Suchergebnisse
Also in 10 Jahren wäre mir das zu spät. Vielleicht drehen sie ja noch früher weiter? Ich finde, dass das Ende sowieso so offen ist, dass sie jederzeit weiterdrehen könnten...
15.212
iheartgilmore schrieb: -- mhh, also ich würd nich unbedingt behaupten dass das lanes vater is, ich würde eher sagen dass es einer von lanes cousins is.. -- Das glaube ich auch fast. Mich erinnert d...
20.834
4-14 schrieb: -- Oder immer noch unerreicht aus der Folge "Kaufrausch", wo sich die beiden Lorelais im Hotel treffen (mit einer Rose im Knopfloch, weil sie sich ja solange nicht gesehen haben) und Lo...
26.409
Ich bin ein totaler Johnny-Fan. Er ist einfach genial! Nicht nur dass er gut aussieht, er kann auch wirklich gut schauspielen, außerdem ist er so wandlungsfähig. Mal ist er ein charismatischer Pirat,...
92.523
Die zwei haben sich einfach auseinander gelebt. Rory hat wegen ihrem Studium kaum Zeit mehr für Lane. Außerdem hat sie ja neue Freunde gewonnen.
14.684
Ein Gilmore Girl möchte ich nicht sein, das wär mir zu anstrengend! Aber ich wäre gerne eine gute Freundin von den beiden, das wär cool...
23.056
1. Michel 2. Luke 3. Sookie
92.409
Ich finde das mit 19 auch nicht schlimm. Es wäre ja eigentlich ein perfektes erste Mal gewesen, wenn Dean nicht verheiratet gewesen wäre,...
128.966
Eindeutig Lorelai, die sind füreinander bestimmt... obwohl Rachel auch ziemlich gut zu ihm gepasst hat, aber die ist ja weg!
46.882
Der Kuss ist das süßeste :knuddel: Tristan hat das sicher ernst gemeint, nur ist er zu sehr ein Macho um zuzugeben, dass ihm Rory am Herz liegt... Ich würde mir soooo wünschen, dass die irgendwann m...
79.815
Das Aussehen hat sich definitiv bei Dean am meisten geändert! Zuerst war er so das süße Milchbubi, dann schaut er ziemlich gut aus (speziell in der Folge wo er mit Rory schläft)... Und am Schluss wir...
19.032
Der Troubadour ist einfach nicht mehr wegzudenken. Um den beneide ich Stars Hollow wirklich. Ich hätte auch gerne einen Sänger in meinem Dorf. Ich würde jeden Tag stundenlang bei ihm sitzen und ihm an...
12.826
Michel ist sicher schwul. Der wird jedes Wochenende zu Hause mit seinen Freunden einen Beautytag einlegen (mit Maniküre...)
22.118
Ich muss, seitdem ich Gilmore Girls schaue, immer wenn ich ein kariertes Hemd seh an Luke denken. Das gehört einfach zusammen, und vorallem das Basecap... Aber hin und wieder hat er ja auch normale K...
46.767
Marty ist ein richtiger Kumpel, aber ich glaube der wird immer das Problem haben, dass er nur ein Freund ist. Aber zur Rory würde er sowieso nicht passen...
20.777
Lorelai hat das Wort "sexy" wirklich verdient. Ihr ganzes Auftreten, wie sie sich immer kleidet *wow* (Rory schaut hin und wieder schon etwas komisch aus... zB dieser Tanzmarathon, das war absolut nic...
39.467
Ich finde eigentlich auch nicht, dass Rory viele Freunde hatte! Außerdem hatte sie immer längere Beziehungen...
19.223
Chandler schrieb: -- Ich habe bisher zumindest kein Set gesehen, bei dem ein zweiter Stock vorhanden war. Und ja, Dragonfly heisst auf Deutsch übersetzt "Libelle". Ich war vor einer Woche am Set un...
58.000
Wenn ich so viel essen würde wie die beiden, was ich definitiv auf die Reihe kriegen würde, müsste ich noch mehr Sport machen um nicht auseinander zu gehen! Ich beneide solche Leute, die essen können ...
62.757
Jetzt kenn ich mich voll aus :) Was das Musical in Stuttgart angeht, hab ich auch nur negatives gehört, aber mittlerweile kann ich es nur bestätigen! Es wurde mal ein Ausschnitt im Fernsehen gespie...
56.606