Suchergebnisse
ich find den teil gut.. aber.. versuch das mal alles n bisschen zusammenhängender zu schreiben! Aber ansonsten tolle geschicht!
4.152
ohh so ne schöneff, so ein schöner teil.. aber.. wann merkt rory denn mal, dass finn was von ihr will? finn ist doch viel toller als logan.. logan ist gemein, verlogen.. und macht doch eh mit jeder ru...
28.129
oh nein! Was für eine tolle idee für eine fanfiction! :) Bin gespannt auf mehr!
37.108
so ne geile idee! also die FF konnte ich so runterlesen, weil die so gut geschrieben ist.. !! Ich will mehr! Hopphopp! :)
34.529
sooo ne tolle ff!!! :)will mehr! hihi
14.316
sooo tolle teile mal wieder von dir! Hab auch mit nichts anderem erwartet.. und du schreibst immer soo spannend da muss man einfach weiter lesen! :)
43.759
oh got @mery :D hör bloß auf.. der beißt ihr bestimmt in die lippen .. :D oder hört gar nicht merh auf sie zu küssen aaaah *mir an den kopf fass und durch wohnung lauf*
43.759
ohh und schon wieder soo ein toller teil! Ich bin ja schon gespannt, was die erste hürde wird in der liebesgeschichte von unserem lieblingspaar!
43.759
Oh gott!!! Schreib weiter!! :D Die Idee erinnert mich an das buch von Cecilia Ahern - Für immer vielleicht?! :)
24.050
Deine FF ist soooo toll geschrieben! :) Ich bin ganz zufällig auf die gestoßen und fande deine Idee von anfang an einfach super! Habn die einfach mal so in einem rutsch durchgelesen! Also.. Lass uns ...
43.759
ich zieh nach kiel .. am 1.8. oh ja blaue augen.. mit grünm und so und alles.. :D
11.509
Waaaann gehts weiter? Ich warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Teil.. hehe aber na ja musst dihc ja nciht abhetzen.. haben ja zeit wir haben alle ganz lange zeit.. hoffe ich doch dass wir alle nc...
15.301
hihihi .. jaaa ich hab gerade ne sehr blööööde schreibblockade und mach sehr viel mit meienm freund wiel ich bald wegziehe.. und.. öhm.. na ja, ich versuch aber mal heute oder morgen weiter zu sch...
11.509
setz dich bloß nicht unter stress.. wir haben zeit der welt und surfen werden wir bis an usner lebensende.. also.. lass dir ruuuhig gaanz viel zeit.. :D
25.293
schneeeggiii du bist sooo super!du kommst immer wieder auf die besten ideen! hihihihi =) bin gerade bei meienm freund *hüpf :D tolle FF mal wieder. bin gespannt wie es so weiter geht.. :)
11.714
Wuuunderschön! Die FF gefällt mir schonmal.. Also, wann gehts weiter? :D
25.293
Oah süße du übertriffst dich einfahc immer wieder selbst! hihi :) soo tolle ff undjess am weinen und.. ach.. schön und du triffst die charaktere so toll! du bist di ebeste ff schreiberin! :D fühgl ...
29.472
jaf ür heute gibt es erstmal keinen neun teil weril ich morgen ne ziemlich schwerre arbeit schreibe!.. na js drückt mir die daumen.. hehe
11.509
ja lauren ist tot und nein sie ist nicht bei emily, sondern emily kümmert sich ums grab, da jess und rory zu schwach dafür sind.. find ich serh schön, dass euch der teil gefällt! :)
11.509
suuuper ff! weiter schreiben sonst bin ich beleidigt xD
15.301