Suchergebnisse
Nee, ich geh aufs Konzert nach Köln. aber das hilft dir ja auch nicht viel weiter..
47.306
Ich glaube auch, dass ihr Locken gut stehen. hab sie damit leider noch nicht gesehen...
44.499
ich hab mir auch mal überlegt den shuffle zukaufen. habs aber nicht gemacht, weil der verkäufer meinte das anwählen einzelner lieder wär nicht möglich, da der kein display hat. wie macht ihr das denn?
51.860
M. Ibrahim und die Blumen des Koran? oder nicht?
61.186
Ja, das kenn ich. Ich kauf mir am montag das album von denen. Das ist voll cool! die waren auch die vorband von mandodiao im märz.
47.306
@n8tschi: auf jedenfall! die konzerte sind viiiel bessser als die cds!!
47.306
@Lyla: Die kommen nach Köln ins E-Werk:)
47.306
also ich liebe auch mando diao. war im märz auch auf dem konzert, war echt ne super stimmung. außerdem hab ich die letztes jahr bei rheinkultur gesehen. klive sind die noch viel besser!! und ich freu...
47.306
ich habe voll viele lieblingsbücher...aber besonders gut find ich die triologie von boston jane
32.091
ja, Engel und Joe ist echt ein gutes buch!!! sonst habe ich eigentlich noch nicht so viele bücher zu diesem thema gelesen... Habt ihr den film zu engel und joe mal gesehen?
14.340
Ich guck auch O.C. und so. Und will jetzt auch mal die bücher lesen
60.957
Ich wär für Jennifer Aniston, die würde irgendwie darein passen
60.302
Ich fin´de, dass Rory hübscher ist. Allerdings fand ich die langen Haare auch viel besser
84.530