Suchergebnisse
Ich fand sie eher typisch kitsch-amerikanisch ... :rolleyes: Natürlich ist so eine Rede emotional, aber ihre hat nicht wirklich meinen Geschmack getroffen. Hat eher an "Eine himmlische Familie" erinn...
124.833
Also ich erinnere mich da spontan an die Erklärung aus "Sophies Welt". Philosoph würde "Weisheitsliebender" bedeuten, und das Wortbruchstück "soph" beduetet etymologisch somit wahrscheinlich "Weisheit...
20.964
Meines Wissens nach werden Beziehungen unter männlichen Charakteren als "Slash" bezeichnet.
20.964
Ja ganz recht, ich habe mich in eine Sackgasse geschrieben. Ich komme mir auch ziemlich jämmerlich vor. Jedenfalls danke euch allen noch mal. Es ist wirklich sehr lieb von euch, dass ihr mir Mut mach...
10.278
Dich interessiert der Stil wirklich kein bisschen?
22.696
So was meinte ich mit "fehlender Diskussion" ... :heul:
22.696
Carö schrieb: -- es ist mir egal, wie du über sie redest. was mich an deinem post am meisten gestört hat, ist die art wie du über die schreibst, die sie toll finden. du musst die leser nicht verstehe...
22.696
Danke zum einen für die lieben Worte und die Ermunterung, zum anderen dafür, dass du Verständins dafür aufbringst, dass ich aufhören musste(/wollte). Es ist süß, dass du fragst, wie die Story ausgeg...
10.278
Ich einige mich mit wem auch immer darauf, dass sie nichts weiter als Ferienlektüren und leicht bekömmlich sind. Allerdings muss ich ihr zugestehen, dass ihre Ideen gut sind. Mal etwas Neues. Dennoch ...
22.696
Carö schrieb: -- @Fullmoon: Das ist halt einfach Geschmackssache und wenn es für dich so nervtötend ist, die Lobhudelei zu lesen, dann hör auf, sie zu lesen. -- Das typische Argument ... Carö sch...
22.696
Ich weiß nicht, ob manche von euch geahnt haben, was nun kommt, aber ich habe mich entschieden, dass ich diese Fanficition nicht mehr weiterführen möchte. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ic...
10.278
Langsam fangen die ganzen Lobgesänge an ziemlich nervtötend zu sein. Ich kann gar nicht glauben, dass ihr sie alle so sehr liebt! Ich fand sie einfach nur grauenhaft.
22.696
Die "American Pie"-Reihe (wurde uns von unserem Kunstlehrer aufgedrängt, als er nicht mehr wusste, was er mit uns anfangen sollte), "Swept Away" (auf den habe ich neulich so viel kostbare Zeit verlore...
76.385
Wenn ich ihn mir jemals ansehe, dann höchstens wegen Keanu Reeves Aussehen. Ich empfinde Sandra Bullock als eher schlechtere Schauspielerin und ihr Gesicht löst ungeahnte Aggressionen in mir aus ...
16.075
milo=best schrieb: -- je nachdem wielang fullmoon dann braucht um ihn zu korrigieren:biggrin: -- Ich höre unterschwellige Kritik. XD Jeder Mensch hat seine eigene Geschwindigkeit. (Ich wurde eben ...
11.553
So, bevor ich ein anständiges FB gebe: sweetGilmore13 schrieb: -- 1. du hast jedes mal Rorys Augen anders beschrieben: azurblau, meeresblau, tiefblau... sowas eben! bleib bitte bei einer Farbe oka...
11.553
Ja ... naja ... halbwegs :geist: Es tut mir leid, dass die Zeitabstände zuletzt immer größer wurden, aber ich musste mich wirklich auf die Schule konzentrieren und es ist auch noch nicht so bald ei...
10.278
Zitat: -- "Das war deine erste Lektion: Um einen guten Artikel zu schreiben, sind übersichtlich geordnete Notizen unerlässlich. Merk dir das.“ So langsam wurde es Alex wirklich zu blöd. Wer wa...
7.736
Sie ist eindeutig überbewertet. Oder das neue Zeitalter der Literatur ist wirklich arm dran.
22.696
Frage: wie würdet ihr es finden selber ein gilmore girl zu sein ? Antwort: Nervig.
23.057