Suchergebnisse
hä is das nich ne zdf-serie?
10.153
r1ke schrieb: -- Ja echt, voll die geilen Freundinnen, sind immer einer Meinung... Und ich finde voll nich, dass sie schlampen sind. Die haben einfach nur gerne ihren Spaß mit Jungs. -- That's th...
30.586
Es gibt 4 Staffeln, die Serie wurde in den USA bereits abgesetzt.
17.482
Der Pilot hat mich überzeugt, ne geile Serie. Ich werds weiter schauen. Die BH-Story hat mir sehr gefallen, vor allem weil diese Dana eine verdammt geile Bitch ist :sabber: :D
17.482
die_liese schrieb: -- echt jetze? hamma...geil...ich freu mich so *indielufthüpf*.. @moderatoren: sry, aber dieser spam musste jetze raus ;) -- Mann bist du scheisse, da muss doch wohl jeder selbe...
44.113
Anfang März kommt Band 5 raus, exklusiv für Deutschland. Nicht übel oder? Aber sie sollten eher mal ne DVD raus bringen. Also alle den 5. Band kaufen damit die Verantwortlichen wissen dass es si...
41.077
G-townGirl schrieb: -- ich finde, dass sie mal ein Paar Folgen nur von der Vergangenheit zeigen sollten, manchmal bringen die ja solche Ausschnitte, ich liebe die!! Was sagt ihr dazu?? -- Solche Rü...
6.144
ProSiebenSat1 hat inzwischen offiziell bestätigt, dass Desperate Housewives im Sommer/Herbst 05 ausgestrahlt wird. Also, ab dem zweiten Halbjahr 05 immer wieder nach der Serie Ausschau halten - wie...
125.081
***Nati*** schrieb: -- Sonic schrieb: -- HoNeY-GiRl schrieb: -- das stimmt, sie kriegen echt jeden, den sie haben wollen -- Kein Wunder, sie sehen ja auch extrem geil aus. ^^ Sie sind zwar bei...
30.586
Auf ORF hat sich GG ja schon ganz schön hochgearbeitet, von ursprünglich 16.00 Uhr über 16.45 bis hin zu den jetzigen 17.45 Uhr...
70.834
HoNeY-GiRl schrieb: -- das stimmt, sie kriegen echt jeden, den sie haben wollen -- Kein Wunder, sie sehen ja auch extrem geil aus. ^^ Sie sind zwar beide Schlampen, aber Madleen ist doch netter ...
30.586
LenaVentimiglia schrieb: -- MissLilli schrieb: -- Mein ich... und man seht ja wieviel Erfolg die schlaue Paris bei Männern hat :D -- Ja ganz toll*ironisch*Jeder will ja gerne einen alten knacki habe...
30.586
Diese ABC-Serie ist der absolute (Überraschungs-) Hit der aktuellen US-TV-Season, die erfolgreichste neue Serie und überhaupt das einzige was quotenmäßig annähernd an CSI rankommt (durchschnittlich ...
125.081
Ich schau Joan derzeit viel lieber als GG (wobei ich GG auch noch immer schau) liegt aber daran dass ich die Folgen teilweise schon zum 4. Mal sehe. (mindestens zum 3. Mal) Morgen wird Joan sicher ...
22.335
Diese Folge ist übrigens (obwohl sie in meinen Augen nicht so das Highlight der Staffel war, eher Durchschnitt) bis jetzt die erfolgreichste GG-Folge ever. 1 Mio Zuschauer, 8,1% (ab 3) und extreme 17,...
23.953
mr.jackson meint wohl die szene als rory mit post-it auf dem kopf aufwacht. (den lorelai ihr auf den kopf geklebt hat)
12.098
Die Episode von heute (1x11 "Date mit einem Rowdy") war wieder richtig spannend, dramatisch und packend! Einfach super, die Serie.
22.335
JerrY schrieb: -- vielen dank sonic, damit hast du dich selbst als hirnlos geoutet :X -- Du bist wohl einer der letzten die mich als hirnlos bezeichnen dürften... Und Mr.Jackson, dein Name ist ein ...
56.137
cora schrieb: -- ach nein vielen dank wörter wie "pessimistisch" sind meinem Sprachgebrauch normalerweise gar nicht gekäufig -- Du musst dich dafür nicht rechtfertigen, dass dir solche Wörter nich...
56.137
Ich hab nen Creative Muvo TX 256 MB und der ist super. Einziger Nachteil: Batterie hält nicht lang, besser gesagt überhaupt nicht lang.
51.841