Suchergebnisse
echt schade, dass es hier jetzt nicht mehr weiter geht...
30.294
:lach: das von dr. oetker hab ich auch gekauft!! ^^ danke danke für eure ganzen tipps :) lindt, milka, kinderschokolade :) sehr schön. da hab ich jetzt doch schon einiges. danke :knuddel:
136.764
@Cassiopeia^^: Das mit dem Wein hab ich mir auch schon überlegt, aber ich weiß absolut nicht, wie die so auf Wein stehen und ich hab keine Schalenkoffer und weiß auch net, wie ich den so geschützt t...
136.764
Hi! Also ich hab mal eine Frage: Und zwar flieg ich jetzt am 24.01. für ein halbes Jahr nach Amerika. Ich weiß nur nicht genau, was ich für Geschenke für meine Gastmom und meine Geschwister dort mitb...
136.764
schade, dass es hier irgendwie nicht mehr so ganz vorwärts geht :(:heul:
30.294
heyy :) sorry für das verspätete fb! aber jetzt kommts ;) also mal wieder: boaaaa ^^ ich lieeebe deine ff!!! dein schreibstil ist so toll :) aber das weißt du sicherlich schon ;) dieses picknick, ei...
30.294
melle schrieb: -- daniel craig hat mich voll als bond überzeugt (btw, seine blauen augen :herz: ). -- ich dachte, da sagt niemand was drüber :) seine augen sind einfach ..... boaaaa... :herz::herz: ...
12.459
sry für den doppelpost....aber muss sein ... schade, dass man hier irgendwie nicht erfährt wies weiter gehn... :( ich wills doch unbedingt wissen!!!!!!!!! :biggrin: (den smiley verwend ich sooooo oft...
30.294
bei uns schneit es jetzt seit mittag :) teilweiße recht arg, aber dann wieder mehr schneeregen, doch jetzt sins so richtig gleichmäßig dicke flocken :) der erste schnee ist immernoch was besonderes ...
43.022
habt ihr euch schon den erweiterungspack 'haustiere' zugelegt?! wenn ja, wie ist der denn ^^
50.696
jaaaaaaa ich freu mich schon drauf ^^ :biggrin: EDIT: aahhhhhh ich halts langsam nimma aus!!! ich bin so gespannt wies weiter geht!! :biggrin:
30.294
was ist los!? keine fortsetzung :) du machst aber spannend, ich halt des nimma aus!!!!! will endlich wissen , wies weitergeht!!! +bitte+ :biggrin: lg, tina
30.294
hey, ich hab mich zwar bis jetzt noch nicht gemeldet, aber ich les schon von anfang an mit! und jetzt MUSS ich endlich mal ein fb geben ;) also ich finde deinen schreibstil sooooo toll :) und ich ver...
30.294
carry schrieb: -- ...allerdings hab ich dann schnell festgestellt,dass wir uns super verstehen aber halt einfach nur als Freunde -- ich hab jetzt ebenfalls festgestellt, dass ich meinen ex nur als g...
74.805
DanyDanes schrieb: -- ok, ich hab ihm ne Sms geschrieben ob wir in der ersten Ferienwoche was machen, ins Kino gehen oder so ! Zurück kam : Hallo, grundsätzlich schon, kann aber noch nichts versprec...
74.805
aus der grundschule hab ich eigentlich mit keinem mehr so richtig kontakt....obwohl die eine (damals ne ziemlich gute freundin von mir) meine nachbarin is hab ich zu ihr so gut wie keinen kontakt mehr...
13.421
wm 2006 birkenstock mit hochgezogenen tennissocken +bäh+ :lach: weißwurst (speziell bei uns in bayern ~> auch noch lederhosen ;) ) und wie schonmal genannt wichtige denkmäler....zb brandenburger tor ...
9.994
ich hab auch noch open for business.....und wenn ich nightlife lösche, dann geht campus jahre und ofb....nur nightlife klappt nicht so ganz. edit: ja ich musste irgendwie so nen catalystreferenz-trei...
50.696
ich hab auch ein problem mit sims II. und zwar sind erstens die klamotten von nightlife durchsichtig und zweitens stürzt das spiel nach ner zeit ab.....ich hab auch schon beim kundendienst nachgefragt...
50.696
ich hab mal in einem namensbuch aus scheiß nachgeschaut und dann hab ich zwei namen gefunden: schwanhild und manfreda.......... wie doof ist DAS denn erst!!! aber ich glaube, teddy bär toppt das au...
55.780