Suchergebnisse
^eigentlich schon, denn ich bin seit wochen mit der schule fertig und fange erst im oktober zum studieren an :) < hatte gestern abifeier :) v hat auch bereits die schule abgeschlossen?
165.661
halli hallo!! :hi: bin wieder aus dem urlaub zurück, und musste mich gleich mit allen möglichen zeitungen eindecken :D :D :D also, in der bravo gibt's nichts, außer einem kleinen bildchen von lo...
97.961
jap, es is die jetzige und es gibt sie bis nächsten mittwoch ;) PS: Ich glaub das mit dem Schlagen auch nicht wirklich!! Aber sie haben sowie so geschrieben: "Es heißt sogar..." Also werden die...
97.961
ich hab gute nachrichten!! :hi: endlich gibt's mal wieder was von gg. auch wenn es nur gaaanz klein ist, es freut mich trotzdem dass wieder mal was irgendwo drin war! Hat ja auch lange genug gedauert...
97.961
och man, ich war gestern schon im zeitschriftenladen gleich um die ecke, konnte es schon fast nicht mehr erwarten, bin reingestürmt, und hab mich dabei wie ne irre benommen *lol* :biggrin: - doch als ...
97.961
hey ihr! :hi: Ich hab was gaaaaaaaaaanz tolles für euch!!!!!! ok, aufgepasst: ab morgen, dem 8. juni 2006, wird es eine extra ausgabe mit über 80 seiten in farbe von den gilmore girls in der "tv h...
97.961
CoughSweet schrieb: -- Wir mussten jetzt "Herr der Fliegen" lesen...:rolleyes: -- oh mein gott, ist das das, wo die kinder auf ner insel landen? das mit dem ekligen schweinekopf? du arme....
129.188
wir haben in dem jahr glaub ich schon 3 gelesen: - die niebelungen :kotz: - dann bin ich eben weg - geschichte einer magersucht (fand ich super :top: ) - Das tagebuch der anne frank (ist wirklich ni...
129.188
die happy - crie for more
141.786
GG_4_ever schrieb: -- also meine absolute hassband ist Tokio Hotel! die texte sind grausam aber mit den stimmen kann ja auch nix draus werden... :flop: dann sind da noch die ganzen gecasteten sänger ...
87.767
wow daniela, deine Augen sind echt total cool!!!!! :dance: :dance: :cool: das hier sind meine: http://i11.photobucket.com/albums/a186/Plastic-Girl/eyes3.jpg http://s11.photobucket.com/albums/a1...
40.396
meine mum nannte mich, als ich klein war, immer muggi oder mucki, oder so... naja, man muss es höhren, dann weiß man, wie's richtig ist! ich weiß leider bis heute nicht, wieso ich diesen spitznamen ...
45.346
ich bin noch single, aber auch unglücklich verliebt... :regen:
135.434
Sertab Erener 56% Meryl Streep 52% Aung San Suu Kyi 51% Sarah Michelle Gellar 49% :freu: :freu: :dance: :dance: :freu:
26.598
Ich hab auch nach Bildern mit tattos gesucht, und bin dabei auf diese hier gestoßen: 1. http://s11.photobucket.com/albums/a186/Plastic-Girl/th_tattoo.jpg (http://s11.photobucket.com/albums/a186/Pla...
45.378
Also, jetzt in der 6. staffel finde ich sehen rory's haare nicht umbedingt umwerfend aus!! Der Ponny ist total daneben, und diese Wellen sind irgendwie zu voluminös für die zarte rory. Wie seht ihr da...
18.915
Cookie235 schrieb: -- Oh Gott ganz einfach: die gilmore girls sind einfach voll geil, weil sie witzig sind und dennoch in der Realität bleiben (im gegenteil zu manch anderen Serien...) Und ich hab we...
75.010
ich finde den titelsong auch einfach nur klasse, der passt richtig gut zu den gilmore girls :cool:
73.010
oh mein gott, da muss ich mal überlegen... nein, ich entscheide mich für alle folgen aus staffel 1 bis 4 und den anfang von staffel 5!!! ab dann ist es mir zu blöd geworden, irgendwie... aber mir gef...
55.043