Suchergebnisse
dany1979 schrieb: -- Eben nicht. Es geht doch darum die identische Tasche zu bekommen, oder? :cool: -- Dann viel spaß beim suchen, wenn du meinst die zu bekommen, oder noch besser, bezahlen zu kön...
11.222
Hat Rory nicht immer nen Palm (PDA), die dinger sind sau teuer. Zumindes die die auch echt was taugen:D
12.952
dany1979 schrieb: -- Der Rucksack bei ebay ist nicht identisch mit dem von Rory. Er hat nur dieselben Farben -- Aber darum gehts doch. Du wirst nie haargenau den gleichen finden, die Chance ist seh...
11.222
Die gibts überall, hab selbst zwei für die Schule:D . Kann mir gar nicht vorstellen das es so schwer idt eine zu finden:confused:
11.222
Inzwischen bin ich totaler Fan dieser Serie. Disher ist der Hammer, voll süß die Sprüche drauf hat
17.529
Hab mir die 4 Staffel wg. Robert Downey jr. extra auf DVD geholt. Ich fand ihn so genjal in der Rolle des Larry. Besonders die gesangseinlage mit Sting war klasse. @Teuflisch: habe The Futurist auch...
23.629
Ich bin mir seit ein Paar tage´n dabei selbst eine zu nähen, sie sid auch schon recht schön aus und es ist ganz einfach:) . Zum glück hab ich greade Urlaub
18.194
kann mir sagen wie Groß so eine seien müsste, ich glaube ich bin auf ne Idee gekommen. Kann ja wirklich nicht schwer sein so etwas selbst zu machen
18.194
Chrissi schrieb: -- Dirty Dancing -- Die Dialoge im Deutschen finde ich sehr schnulzig, auserdem aus heutige sicht schlecht Synchronisiert, aber trotzdem ein sehr guter Film. Aber ist ja auch gesch...
76.397
1. Enrique Murciano 2. Dominic Monaghan 3. Vin Diesel 4. Kiefer Sutherland
141.372
Die 2 Fortsetzungen kannste Vergessen. Einfach einer der besten Filme, SMG mit dunkelen Haaren und total anders als ihre Slayer-Rolle in Buffy. Er ist heute Abend aber geschnitten, das hat Pro 7 ...
69.144
Da gibt wirklich viele von, so spontan fällt mir gerade Eddie Carhill (Friends,Glory Days, Miracle) ein Ausserdem Anthony LaPaglia Eric Close Billy Campbell Kiefer Sutherland Vince Vaughn Luk...
141.372
Weibliche 1)Lorelai (wunderschöner und Ungewöhnlicher Name, und der Nickname Rory auch) 2)Emily / Sookie (kann mich nicht entscheiden) 3)Natalie (kam aber nur kurz in irgendeiner Folge vor) Männlic...
92.435
Also Ich nehme mir Bosten Public, GG, Charmed, ER, Nip/Tuck (überspiele ich nächste woche wieder, da kommt die DVD raus;) ), King of Queens, CSI Miami, CI, Dark Angel, The Agency, Enterprise usw. auf.
9.061
Hab leider noch kein GG Poster :heul: , bin aber immer wieder bei den Poster-Shops am nachsehn. Die Poster aus den Zeitschriften find ich "billig" die sehn nie schön aus.Ausserdem sind sie zu klei...
37.905
Ich denke mal es hört sich komisch an, weil wir den Namen mit etwas verbinden (was hier kein Vorname ist). Das Gleiche mit Kiefer Sutherland, Kiefer ist auch ein komischer Name, in den USA hat das Wor...
15.663
1. Wie heißt Du? Natalie 2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? Weiß 3. Was hörst Du gerade? Das summen des PC´s und den Straßenkrach 4. Leibgericht? PIZZA 5. Was ist das ...
121.895
Hab mir vor kurzem "Calvin Klein:Eternety Moment" als Au de Parfum geholt, das riecht wunderbar
45.170
Es ist halt ein Name den man Jungs und Mädels geben kann. Rory Cochrane - CSI Miami (männl. zur Info) :D Ich finde er passt auch auf beide Geschlechter. In Italien ist Andrea auch ein männer...
22.356
Ich liebe diese Folge, man kann sich die immer wieder ansehn. Ich fand das lustig als Rory zu Lore sagte " ...... so wie Hunde hohe Töne hören, bist du die einzige die Schnee riechen kann........" :D...
48.376