Suchergebnisse
"First day of the rest of our lives, I miss you already Last time I saw that look in your eyes, I miss you already " *träller*^^ Also ich hab jetzt die ersten beiden teile gelesen und finds echt nic...
2.982
.:Lory:. schrieb: -- Good Charlotte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!dann noch Green Day und Simple Plan -- ok, seit dem ich das geschrieben hab hat sich einiges geaendert.. die liste sieht jetzt etwa so aus...
76.042
The Anthem - von Good Charlotte ich lieeebe es wenn ich gc ohrwürmer hab! aber wenns mich dann irgendwann nervt, schreib ich einfach den Songtext mit, wärend ich den halt im Kopf hab oder ich summe ...
141.807
naja, dann kan wenigstens nichts schief gehen, wenn ich mir das kaufe;)
40.826
Ich liebe Simple Plan!!! ist das neue Album jetzt schon draußen? Und hat das jemand von euch? Ach ja, noch ne frage: , ich glaubees war in dem Song "Grow Up" , da heißts doch: Gc, Sum and Blink a...
40.826
Meine absoluten heulsongs: Emotionless (oder Hey Dad) von Good Charlotte da bleibt einem echt nichts andres übrig als zu heulen. Echt. Der Text und einfach alles... Wounded- Good Charlotte das geht ...
120.896
meine ICQ Nr: 250099921 riotgirl würd mich freuen, wenn ihr mich mal anlabert ;-)
37.131
melle schrieb: -- so denk ich auch :biggrin: nur, .. kann sein, dass ich mich verhört hab - wenns nich so is.. *schäm* - aber ich meine, ich hätte mal von eisbären gehört, die in so ner klimazone le...
94.327
Ich hab gestern auch den Pilotfilm gesehen. Ich fand ihn ganz gut. Nur stört mich irgendwie, das da paar Sachen sind die unrealistich sind, obwohl das ganze ja sonst realistich ist. Also das mit dem ...
94.327
Good Charlotte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!dann noch Green Day und Simple Plan
76.042
ich hab nur den Grease Soundtrack. Meine sis hat noch den von Freaky Friday, der ist auch ganz gut.
42.763
Ashlee schrieb: -- ich find die show okay,ich schau sie ab und zu :lach: vorallem wenn sie mal wieder einen auftritt total verpatzt woran könnt ihr eigendlich sehen dass sie ´sooooooo doof´ ist??? ...
73.573
ich hab ziemlich dunkel-braune, relativ große Augen. Ich hätte sie aber am liebsten agnz schwarz :wub: Meine Freundin hat wunderschöne Augen. die sind irgendwie blau-grau-grün. Irgendwie kommt ei...
40.427
*kommt grad nach hause* *schließt die Tür auf und hört das Telefon klingen* *rennt ins Wohnzimmer und nimmt ab* "Ja?" [mir ist nichts besseres eingefallen... wie meldet sich Rory eigentlich i...
56.217
[Ich hab einen Vorschlag. Da das mit Dean ja nicht gefunkt hat, können wir ja machen, dass das auf der Parkbank nicht passiert ist und tristan kann mich (Rory) ja alleine irgendwo treffen. Wie wäre da...
56.217
ninchen090 schrieb: -- Ich hab nur 3. -Forrest Gump -Titanic -O.C. California (der ist sau gut!) -- Was istv denn auf dem O.C.-Soundtrack so für Musik?? Ich bin mir nicht so sicher ob ich den...
42.763
John Grisham Dickens S.E. Hinton :D
27.162
ich kann nicht wirklich sagen, wieviele Bücher ich habe. Aber insgesamt stehen in unseren bücherregalen so um die 500 glaube ich. Davon sind auch welche von meinen Schwestern, aber wir haben ein rie...
25.758
[ich glaube auch, das wir die Rolle wieder frei geben sollten... ist ja jetzt nicht böse gemeint, aber wenn sie nicht so viel Zeit hat, um hier öfters vorbeizuschauen, ist sie dafür vielleicht nicht...
56.217