Suchergebnisse
Das ist typisch Lorelai. Wie immer hast du den neuen Teil deiner Geschichte sehr gut geschrieben!! :) ;) LG Anja_85
62.102
Hab mir jetzt mal die Zeit genommen, mal alle Teile deiner Geschichte zulesen!! Und sie ist wirklich absolute Klasse!!!!! MACH WEITER SO :cool: LG Anja_85
105.629
Das hab ich mir heute nicht entgehen lassen, die letzten Folge der vierten Staffel mir an zuschauen. Und ich fand die Folge einfach nur klasse! :) Vorallem wie sich Lorelai und Luke immer angeschaut...
165.951
Es ist zwar noch nicht viel geschrieben, aber bis jetzt hört es sich wirklich interessant an. Allerdings weiß ich nicht, ob Rory nach so einer Operation schon nach 2 Stunden aus der Narkose aufwacht...
7.332
Die arme Rory gleich so zu erschrecken.... :lol: Aber die Geschichte hast wie immer klasse geschrieben!! :top: LG Anja_85
186.726
Du machst einen neugierig. Um genau über die Geschichte zu urteilen, ist dein Teil aber zu klein.... Würde aber gerne mehr davon hören! ;) LG Anja_85
8.125
Die Folge fand ich sehr gut. Ich fand vorallem lustig wie Lorelai diesem Dossie (ich hoffe ich hab den Namen richtig geschrieben) an den Kragen gegangen ist. Das sieht man nicht alle Tage, dass sie so...
54.881
Und ich hab schon gedacht, mir geht es nur so! Ich hab auch voll geheult bei der Rede von Rory... Das kann man noch so oft sehen, aber am Ende heult man immer wieder mit. :heul: Die Rede ist aber e...
124.821
Klasse geschrieben.....wie immer. Ich hoffe es kommt bald ne Fortsetzung. ;) LG Anja_85
75.819
Die Geschichte ist absolute Spitzenklasse. Da gibt es nichts dran aus zusetzen.... ;) LG Anja_85
196.867
Och mano....da kann ein ja Lorelai richtig leid tun. Ist aber trotzdem ne großartige Geschichte.... ;) LG Anja_85
186.726
Die Bilder sind ja der absolute Hammer. Das Foto von Lauren Graham sieht richtig süß aus. :) Ist das ein älteres Foto von Lauren, weil sie da kürzere Haare hat!? LG Anja_85
80.739
Der Teil ist wieder mal klasse und ich bin gespannt, was Luke dazu sagen wird, dass er vielleicht bald Windeln wechseln muss... :unsure: :) LG Anja_85
28.169
Ich freue mich riesig, dass es bald wieder ein neues Spiel der Sims gibt. Ich bin ein großer Fan von denen und hab eigentlich soweit auch alle Spiele/ Erweiterungspakete. Jetzt muss ich mir nur irge...
50.689
Was sucht denn Luke auf der Couch von Lorelai? Sieht aber total putzig aus... :lach: LG Anja_85
80.739
Die Erzählung und der Schreibstil gefällt mir sehr, was für meinen Teil die Geschichte noch interessanter macht. Das einzigste was mich stört ist, dass man auf die Fortsetzung immer so lange warten m...
10.389
Das sind wirklich richtig süße Fotos, vorallem auch das Foto von Scott und Melissa. ;) LG Anja_85
80.739
 Tod
Angst vor dem Tod habe ich, da er einfach unverhofft und plötzlich immer kommen kann. Indirekt bin ich mit dem Tod auch schon mal in Konflikt gekommen, da die feste Freundin von mein Bruder an Krebs...
11.318
Ich bin zwar in diesen Geschichten noch ein absoluter Anfänger, aber macht sie mich wirklich neugierig wie es weiter geht. Sämtliche Charaktere hast du wirklich gut getroffen.... :) LG Anja_85
2.680
Ich kann zwar die Bilder nicht sehen. Aber mal ne Frage, habt ihr schon dran gedacht das es vielleicht seine Schwestern sind? :tuschel: LG Anja_85
142.085