GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Love at work
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
ziehmlich bald. Schätze spätestens am Mittwoch.
Freu mich schon drauf :biggrin: Smile !!!
Hab grade gesehen, dass es jetzt schon 101 Beiträge gibt *freu*
:dance::biggrin: :dance:
Gleich kommt der neue Teil...:biggrin: !!!
und wann ist gleich?
Ich hab den Teil meinem beta-reader schon vor fast 2 Stunden geschickt, vielleicht ist sie nicht da oder so, weiß also nicht ob heute noch ein Teil kommt Rolleyes !!!
Ich hoff er kommt noch heute.....aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, also ich geb nicht auf.....*weiterhoffdassesheuteeinenneuenteilgibt*
Teil 7

Sonnenstrahlen schienen auf ihr Engelsgesicht. Langsam öffnete sie ihre Augen nur um sie gleich wieder zu schließen. Der feurige Planet blendete schrecklich!
Alexis Gedächtnis war vollkommen leer, sie lag gedankenverloren in ihrem Bett und versuchte sich an den gestrigen Tag zu erinnern. Lauren und Scott waren gekommen, sie hatte angefangen zu drehen doch es hatte immer wieder Unterbrechungen gegeben, so dass sie aufhörten und dann…ja was dann? Es war wie ein großes Loch das in ihrem Gedächtnis hauste.
Plötzlich, völlig unerwartet kamen die Erinnerungen wieder in ihr hoch: Kaffee-Cola… - Milo!
Wie von Blitz getroffen richtete sie sich auf. Sie Alexis Bledel würde sich heute mit Milo Ventimiglia treffen! Hektik überkam sie. Wie spät war es eigentlich? Ein Gefühl sagte Alexis, dass es schon zu spät war. Nach einer Uhr suchend sah sie sich in ihrem Schlafzimmer um. Kein Erfolg. Verdammt jeder normale Mensch hatte doch eine Uhr oder einen Wecker im Schlafzimmer, nur sie natürlich nicht! Die Decke um sich hüllend stand die Schauspielerin auf, ging die Wendeltreppe hinunter und kam schließlich in der Küche zum stillstand. Abermals sah sie sich suchend um. Da auf dem Tisch stand eine kleine Uhr. Ein Blick auf diese verursachte abermals Hektik in ihr. Es war schon 7.30 Uhr! Um 8 musste sie am Set sein! Hastig rannte sie zu ihrem Kleiderschrank. Was sollte sie bloß anziehen? Plötzlich fiel es ihr wieder ein, sie hatte sich gestern doch schon etwas herausgesucht. Neben ihrem Schrank auf einem Stuhl lag es ja auch. Schnell stülpte sie sich die Sachen über. Gut, was fehlte jetzt noch? Natürlich das Make up! Wie der Blitz rannte sie ins Badezimmer, nahm ihren Schminkkoffer und begann ihr Gesicht zu bearbeiten.
Alexis schminkte sich immer nur dezent, etwas Wimpertusche, Lidschatten und Lipgloss.
Mit der Bürste fuhr sie sich noch schnell über die Haare und sah sie anschließend prüfend im Spiegel an. Nun ja, sie hatte schon besser ausgesehen, aber im Großen und Ganzen konnte sie mit sich zufrieden sein. Völlig versunken sah sie ihr Spiegelbild an. Ein Hupen ließ sie aufschrecken. Verdammt, sie war einfach viel zu träumerisch!
Noch einmal sauste sie in die Küche, sie brauchte jetzt einfach noch eine Cola. Was das süße Getränk anging war Alexis genauso wie Rory in Sachen Kaffee.
Nachdem es für ein paar wundervolle Minuten nur sie und die Cola gegeben hatte, schnappte sich Alexis ihre Lieblings Tasche und machte sich auf den Weg zu ihrem Auto.
Ohne auf irgendeine Art von Regeln zu achten raste Alexis durch die Straßen. Ihre Autouhr zeigte mittlerweile schon 8.15 Uhr an!
