Suchergebnisse
Genauso ging es mir auch ich finds echt schade, dass die Schule wieder anfängt denn jetzt kann ich Greys anatomy nicht mehr gucken.
164.706
Ich finde das nur doof dass die Folgen um 14 Uhr ausgestrahlt werden, weil ich die dann wahrscheinlich nicht sehen kann weil ich zu spät von der Schule kommen werde. Ich fänds gut wenn sie die Folgen ...
127.097
Ich hab den Film auf DVD und hab mir da im Voraus mehr von erhofft. Als kurz gesagt ich hab ihn einmal geguckt ud nie wieder weil ich nicht unbedingt berauschend fand.
8.464
Ich gucke die Serie wohl noch und find Diana so langsam ein bisschen nervig wie sie immer noch so an Julian hängt.
8.769
Ich mag Disney Filme auch gerne, da kann man sich drauf verlassen, das es gute Filme sind ( meistens zumindest). Könnt ihr mir vielleicht helfen ich habe Mal auf Pro 7 ein Film von Disney gesehen. Der...
27.379
Ich denk für ne kurze Zeit war fast jeder schon Mal fans von den. Aber is ja klar das man nichts mehr von den hört, ich meine Ashley studiert gerade glaub ich und Mary Kate naja ich glaub die dreht ei...
132.540
Ich hätte es echt doof gefunden wenn die Serie so zu Ende gegangen wäre. Ich hab als ich die Serie das erste Mal in der Werbung gesehen habe, gedacht, dass es schon wieder eine dieser blöden Serien wä...
27.756
Ja klar wird das schwierig, aber der Werbung nach zu urteilen ist es doch schon klar oder? Aber ich bin für Rob oder besser Matt
127.097
Wie findet ihr das denn das: [SPOILER]Alex und Fiona sich bald trennen???[/SPOILER] Ich finde das wohl gut aber irgendwie ist die auch ganz nett und so. Weiß jemand zufällig ob dieser eine bald wiede...
127.097
ich finde das auch viel besser als eine himmlische familie. Ich guck das auch gerade. Weiß jemand zufällig was in den nächsten Folgen so passiert??? Kommen Stevie und Alex wohl noch zusammen und geht...
127.097
Ich finde Jessica alber klasse. Doch in dem Film Honey hat sie ja diese Locken ich finde sie ohne Locken mit glatten Haaren besser. Ansonsten finde ich den film auch voll klasse. Schon mal gesehen???
31.146
Ich freu mich auch schon total auf den tag. Ich finde das auch so schön die Werbung mal wieder zu sehen. Ich finde die richtig cool.
127.097
Oh danke also zu lange kannes ja nicht mehr dauern das ist ja klasse.
127.097
Ich finde so was auch doof!!! Es gibt ja auch von Disney keine Zeichentrickserien sondern ganz normale Filme!! Scho mal ein gesehen??? Z.B Die Rennfahrerin(Right on track) mit Beverly Mitchell??? Ich ...
27.379
Wisst ihr schon wann Mcleods Töchter wieder im TV läuft das würde mich ja sehr freuen wenn das wieder anfangen könnte!!!!
127.097
Ich finde auch nicht das man ihn in schutz nehmen sollte.
8.769
ich finde den stiefvater und die schwester richtig doof. Ich versteh nicht warum die mutter nicht endlich mal aussieht. Na ja anderer seits liebt sie ihn denk ich mal auch. Außerdem hat sie ohne ihn ...
8.769
Ich habe keine Ahnung ich hoffe nur das die Folgen bald wieder logehen. ich finde die haben immer so wenig neue Folgen das ist echt schade find ich. Ich finde king of Qeens ist ein muss die serie wird...
31.209
Ich bin ganz deiner meinung. Ab und zu kommt das glaub ich immer noch aber ich gucke das schon lange nicht mehr.
21.423
Ich finde nelly und die beiden Schwestern klasse. Deren namen sind mir gerade leider entfallen!!!
12.402