Suchergebnisse
Ich hab letztens geträumt dass der Teufel versuchen würde, meinen Freund umzubringen...der hat nämlich Flammentattoos auf beiden Unterarmen und der Teufel meinte, er fände seine Tattoos so cool und er...
26.882
Wie könnt ihr denn alle Dave vergessen? :D Adam Brody, in The O.C. auch Seth genannt?? 1. Dave 2. Luke 3. Jess
33.878
phoebe1991 schrieb: -- Nada Surf - Always Love -- Dito :herz:
169.009
Ich war letztens bei Wladimir Kaminer. Kann ich nur empfehlen, er ist total lustig und sympathisch. :)
25.612
Ich bestell meine mittlerweile fast nur noch bei Amazon... ich les am liebsten englische Bücher, und bei der Mayerschen gibt es zwar schon ne recht große Auswahl, aber halt nicht alle die ich gern hä...
71.157
Ich hab so ein Interview mit Kai Schuhmann (Mehdi) gelesen, und anscheinend hatte er in Türkisch für Anfänger auch mal eine Nebenrolle als Arzt...und auf seinem Schildchen stand "Dr. Kaan", so als Ins...
27.757
Dankeschön, tolle Ideen :) Ich werde gleich mal meinen Dozenten anschreiben und die Vorschläge ein bisschen ausarbeiten. Vielen Dank! :)
131.785
Hallo :) Ich muss eine Hausarbeit schreiben (10 Seiten). über London. UNd ich hab absolut keine Ahnung, was für ein Thema ich nehmen soll. :( Eine Idee ist "The Depiction of London in Post-Modern Wom...
131.785
Hallo :) Also perfekt ist er natürlich noch nicht, aber auf jeden Fall viiiiel besser! :) Bin wirklich gespannt was da noch so passiert...und ich war ziemlich überrascht, dass Logan und Sophie gar kei...
10.547
Das muss aber ein schöner Traum gewesen sein :gg: Also, von der Rechtschreibung her...ja, die ist wirklich nicht so toll, aber das ist kein großes Hindernis - vielleicht findest du ja einen Korrektu...
10.547
Hallo :) Ich ziehe diesen Thread mal wieder hoch...am Samstag ist Valentinstag, ich kann nicht sagen dass mir dieser Tag besonder zusagt, aber irgendwie fühl ich mich schon verpflichtet meinem Freun...
64.309
Ich bin noch zu sehr damit beschäftigt, überhaupt an der Uni klarzukommen^^ Im Sommersemester wollte ich mich aber mal umschauen, was es so alles zu entdecken gibt. ;)
131.785
Meffi schrieb: -- ich glaube das ist im one-shot bereich besser aufgehoben.... heißt "nicht so reagiert" gar nicht reagiert der anders als du gedacht hast? -- Erstmal danke für dein Feedback :) "Ni...
163.529
Ich schreib 4 Klausuren...ich will nicht. -.- Ja, ist ein Bachelor of Arts Studiengang... Heftig, das dauert ja richtig lange bis du fertig bist..ich bin auch jetzt schon am Überlegen ob ich nach mei...
25.115
Hallo :) Ich hab hier mal so ein kleines Dingsie, ist zwar nicht wirklich ein Gedicht, aber Kurzgeschichte ist auch irgendwie nicht das richtige Wort dafür..habs auch schon im One Shot Thread geposte...
163.529
Ja ich schreib bald auch meine ersten Klausuren, ich hab voll Panik irgendwie. Hatte ich in der Schule nie, aber an der Uni kommt mir das alles so viel ernster vor... :unsure2: Also du kannst damit ...
25.115
:gg: macht ja nichts. also ich studier jetzt Angewandte Literatur- und Kulturwissenschaften, mit Psychologie und Soziologie im Nebenfach.^^ Hört sich nach viel an, ist es aber nicht: :) Und was studie...
25.115
Aaach, Synchros im Allgemeinen...*brrr* Furchtbar...die kriegen dann plötzlich alle immer viel höhere Stimmen überall, und das ohne jeglichen Grund. :doof:
25.115
:D Ja ich fands am Anfang so nervig irgendwie, dass alle das so toll fanden. *g* Und dann noch diese Edward-Hysterie. Aber dann dachte ich mir, okay das musst du selbst mal lesen (vor allem Vampire un...
25.115
^^ Ja die beiden Smileys haben mich auch geprägt ;) Wuuuuuuub! :wub: :D Ich bin grad so im Twilight Fieber irgendwie, echt schlimm...blöd nur dass ich erst noch so n doofes Buch für die Uni lesen mus...
25.115