Suchergebnisse
oh man ... das war mit abstand die traurigste folge der season :heul: zwar dachte ich anfangs, öh wie langweilig ... halt diese troubador-geschichte ... aber im laufe der folge konnte man sich ausmal...
187.028
endlich bist du wieder da :) hätten schon fast ne vermisstenmeldung aufgegeben :biggrin: ;) und hsat auch noch nen neuen teil dabei :) das freut uns natürlich alle :) jetzt bin ich aber wirklich gesp...
30.478
lorelais witz is wirklich zum schießen komisch :biggrin: :lach: :hahaha: schöner teil! weiter so!:top:
6.204
hmm ... ich weiss ja nicht, ob es beabsichtigt ist, oder nicht, aber du hast jetzt 2 kapitel 3 ... ;) du hast es bestimmt schon 10000x gehört, aber die weise wie du sachen beschreibst ist einfach ein...
12.507
Ssandy schrieb: -- Er war höchstens drei oder vier Jahre älter als er selbst, außer vielleicht dass er bereits ein breiteres Kreuz hatte und eine undefinierbare Schildmütze sein Haar verbirgt. -- a...
12.507
meine gedanken: vorm lesen: jaaaaaaaaaaaa!!! neuer teil!! beim lesen: oooooh toll :) nachm lesen: jaaaaaaaaaaaa!!! luuuuuke :freu: ich freu mich schon auf nen neuen teil, also schreib weiter *anfeuer...
12.507
Lavaaaza schrieb: -- das haus ist ja ne bruchbude aber wer steht denn jetzt hinter anna? endlich hat dean es geschnallt und weiß wer anna mitgenommen hat aber die polizei ist doof -- dito!! voll gr...
11.987
na gut ... da ich jetzt weiss wer noch drin ist bin ich auch dafür, dass sookie geht ... sie hat es verdient, wieder zu jackson zu kommen ... und man hat bisher auch nicht so viel von ihr gehört ...
17.290
hehe ... toller teil :) aber: ööööhmm .... wer is denn überhaupt noch drin? *nicht-mehr-durchblick* lore, luke, rory, jess, sookie, kirk ... nochwer?? Zitat: -- ich find den anfang etwas kitschig,...
17.290
hmm ... der 24. is ja jetzt schon rum ... wann gehts denn weiter!?
17.290
hats denn mittlerweile schon wieder geklappt?!?!?
27.118
toller teil, wobei es halt am anfang noch ein wenig schwer war sioch wieder "reinzulesen" ... wegen all den verschiedenen namen und so ... aber trotzdem gut :) was will denn der christopher wieder da...
10.771
katrin schrieb: -- Aber ich finde es gut, dass man merkt, dass Anna doch mehr an Davey liegt, als sie zugeben will :wub: Und dann "läuft" (bzw fährt *g*) Anna einfach mit dem Idioten weg, nur weil si...
11.987
und? schon fleissig am schreiben??
10.771
toller teil ^^ aber der jack gefällt mir irgendwie net ... der is voll mies zum davey ... Zitat: -- Anna stieß Jack regelrecht von sich und blickte Davey entschuldigend an. Aber warum? fragte sie...
11.987
öööööööööööööh nein!!!:eek: also wehe die schneidet sich jetzt die pulsadern auf!!:eek: ne ne ne das mit dem datum, von wegen in stars hollow sein, hat mich auch ein wenig stutzig gemacht ... aber was...
11.987
also erstmal, toller teil :) ich schließe mich den anderen an und denke, dass das Rory's tagebuch ist ... und wer weiss, was da für sachen drin steht ^^ *uiuiui* und dean tut mir leid ... aber ic...
11.987
hey coco ich hatte den teil zwar heute "morgen" schon gelesen, war aber doch zu müde um dir fb zu geben ... ;) ich find echt schade, dass deine ff zuende ist ... :heul: jedoch find ich es klasse, das...
63.596
toller teil, aber leider n bissl kurz ;) jaaa ich hatte recht ^^ also mit der davey theorie :) und der spruch mit dem bank ausrauben war auch geil :) Jared Padalecki schrieb: -- ...aber ich hoff mal...
11.987
wie gesagt, ich schau auch mal hier vorbei ... und hier bin ich :hi: man man man is das traurig :heul: in jedem teil sind mir die tränen in die augen gestiegen ... vorallem als erst dean und dann a...
11.987