Suchergebnisse
Mir gefallen die Locken am Besten! Aber eigentlich sieht sie wirklich IMMER total süß und hübsch aus! Aber ich selbst möchte auch locken und ich glaube deshalb gefallen mir sie so gut... ;) h.e.l...
40.613
WOW!!! Die Story ist wirklich gut! Schreib weiter, weiter, weiter,... Bussal Chrissy
98.579
Also bei mir müsste es so eine Mischung aus Jess und Tristan sein. Weil die Beiden.... :sabber: Da gibt es nur ein Wort: HOT!!!!!! :sabber: :sabber: hel Bussal Chrissy
67.243
Wow! Das ist total schön! Ich hab sogar Tränen in den Augen! :heul: Wär schön wenn dir nochmal sowas durch den Kopf schwirren würde! Bussal Chrissy
2.218
@ Zoey: So gings mir auch! Am Anfang fand ich ihn ganz okay, aber als dann Jess kam.....dann wars vorbei! h.e.l. Bussal Chrissy
100.714
@semi05: stimmt, der blick war einmalig! Bussal Chrissy
38.433
Rory&Jess 4-ever!!!!! Sie sind das süßeste Pärchen auf der ganzen Welt! :wub: 4-ever 2-gether!!!! h.e.a.l. Bussal Chrissy
59.882
Die Folge war die Beste überhaupt! Jess und Rory..... soooo süß! Beide sind total schüchtern! :wub: Das ist einfach sooooo süß!!! Ich fand es auch fair von Rory das sie sich bei Dean entschul...
38.433
Ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen, als Jess runtergekommen ist, die Frau gesehen hat und umgedreht ist! :lach: Das war das Beste! Und die süßeste Szene war das mit Jess und Rory! Das war ...
42.159
Also ich find die 3.Staffel göttlich! :) Die ganze Rory und Jess Sache ist ja in der 3. und naja, das find ich total süß! :wub: h.e.a.l. :D
83.596
Wow,....ich dachte nicht das so viele Jess so gut finden! *schäm* Aber da sieht mans wieder, es gibt auch noch einige, die echt guten Geschmack haben! :D
42.998
Ich fand die Folge ein bischen langweilig, aber mich hat es geschockt das Dean einfach direkt Rory darauf angesprochen hat! Das passt nicht zu ihm, aber ich fand es gut! Aber, eindeutig! Jess hat ge...
24.477
Vielleicht machen sies wie bei "Hör mal wer da hämmert" Da hat man ja auch beim Nachbar nie das Gesicht gesehen und erst in der letzten Staffel und in der letzten Folge wurde sein Gesicht gezeigt! Da...
20.835
Die Folge war soooo geil! Ich glaube ich halte es bis morgen nicht mehr aus! Rory ist ja fast geplatzt vor Eifersucht! Und dann entscheidet sie sich wieder für Dean! Ich meine, das merkt ja ein Blind...
39.833
Ich finde auch das Lorelei und Chris gut zusammenpassen, aber ich glaube das sie nicht mehr zusammenkommen! Und das nur wegen dieser Sherry! :angry: :motz:
21.424
Also ich glaube das, wenn sie jemanden heiratet Luke heiratet. Weil wer sollte es denn sonst sein? Mit Max hat sie endgültig abgeschlossen und Christopher,...naja, der hat doch jetzt seine Sherry! Un...
36.795
@ Isa: Das finde ich auch, mir kommt es manchmal so vor, als wenn Dean alles macht was Rory will nur damit sie immer das hat was sie will. Aber zu einer Beziehung gehören auch mal Meinungsverschieden...
42.998
Ich versteh das auch nicht, wie man auf das alles kommt! Ich meine, wem fällt sowas schon ein?
24.560
@ L.O.V.E: Ja das wäre echt cool, wenn so ein Typ vor dir stehen würde! Ich würde den nicht gehen lassen! :wub: :sabber: :top:
42.998
Kirks Film war echt zum schreien komisch! Ich finde es von Lorelei auch übertrieben, ich meine sie soll froh sein das Rory nicht mehr passiert ist und Jess hat es ja nicht mit Absicht getan und Luke...
27.794