Suchergebnisse
Der Simpsons Film ist so lahm. Der erste Film, bei dem ich im Kino eingeschlafen bin.
76.377
1. Wie heißt Du? Sebastian 2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? Jeans-Farben 3. Was hörst Du gerade? Nichts 4. Leibgericht? Gnoggi 5. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast? Chip...
121.853
Einst, um eine Mittnacht graulich, da ich trübe sann und traulich müde über manchem alten Folio lang vergess'ner Lehr'- da der Schlaf schon kam gekrochen, scholl auf einmal leis ein Pochen, gleichwie ...
33.852
Ich finde den Schauspieler schlecht, und dadurch auch jeden Film wo er mitspielt. Weil dadurch die Handlung leidet, finde ich
76.377
Es gibt sehr viele Filme die schlecht sind z.B.: Alle Jonny Depp Filme Feuerkind (original und Remake) (Buch war wesentlich besser) Der Zementgarten (wie oben) Ich bin Sam und viele weitere andere
76.377
Ich musste schon viel Schrott für die Schule lesen, aber die beiden besten waren: Das Parfum und Damals war es Friedrich
129.205
Ja, wie gesagt, es kann halt sein das ich mich da verlesen hatte, da ich den Text, von dem ich es hatte nicht mehr finde, kann das gut sein, das ich mich da verlesen habe, aber trotzdem danke für die ...
64.408
Hallo, ich hab mal ne frage zu diesem Thema [spoiler]Ich habe irgentwo mal gelesen, dass herauskommt das April doch nicht seine Tochter ist (warum auch immer), ich weiß aber nicht mehr wo ich das ge...
64.408
Ich weiß auch nicht, da sind zufällig (fast) alle Bands nominiert, die ich nicht leiden kann, wie z.b. Wir sind Helden, Silbermond, TH. Ich weiß auch nicht wer alles im einzelnen nominiert ist, abe...
87.775
Um mich kurz zu fassen, ich hoffe, dass alle Bands und Sänger/innen die bei dem Echo nominiert (soweit ich mitbekommen habe) sind (außer Rammstein und Juli) scheitern werden. Besonders TH, Wir sind ...
87.775
In der Folge 5.20 gibt es auch ein Fehler: [SPOILER]Relativ am ende der Folge, als Logan zu besuch bei Richard u. Emily ist, steckt er sich das Nähkästchen von Emily in die die rechte Jackettasche un...
158.340
Ich, als Mann, schaue sie, weil sie witzig, originell, überraschend und einfach gut ist (u.a. auch wegen den Dialogen und die Ironie). Anfänglich wollte ich sie mir anschauen, weil ich Alexis Bledel i...
32.909
Ich habe das nicht gemeint, was ich eigentlich meinte war, was wohl in der allerletzten Folge passieren würde, also danach ist die Serie zu ende.
102.479
O.K. ich hab jetzt ein bisschen mehr zeit als gestern, jetzt schreib ich mein FB etwas ausführlicher: Ich finde die Story gut geschrieben, es sind zwar noch einige Rechtschreibfehler drin, aber egal. ...
2.554
ich hab mir die Story nochmal von vorne gelesen und ich finde die Story noch immer toll. Ich hoffe dass bald ein neuer Teil kommt.
2.554
Wenn ich seit der 5. Staffel nicht mehr so mag ist Luke, früher fand ich ihn besser. Vor allen in den ersten Staffeln, da ehatte er noch gute Sprüche drauf (besonders zu Lorelai), aber seitdem er mit...
123.557
Dafür gibt es schon einen Thread, da wird alles erklärt. Es geht u.a. darum wie lang du hier angemeldet bist http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6479
2.471
Ich weiß auch nicht, ich war auch überrascht auf einmal GG Greatest Fan bin, obwohl mir noch über 3.000 Post fehlen. Ich glaub es wird jetzt anders gezählt
22.694
Nein, wieviele du im Offtopic gepostet hast, steht nirgens. Kannst höchstens indem du mitschreibst oder deine jetztige Beitragszahl minus der vorrigen Rechnen und dann hast du es errechnet, danach nüt...
22.694
Deine Beiträgzahl kannst du sehen, wenn du auf dein Ava klickst, da kommst du zu deinem Profil und da steht es dann (etwas runterscrollen)
22.694