Suchergebnisse
Michelle Branch Franz Ferdinand oder Strokes?
34.883
Jane26 schrieb: -- "Oh denn will ich auch haben ;D!" -- War das ein Zitat oder deine Meinung? ;) Stimmt, eigentlich sagt er schon ganz schön fiese Sachen, aber bei ihm hören sie sich immer so witzig...
27.756
Naja ich finde Dr. Maier ja viiiiel spannender aber das wäre wohl nicht "politisch korrekt" sich für ihn zu entscheiden... da er ja immer sagt sie sei zu dick usw.
27.756
Doch, das lief schon auf Rtl, die ist echt cool die Schwester. Naja ViB war wohl Laura Osswalds einzige Rolle, in der sie keine Tussi spielt, zumindest die einzige die ich gesehen hab. 65 Kilo sind e...
27.756
Weiß jemand von wem das Titellied ist? Ich find die Serie auch sehr witzig. Bin mal gespannt wie es am Montag weiter geht, ihr in Österreich wisst da ja schon mehr ;) Dr Kaan ist schon süß aber ir...
27.756
Gilmore girl22 schrieb: -- Eben. Ich glaube nämlich auch, dass Rory sich irgendwie ihm zu liebe verändert hat. Er hat gemeint sie sei ein graues Mäuschen und was macht sie????Ruft ihre Mom an und fra...
143.151
So gehts mir auch, kurz mal nicht reingeschut, schon gibts 2 neue Teile! Mach weiter so :) Luke & Lorelay machen in der Küche eine Essensschlacht? Wie cool ;)
46.655
Das wusste ich noch gar nicht, dass der bald rauskommt und gleich über das 4. Buch gehen soll. Klasse! Ich glaub das Buch solls jetzt bald auch auf Deutsch geben, bei Amazon gibts bestimmt das genaue...
100.277
es wird wohl keinen 5. mehr geben oder? schade, ich fand die bücher alle ganz schön. was sagt ihr zum 4. Band? [SPOILER]Lenas Veränderung hat mich bissl geschockt, das kam doch etwas zu plötzlich. I...
40.728
Kristina schrieb: -- Im September kommt die Serie auf DVD (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000TDR6MI/gilmodestarsh-21/ref=nosim) raus. Wer nicht warten will, kann sich jetzt schon die teure UK...
10.004
So hab deine zwei neuen teile grad eben gelesen, sehr gut! oh je rory ist doch schon so lang mit colin und finn befreundet und summer und marissa haben gar nichts gemerkt.. Naja ist ja verständlich, ...
46.655
200... naja geht noch aber wie kommt ihr denn auf 2000 und mehr?? :D Wie kommen denn bei euch die ungeraden Zahlen zustande??
28.019
wo habt ihr die photos der letzten folgen gesehen??
21.435
Endlich gibts wieder Instant Star... [SPOILER]Ohje das war ja mal wieder ganz schön dramatisch! Ich kann nicht glauben, dass Speed auf diese Tussi reinfällt :rolleyes:[/SPOILER]
64.082
Ich dachte schon es gibt hier irgendwo noch nen neuen Teil... Aber in deinem Thread darfst du natürlich spamen so viel du willst ;) Hab grad endlich die letzten Teile gelesen ^^ Die Story gefällt mir...
114.190
Hey! Die letzen Teile waren super, ich hoffe du schreibst bald weiter. Aber anscheinend bin nicht nur ich in letzter Zeit im Stress :) Ich will doch unbedingt wissen wie es mit Logan und rory weite...
46.655
oh ja, spoiler wären ganz toll! ich schau mir die wiederholungen nicht an, aber ich würd gern wissen, wie es in der 3. staffel weiter geht!
64.082
@LGRG Zitat: -- Rory hatte aber jetz nicht wirklich solche Sex-Nachrichten geschrieben oder??? Muss ich dann wohl verpasst/falsch verstanden haben... Sowas würde sie doch nie machen... -- Doch genau ...
24.369
Kaya schrieb: -- Und ob es sich lohnt oder nicht, soviel Geld fuer eine Handtasche auszugeben, ist jedem selbst ueberlassen. Ich persoenlich wuerde ohne zu Zoegern eine Woche Ferien am Strand streich...
57.970
Auch dieser Teil ist dir wieder gut gelungen!! Danke, dass wir nicht mehr so lange auf ein Wiedersehen von Rory und Logan warten müssen ;) Ich hoffe jedenfalls, dass beide auf die gleiche Party gehen....
75.995