Suchergebnisse
danke an 23 zwerge und tory für die antworten zum thema allein auf nem konzert ;) bin jetzt vorerst mal beruhigt. wird schon werden! achja tory, ich beneide dich übrigens für deinen besuch auf dem l...
165.002
23 Zwerge schrieb: -- Ich komme gerade vom Tomte Konzert. War irgendwie alles ziemlich spontan, aber die Fahrt hat sich gelohnt. Das ganze war auf einem Parkplatz beim Tacheles (Berlin). Toller Auftr...
165.002
also ich war am freitag in münchen bei coldplay und es war einfach himmlisch. :heart::heart::heart: sooooooooo genial.
165.002
morgen abend geh ich auf's konzert nach münchen. :freuu: freu mich schon sehr, auch wenn sie es preismäßig meiner meinung nach für die vergleichsweise kurze spiel-zeit ein wenig übertrieben haben. na...
71.448
AppleBy schrieb: -- Muss ja auch nicht jedem gefallen, aber es wundert mich schon, dass Leute die Story kritisieren - das Musical/Theaterstück ist schon über 100 Jahre alt, die Story ist eben, wie si...
7.281
Aiko schrieb: -- Ich fand die Folge auch klasse. Happy End ohne in Kitsch abzudriften :) -- ja genau. also in anbetracht der restlichen folgen der letzten staffel, war das finale dann echt noch hal...
99.891
Glühwürmchen schrieb: -- Und das (http://i119.photobucket.com/albums/o152/Nora1502/897.jpg) und dieses (http://i119.photobucket.com/albums/o152/Nora1502/004.jpg) kannte ich auch noch nicht... -- au...
119.161
Palaveri schrieb: -- Die Fotos sind doch mal wieder ein bissl Jess-like, so wie ihr alle es die ganze Zeit haben wolltet ^^ -- jaaa, so langsam entwickelt er sich wieder in die richtung. haarschnit...
95.012
@lorelaivictoria: ja, sicher müssen sie selbst wissen, ob sie zusammen ziehen oder nicht. uns ist auch klar, dass die beiden die meinung irgendwelcher fremden nicht interessiert. aber das hier ist nun...
95.012
Sindy85 schrieb: -- :D Ich glaube 2004 oder 2005 stand in der Bravo, das sie mit ihm zusammen ziehen wollte und das hat sie ahrscheinlich auch gemacht! Soweit ich weiß! :) -- vielleicht bild ich's...
95.012
ich war schon recht geschockt, als ich gestern gehört hab, dass heath ledger gestorben ist. tut mir sehr leid um ihm. guter schuaspieler. hab ihn sehr gemocht. r.i.p.
126.679
hat die jemand letztens im fernsehen bei "das leben des david gale" (mit kevin spacey und kate winslet). sie war da so'n goth girl. komplett in schwarz und gepierct. leider gibt's keine bilder im int...
86.244
jutschi schrieb: -- naja.. aber so weit ich weiß waren die bei dem letzten Kuss schon noch zusammen... :unsure::pfeif: -- ja, für mich ist des auch vollkommen neu. dass sie da nicht mehr zusammen ...
73.318
Selene schrieb: -- das ist vor allem sehr unrealistisch. aber es ist nun mal nur eine serie. -- naja, sooo unrealistisch ist's nicht unbedingt. dean war ihr erster freund. er hat sich in sie v...
18.935
Nicky1605 schrieb: -- Ich finde die 7te Staffel bis jetzt nicht schlecht! Hab leider erst die paar Folgen im Fernsehen gesehen. Ich finde es total gut das es eine Veränderung gibt, aber so arg find i...
50.600
melitta schrieb: -- also ich hab mir letztens bad santa reingezogen, weil sonst nix war und ich mir gedacht hab wenn die lauren mitspielt kanns ja nicht so schlimm sein, ich mein ja gut ich hab träne...
229.205
pogoweasel schrieb: -- Hab grad ihren EMA-Auftritt bei youtube gesehen. War ja... ganz lustig. -- die preisübernahme war sehr .... amy. sie steht davorn, fuchtelt mit ihren haaren rum, glubscht d...
23.643
habs gestern fertig gelesen und kann mich net beschweren, zumal harry nicht so nervig war, wie es in gewissen vorgängern der fall war. sobald man den letzten satz gelesen hat, kommt dann nur leider di...
79.218
ja, lane war schon bedauernswert, auch wenn ich ihre schilderung recht amüsant fand. und das mit kirk hat mich genervt. ich wär da noch mehr ausgerastet als luke.
40.589
na, als schauspielerin ist sie mir dann auch lieber. nicht, dass ihre stimme jetzt vollkommen schrecklich wär. aber das was sie singt. so klein-mädchen-kitsch-pop. grauenhaft.
53.669