Suchergebnisse
Hey! Also das Staffelfinale der 13. war wirklich grauenhaft! Was hab ich geweint. Aber ich habe heute das hier (http://www.tvguide.com/ask-ausiello/er/080305-17) (Achtung Spoiler!!!) entdeckt und dach...
43.420
Platzhalter, damit ich nicht schon wieder einen Teil verpasse.;)
96.527
Süße, du bist viel zu schnell! Freut mich natürlich, aber ich musste dir doch noch für den letzten Teil FB geben. *hmpf* Also bekommst du das eben nachträglich! Ich hätte nie gedacht, dass mir Emi...
116.528
So, hiermit habe ich meine Fahrkarte eingelöst.;) Hast du dich gegen "fies" entschieden oder habe ich nur eine hohe Toleranzschwelle? Fands nämlich nicht "schlimm".:D So, dann muss ich mal ein b...
66.305
Ok, das war definitv der beste Teil dieser FF bisher!!! Dieses "Finn" "Colin" "Finn" "Colin"... war sooo geil!! Und überhaupt finde ich den ganzen Plan so extrem genial!! In Carla haben sie ja die...
96.527
Es tut mir so Leid! Ich werde mich gleich morgen ans Übersetzen machen, versprochen!! Aber irgendwie hat sich die erste Seite zu übersetzen so geschleppt, dass ich sie ein bisschen auf die lange Bank...
54.515
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Endlich weiß er, wer sie ist!!! Und die Idee, dass Lorelai Logan kennt, seit er ein Baby ist, finde ich toll!! Es hat mir ja nie gepasst, dass Lorelai Logan nicht leiden konnte. ...
75.991
YAY! Da ist das Bauchkribbeln wieder.:D Wie süß war denn dieses Telefongespräch bitte und dann Logan, der schon vor der Tür stand?! *seehr breit grins* Typisch Logan, war das! Das Essen fand ich ...
66.305
Oh, oh, das war sicher eine schlechte Idee, Finn so eine Aufgabe zu geben! Sehe da schon neue Komplikationen auf unser favourite couple zukommen... Aber wer könnte Finn sowas bei all seiner Liebendw...
87.878
Ok, ich will jetzt nicht Falling imitieren, aber ich habe nach jedem Kapitel so viele Gedanken im Kopf, dass ich sie nach 19 Seiten einfach nicht mehr wissen kann. Deswegen hier ein gesammeltes FB: ...
46.654
Oh, keine Sorge. Es geht weiter!!! Und wie! Aber das war der letzte Teil von "Schmetterlinge" bzw "You Jump, I Jump, Jack". Freut mich, dass es euch gefallen hat!:D
54.515
So, hier also der 11. und letzte Teil dieser Folge. Danach gehts weiter mit "The Party is Over".:D Ich danke euch für euer großartiges FB Rani1990, ~Loorie~, Falling, Weebo, SophieBuddy, Anni und Se...
54.515
Ja, dieser Teil hat definitiv glücklich gemacht! marry-b schrieb: -- "Essen. Nicht spielen, essen. Kein Spielzeug, Essen. Zum Essen da, nicht zum spielen. Verstanden?" -- Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......
75.991
Da lese ich gerade all diese wirklich leicht zu widerlegenden Argumente und habe sie innerhalb von Sekundenbruchteilen in meinem Kopf auch schon widerlegt und dann lese ich, dass mein SophieBuddy sich...
116.528
Oh, das war ein wirklich, wirklich toller Teil! Colin und Finn sind einfach genial!! Was für ein hochintelligenter Plan Doyle, der sich vor Angst vor ihnen in die Hose macht, und Emily, die einfach ...
96.527
1.)Beantwortest du jeden Fragebogen mit denselben Antworten? Nein 2.)Welche Uhrzeit ist die beste des Tages? so zwischen 20 und 22h 3.)Denkst du, dass du faszinierend bist? ja, auf meine Art schon...
16.207
Und ich dachte schon, du wirst niemals was zu unseren großartigen Protesten sagen. *g* Endlich, endlich, meine Liebe. Und jetzt wirst du auch wieder geknuddelt!:knuddel:
12.375
@Sarahnie: größtes FB aller Zeiten! Defintiv! Du hast augeschrieben, wie wir alle uns fühlen!:D Großartig!
66.305
Jetzt streitet ihr Hühner euch schon in den unschuldigen Threads anderer Leute! Schämt euch!!:lach:
96.527
Sorry, dass ich erst jetzt FB gebe! Aber das Beste immer am Schluss, nicht wahr? Der Anfang war so süß! Ein Logan, der ein bisschen rot wird? Putzig!! Und Finn, der Rory zu Hilfe eilt...auch ganz w...
13.557