Endlich, nach einer Ewigkeit konnte Alexis das große Gebäude sehen. Mit quietschenden Reifen fuhr sie in die Einfahrt und bremsten an ihrem Stammparkplatz. Total gehetzt stieg sie aus ihrem Auto und sah sich um. Erst jetzt fiel ihr auf, dass nur ein anderes Auto auf dem riesigem Parkplatz zu sehen war. Wo waren denn bloß alle? Und wem gehörte überhaupt dieses Winziauto? Irgendwie kam es ihr bekannt vor doch sie wusste nicht woher.
Immer noch völlig verwirrt machte sich Alexis auf den Weg zum Gebäude.
Gerade als sie die Tür öffnen wollte ertönte ein bekannte Stimme hinter ihr: „Die ist zu!“,
Alexis drehte sich um und sah Milo der grinsend auf sie zuging; „Wir fangen heute erst um 10 Uhr an!“.
Das konnte doch wohl nicht war sein! So etwas konnte aber auch nur ihr passieren. Warum hatte die anderen alle das gewusst und sie nicht?!
Als hätte Milo ihre Gedanken gelesen sagte er: „Gestern hat Amy eine Telefonkette gestartet und irgendwie ist die bei uns beiden nicht angekommen“.
„Und woher weißt du das dann?“, fragte die junge Schauspielerin.
„Ich hab gerade bei Scott angerufen, weil ja keiner da war und na ja er hat es mir dann, ziemlich sauer weil ich ihn geweckt hatte, gesagt“, erklärte Milo.
Alexis stöhnte laut auf. „Na der Tag fängt ja schon toll an, erst verschlaf ich, muss ohne Frühstück zur Arbeit und stelle dann fest, dass ich noch 1 Stunde länger schlafen hätte können!“.
„Also hast du Hunger“, stellte Milo fest.
„Aber hallo! Ich bin kurz vorm Kollerbieren!“.
„Na wie wär’s denn, wenn wir die Cola nach der Arbeit auf jetzt verschieben würden?“, fragte Milo schüchtern grinsend.
Alexis, die eben noch so selbstbewusste gewesen war sagte jetzt kleinlaut und schüchtern: „O...ok!“.
„Gut, dann los!“
Schweigend gingen sie nebeneinanderher.
Nach einer Weile brach Alexis das Schweigen: „ Hey ähm… Milo wo gehen wir eigentlich hin?“
Milo der sichtlich darüber erfreut war, dass sie etwas gesagt hatte, erwiderte nur geheimnisvoll: „Das wirst du dann ja sehen“, als Alexis ihn jedoch durchdringen ansah fügte er lachend hinzu, „Ok, ok, ein Freund von mir hat ein kleines Cafe, ganz nett da“.
Auch Alexis musste lachen. „Tja, keiner kann meinen Blicken widerstehen“.
Milo lächelt sie an. „Kein wunder bei solchen Augen!“.
Die Schauspielerin sah Milo verdutzt aber auch geschmeichelt an.
„Na ja, also ich mein nicht jeder hat so große Augen und…und deine sind auch intensiv und halt blau, …. blau ist einfach schön“, sagte der Schauspieler verlegen.
„Danke“, flüsterte Alexis und lächelte ihn dabei an.
Wie schon so oft gab es nur sie beide. Sie sahen sich einfach nur an, versanken in den jeweils anderen Augen. Langsam, kaum merklich gingen sie aufeinander zu, ihre Köpfe waren nun schon gefährlich nahe, die Lippen wenige Zentimeter entfernt.
Ein Hupen ließ die beiden auseinander schrecken. Haarscharf schoss ein Auto an ihnen vorbei.
Alexis, die weiter vorne stand wurde mit einem heftigen Stoß von dem Autospiegel gerammt. Mit Schmerzverzogenem Gesicht sank die junge Schauspielerin auf den Boden. Milo, der Käsebleich war, schrie dem Auto noch hinterher bevor er sich besorgt zu Alexis beugte.
