Suchergebnisse
Ich finde bie toll. Weil ich habe ja verschidene Vidoes auf englisch und auf deutsch und da finde ich es gut wie sie englisch sprechen aber die deutschen stimmen sind auch nicht.
77.794
Schade hätte ja sein können das es das selbe auch bei uns hier gibt mit deutschem inhalt. Weil ich es mit holen wollte aber wen es das bei uns nicht gibt, dann hat sich das wohl schon erledigt. Schade...
51.797
Das handy gibt es aber nicht bei uns in Deutschland? Weil du gesagt hast das es in englischer sprache ist.
51.797
adshira schrieb: -- meinst du dieses handy? http://unapologetic-mockers.net/GGepisodes/Season5/5-17/059.jpg http://unapologetic-mockers.net/GGepisodes/Season5/5-17/051.jpg das hat sie aber e...
51.797
Das ist ja gerade das probelm ich habe kein Foto davon. Aber es ist das Pinke das selbe hat Rory ich weiß gehabt. Dieses handy hatte sie glaub ich in der 4 und 5 Staffel.:rolleyes:
51.797
Sorry ich weis das es hier schon mal ein thema über das handy gab aber ich finde es nicht mehr. Und deswegen wollte ich fragen ob eine weis was Lorelai für ein handy hat ??? danke schön.
51.797
Mein Motto ist Leben dein Leben so wie es ist.;)
24.410
[INDENT]Ích finde es auch böld das sie mit dean geschlafen hat. Weil er ist verheiratet und das hätte ich Rory nicht zugetraut das gerade sie mit einem verheirateten mann schläft. Gerade sie wo sie d...
128.986
Ich könnte es mir richtig gut vorstellen mit ihr in einer Klasse zusein. Es wäre bestimmt geil. Und sie wäre auch bestimmt eine gute Freundin.
22.788
Repugnant schrieb: -- Würde gerne Luke heiraten. Dann könnte ich jeden Tag Burger essen und Kafffe trinken. :sabber: -- Stimmt das wäre auch geil und da müsste ich nicht mal was bezahlen.
57.535
Ich finde die Serei total geil ich weis nicht wieso abewr es ist so. Zuerst habe ich es gehasst und jetzt liebe ich die serie.;)
75.013
Ich könnte mich nicht entscheiden zwischen Jess und Logan. Weil beide sehen geil aus:sabber: und sie haben beiden einen coolen charakter. Und ich denke das beide gute Eheparnter wären.
57.535
Check schrieb: -- Ich finde nicht, dass die 2. staffel am besten ist! -- Find ich auch nicht ich finde die 5 zurzeit am besten und die 3 Staffel.
20.055
Jaq stimmt vieleicht aber ich denek auch nicht das sie das machen weil seine eltern mögen sie ja nicht und deswegen würden sie das auch nicht unterstützen die Hochzeit.
187.029
ChrissiTine schrieb: -- Ich habe Bilder zur Folge 6.17 gefunden: http://i45.photobucket.com/albums/f100/ChrissiTine/Gilmore%20Girls/18977.jpg (http://i45.photobucket.com/albums/f100/ChrissiTine/Gil...
173.453
Ich fand die rede so schön sie hat sie richtig mir gefühl sagt. Es war eine so tolle rede. Aber das vorher mit Brad war ja nicht gerade toll finde.Weil mit der rede die er hatte, hätte es auch gerei...
124.822
*janinegilmore* schrieb: -- Jess natürlich! Er ist einfach cool und hammergeil.......:dance: -- Oh ja würde ich auch aufjeden fall sagen weil ich mag Dean nicht ich konnte ihn noch nie leiden. Und ...
24.600
Marissa1986 schrieb: -- Sehe ich auch so! Fand es gut, dass er sie so verteidigt hat, aber danach hat er sich wie ein Arsch benommen, als er sie da alleine hat stehen lassen und einfach weg gegangen ...
143.156
Welche rolle mich mal reizen würde zu spielen wären Rory oder Lorelai oder auch Sookie. Ich weis nicht die drei haben irgendwie so einen coolen charakter. Das ich gerne mal einer ihre Rolle spielen wü...
75.474
Ich stimmt es sieht ganz merkwürdigaus. Das schwarz weiß passt das da nicht zu. Aber ich habe hier auch noch meine Liebliongsbilder http://img234.imageshack.us/img234/4909/alexis1830xk.th.jpg (http...
45.081