Suchergebnisse
Ich hab in der 9. Klasse mein Praktikum bei einem Floristen gemacht. Das war im November und total toll, weil halt die ganzen Adventskränze und anderer Weihnachtskram gemacht werden musste. Und dann m...
26.578
endlich wieder lost. ich hab gestern rausgefunden, dass die ja die zweite staffel schon auf premiere senden und da war ich das glücklichste kind der welt. nur hab ich jetzt schon die ersten 5 episoden...
94.341
einen brief muss ich schreiben, dann muss ich an hand einer ab ansage eine nachricht schreiben und ein telefonat machen, aber wenn ich den schriftlichen teil nicht schaff, darf ich den mündlichen erst...
136.769
nya, das is ja nur so eine prüfung, die man machen muss. also bei der ihk, und die mach ich dann nach der 13
136.769
GunsOfBrixton schrieb: -- Nuja, also als Fremdsprachenkorrespondentin muss ich die Sprache können. Aber trotzdem hätte ich Angst. -- Ich mach auch ne "Ausbildung" zur Fremdsprachenkorrespondentin, a...
136.769
Baddy schrieb: -- http://www.australienpraktikum.de/html/praktikum_australien_info.htm (http://www.australienpraktikum.de/html/praktikum_australien_info.htm) -- Die Seite ist gut, danke. und bis jet...
136.769
4 wochen, zwei wochen osterferien und zwei die von der schule freigestellt sind. die dritte page hilft mir weiter, danke. und wenn ich nach neuseeland fahr, kann ich ganz vielleicht bei einer famil...
136.769
Baddy schrieb: -- www.travelworks.de (http://www.travelworks.de) ?! ..die machen jedenfalls freiwilligenarbeit... (edit) und www.stepin.de (http://www.stepin.de) haben auch Praktika..aber erst ab...
136.769
hey, also ich muss 2007 eine auslandspraktikum machen und wollte das gerne in neuseeland, australien, irland oder schweden machen. problem ist nur, dass ich dann erst in der 12 bin und über rganisatio...
136.769
lore schrieb: -- hey! also ich möcht auch mal sagen, dass ich die bücher von phillipp pullman liebe! meine favoriten sind aber eher die sally lockhart bücher? kennt ihr die? -- ich hab ein buch über/...
10.019
wow wow wow, wann kann ich mir endlich die komplette folge anschauen? was ich bis jetzt alles gelesen und gesehen haben, mussd as ja eine gute folge sein. und der satz "Maybe we'll catch up on a bette...
62.176
Kombiniertes Wichteln bzw. Weihnachtswichteln
37.154
oh gott, diese bücher sind einfach genial. ich hab alle drei am stück gelesen, ist aer acuh schon etwas her, und das nur, weil ich einen büchergutschein bekommen habe und das cover mit dem eisbären ga...
10.019
Ich würde ein Kalenderwichteln cool finden, weil es gibt so viele verschieden arten von Kalendern z.B. kann man welche selbst gestalten und für jeden monat fotos einkleben oder für jeden monat bilder ...
37.154
Hoshi schrieb: -- das ende von philipp pullman - "das bernstein-teleskop" :heul: -- Gott, da musst ich auch weinen, das war ja so ur traurig. Und ich hab bei "Offenes Meer" von Annika Thor geheult...
41.745
Fauna schrieb: --richtig zur Schule gehen - nicht nur in den Bus rennen, sondern auch richtig mit dabei sein, wenn der Sim die Schulbank drückt und in die nächsten Räume muss! Richtig arbeiten - das...
50.698
mir gefällt mein eigener name an sich auch recht gut. ich kann mich zumindest nicht beklagen. ich heiß jasmin.
71.624
ich finde den Name Gillian für ein Mädchen total schön. Aber auch Erin, Evelyn oder Fiona. Dann könnte ich mich aber auch noch mit "deutschen" Namen anfreunden wie Julia oder Laura. Für Jungen finde i...
71.624
[kann ich wohl noch mitmachen? das wär dann meine rolle: Name:Steve O'Conelle Bild:Steve (http://news.bbc.co.uk/olmedia/1890000/images/_1894152_heath150.jpg) Hobbys:musik, football, internet, lesen...
77.593
@soffel: tschuldigung das ich gerade so plötzlich weg war, aber ich denk mal du weißt ja wieso das war. Amber: *steht allein, vom Chris verlassen im flur vor dem Getränkeautomaten und beschiließt d...
70.218