„Geh...geht’s dir gut?“
„Es tut noch ein bisschen weh aber...aber es geht schon“, sagte Alexis.
„Soll ich vielleicht einen Krankenwagen holen?“, fragte Milo besorgt.
„Nein bitte nicht! Ich hasse Krankenhäuser, alles was ich jetzt brauche ist ein gutes Frühstück“, erwiderte Alexis schon wieder lächelnd.
Milo stöhnte erleichtert auf: „ Ja, ich bin auch am Verhungern! Ist auch nicht mehr weit, höchstens 5 Minuten oder so!“, als Alexis sich nicht rührte fragte er, „Was ist?“
„Ähm, kann…kannst du mich vielleicht stützen? Es tut doch noch etwas weh“, fragte Alexis schüchtern.
Als Antwort zog Milo Alexis hoch und legte den Arm um sie. Alexis sah ihn dankbar an. Er erwiderte den Blick voller Wärme, wendete sich dann aber ab und ging langsam los.
Alexis wünschte, der Weg würde noch ewig dauern, sie fühlte sich in seinen Armen so geborgen, so sicher. Viel zu früh ließ Milo sie wieder los.
„Da wären wir!“, er zeigte auf ein kleines italienisches Cafe.
Kurz nachdem sie sich an einen kleinen Tisch gesetzt hatten, kam ein Mitte 40jähriger Mann zu ihnen.
„Ah, ciao Milo! Come stai? (Ah, hallo Milo, wie gehts?)“, begrüßte er den Schauspieler auf italienisch.
Zur Verwunderung von Alexis antwortete Milo ebenfalls auf italienisch: „Sto bene, abito di un attrico in una serie, si chiama Gilmore Girls! (Mir gehts gut, ich spiele jetzt in einer Serie mit, sie heißt Gilmore Girls)“.
Der Italiener schien erfreut zu sein: „Infatti? Bene, bene! Allora chi e´?(Wirklich? Schön,schön, wer ist das?)“.
„Questa e´una collega, si chiama Alexis (Das ist meine Kollegin Alexis)“, zu Alexis gewannt fuhr er fort, „darf ich vorstellen, dass ist mein Freund Giuseppe!“.
Die Schauspielerin nickte ihm kurz zu, sah dann aber wieder Milo an. „ Woher kannst du Italienisch?“
„Ich hab mal als kleines Kind für 1 Jahr in Italien gelebt und ein bisschen ist eben noch hängen geblieben“, erklärte er.
Wieder zu Giuseppe gewannt sagte er: „Allora, abbiamo una fame da lupi. Prendiamo un grande colazioene, faccio affidamente a te! (Also, wir haben einen Bärenhunger, mach uns einfach ein großes Frühstück, ich vertraue dir dar ganz)”
“Un colazione per due persone innarmorato ( Ein Frühstück für 2 Verliebte?)?”
“No! Lei e´la mia collega non la mia amicha! (Nein! Sie ist meine Kollegin und nicht meine Freundin!)”
“Si, si ma lei e´una belissima signorina! (Ja, ja, sie ist eine hübsche Frau!)”, zwinkernt sah Giuseppe Milo an.
“So, ma allora vai oppure deve morrire da fame!(Ich weiß, aber bitte beeil dich mit dem Frühstück oder ich sterbe vor Hunger!)”, lachte Milo.
Kaum war der Italiener weg fragte Alexis: “ Worüber habt ihr gesprochen?“
„Über nichts Wichtiges. Ich hab nur was bestellt“, antwortete Milo.
Schweigen. Keiner der beiden wusste was sie sagen sollten.
