Suchergebnisse
Ich hab mir damals nachdem ich den Film im Kino gesehen hab die ganze nacht lang die dazugehörige Homepage zum Film angeschaut, nur um diese geniale Musik hören zu können *lach* :herz:
28.170
War echt krass, wieviel in jeder Folge an Infos reingestopft war....aber war einfach soooo gut gemacht....wow! Bin dafür dann immer extra nachts aufgestanden um zu guggen! :)
117.440
Das einzige was mich irritiert ist die Sendezeit: Da läuft doch jetzt Everwood und die haben doch gerade erst mit den neusten Folgen angefangen *kratz* Ob das so schnell ausläuft???
127.079
Seh da auch nichts besonderes dran.... *schulter zuck*
11.220
ui jaaaa....den wollt ich mir eh noch holen!!! Hab mir damals im Internet stundenlang die Seite angeschaut, nur um die geile Musik zu genießen!:D Wüsste aber nicht, wo ich den herbekommen kann :co...
28.170
*lol* Also JETZT hatte sie ihre Locken definitiv besser (und STYLISHER!!!:D ) gebädnigt :cool:
127.079
Ehrlich??Stevie bei Baywatch??? *lol* das ist ja mla was!!! *wegschmeiß* Aber den Body hat sie ja :unsure: Fett fett!!!Dann kauf ich mir jetzt die GG Staffeln und dann hab ich rechtzeitig wieder...
127.079
Bin inzwischen auch auf den KoQ-Trip gekommen :D Maaaan maaaaan......diese amerikanischen Serien....entwickeln sich bei mir regelrecht zu ner Sucht *oh oh* Bald häng ich nur noch vorm TV :unsure:
31.193
Gwen84 schrieb: -- *HeHe* Ja genau... Sooo lange ist's gar nicht mehr, bis es weitergeht... Findet ihr auch, dass Tess sich ganz schön verändert hat äußerlich? Ich meine damit nicht ihre Figur, ...
127.079
hobbes schrieb: -- Ne, "Sex and the City" ist verspielt philosophischer/tiefgründiger. Was ich sagen will: "Sex and the city" hat immer noch eine Art Message, ausgedrückt durch Carries Kolumne. Das g...
17.210
Ja geil!Lösung aller Probleme :D Und ansonsten hätt ich halt von dem einen oder anderem ;) immer die WDH geschaut...
125.062
Mir ists manchmal zu ,,Sex and the city" nur mit Lesben.... Und was mir Angst macht: Shane hat was!!! *omg*:unsure:
17.210
Muss mir das Buch auch unbedingt holen... Dieser Film ist mein absoluter Lieblingsfilm und echt der einzige, bei dem ich every single scene mir immer und immer wieder anschauen könnte!! Ich bin ein ...
28.170
*einreih* Ich weiß auch gerad nicht, was genau gemeint ist... ;) @Milo+AlexisFan: waaaaaah.......das in deiner Sig :confused: :eek: *kreiiiisch*
158.273
öhm...nee ich glaub ich mein was anderes... Nach dem ersten ,,It'll take some time to find your heart and come back hoooome" und dann den Gitarreneinsatz :D *dadadadam*
127.079
Langsam wars suuuuuper schön.....beim schnellen fand ich die eine Stelle nach dem ersten Textteil toll* schwer zu beschreiben* ;) Voll zum :cool: *lach*
127.079
*tsss* VM wurde auf dem Sendeplatz nicht angenommen :rolleyes: HALLO???? Ich würd mal sagen, auf diesem angeschissenen Sendeplatz wird mal so rein gar nichts angenommen!!! *ARGH* :mad:
117.440
graefinlotte schrieb: -- das erste mal als KIRK bei lore auftaucht (staffel 1-folge??), kennen sie sich gar nicht, er soll in ems auftrag dsl installieren, lore und er können sich auch gar nicht kenn...
158.273
Find EHF ätzend und nervig.Das egeb ich im passenden Thread auch immer wieder gerne kund :D MLT war einfach sau gut gemacht....dazu die beste Musik, die ich jemals bei einer Serie gehört hab und as...
127.079
Ich auch seit ein paar Jahren nicht mehr....aber das Dave Poster hätt ich trotzdem übelst gern :D
127.079