanden habe anne. Ich garantiere nichts. (Besonders nicht heute...übermüdet^^) Aber ich denke halt. *lol* (sowas tu ic...
17.705
Das ILY war so schön. :wub: :wub: :wub: :wub: ... Zwar nur von Luke. Aber von Lore werden wir es sicher auch noch zu hören bekommen. Hoff ich. :unsure: Hätte mir das ILY eigentlich völlig anders vorg...
17.705