Nach einer Weile hielt es Alexis einfach nicht mehr aus und brach abermals die Stille: „ Wie gefällt es dir eigentlich bis jetzt bei uns? Ich meine im Gilmore Girls- Team?“
„Ich bin total zufrieden, ich mein die Bezahlung ist gut, meine Rolle ist der Hammer und na ja, am besten sind natürlich die Kollegen oder Kolleginnen“, sagte er grinsend.
Alexis lief rot an: „Ähm..ja. Also ich versteh mich auch super mit allen. Lauren ist schon fast wie meine richtige Mutter! Wenn man so eng miteinander arbeitet ist einfach irgendwann eine Bindung da. Und…“.
Milo unterbrach sie: „ Ist Jared auch schon fast wie dein richtiger Freund?“
Mit dieser Frage hatte Alexis nicht gerechnet. Verdutz sah sie ihn an.
„Ich meine wenn es so wäre, wären wir beide dann ja später auch fast wie zusammen!“, fuhr Milo grinsend fort.
„Ähm…na ja,,also das würde ich jetzt nicht so sagen. W...wir sind einfach gute Freunde!“, antwortete Alexis verlegen.
Bevor Milo antworten konnte kam Giuseppe mit dem Frühstück.
„Prego! (Bitte!)“
„Grazie Giuseppe (Danke)“, bedankte sich Milo, stöhnte aber sofort, als er das Frühstück sah: „Ma….(Aber)“, doch der Italiener war schon weg.
„Das gibt es doch nicht, ich hatte doch nein gesagt!“, murmelte Milo vor sich hin.
Das Frühstück war auf einem Herztablett serviert, verschiedene Früchte lagen am Rand, der Belag auf dem Tablett verteilt und die Brötchen waren so verteilt, dass sie ein Wort ergaben: AMORE !
Alexis sah ihn verwirrt an: „Amore heißt doch Liebe, oder?“
„Ja, als ich vorhin bestellt habe, hat er mich gefragt ob er uns einen Teller für Verliebte machen soll und ich meinte Nein aber anscheinend hat er das nicht verstanden!“.
„Ach weiß du mir ist es ziemlich egal wie es aussieht, Hauptsache ich kann was essen!“, sagte Alexis.
„Ja, du hast recht, ich sterbe gleich vor Hunger!“.
Die beiden Schauspieler genossen ihr Essen mit jedem Bissen. Als sie fertig waren redeten sie noch über Gott und die Welt bis Alexis auf die Uhr sah und erschrocken hochfuhr.
„Es ist schon 10.30 Uhr!“
Auch Milo war von Panik gepackt. “Sch****!“, fluchte er.
Die beiden Schauspieler rannten wie um ihr Leben.
„Amy bringt uns um!“, schrie Alexis.
Endlich kamen sie am Gebäude an. Völlig gehetzt rannten sie die langen Korridore zum Set.
Keuchend und japsent standen sie schließlich vor ihrer Regisseurin. Gleichzeitig begannen sie ihr zu Spätkommen zu entschuldigen. Amy, die kein Wort der beiden verstanden hatte, unterbrach sie schließlich: „Ist ja gut! Verschwindet in die Maske und dann ab zum Dreh, na los hopp, hopp!“
Verdutz befolgten sie ihre Anweisungen. Nach 20 Minuten waren beide Startklar zum drehen.
Alexis begrüßte Lauren noch kurz mit einem Küsschen rechts und links, bevor sie anfingen.
„Ab sofort geht absolut nicht schief!“, sagte Amy und schaute in die Runde, als ob sie sagen wollte „und wehe wenn doch!“, „ok, uuund Cut!“

(Rory und Lorelai gehen durch Stars Hollow)
Lorelai: haha und darauf sagt das Kaninchen: "was ist mit dem Schnitzel?"
haha, na?
Rory: Na, was? Wo ist die Pointe?......

Und ???

Küschen
:hi: :hi: :hi: :hi:
Ach, wie süß Smile Das erste gemeinsame Frühstück Smile. Woher kannst du Italienisch? Smile und wann kommt der neue Teil? Hoffentlich bald Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34