Hab hier noch einen Teil....brauch aber einen beta-reader, oder soll ich ihn so reinstellen??? Oder einfach bis morgen warten???
Küschen
stell ihn rein, uns störts nicht, ganz sicher =), bitteeeeeeeeeeeeeee
Teil 11
Die Menschen, Häuser und Bäume schossen an der bedrückten aber auch erleichterten Frau vorbei. Milo würde bei ihr schlafen. Alexis hatte es ihm angeboten, schlieÃlich war seine Wohnung abgebrannt, aber viel mehr noch wollte sie Milo im Auge behalten. Trotz seiner unzähligen Versprechen sich nichts anzutun, war etwas in seinem Blick das Alexis besorgt werden lieÃ.
Noch immer starrte er völlig teilnahmslos ins Leere. Sein lebloser Körper hing schlaff auf dem Sitz, nur noch vom Gurt gehalten.
Dieser Anblick, der Anblick des Todes und der Verzweiflung, bestürzte Alexis. Noch nie in ihrem Leben hatte sie groÃes Leid gefühlt, noch nie so einen Schmerz verspürt, noch nie hatte sie einen Menschen so Seelentot gesehen.
Doch es war noch etwas das spürte: Liebe. Starke, unberechenbare Liebe, die Milo für seinen Bruder empfunden haben musste.
Bei diesem Gedanke seufzte Alexis. Die Liebe war etwas wunderschönes und auch gleichzeitig etwas schrecklich- und schmerzvolles. Sie war das beste Beispiel dafür. Sie liebte einen Menschen, den sie nicht lieben konnte, nicht durfte. Jede einzelne Sekunde mit ihm war unbeschreiblich schön, Glück durchstrahle ihren ganzen Körper, doch waren diese Sekunden vorbei und sie in die Realität zurückgezogen wurde, fiel sie. In ein schwarzes, groÃes Loch voller Einsamkeit und Verzweiflung.
Wie oft hatte sie schon versucht sich diese Sache mit Milo auszureden, nur um diese qualvollen Momente im Dunkeln nicht erleben zu müssen.
Doch es ging nicht. Auch jetzt in seiner Verzweiflung und Hilflosigkeit liebte sie ihn über alles.
Da war sein unglaublich gutaussehendes volles Haar, seine nussbraunen Augen, die nicht wie jetzt ins Leere starten, sondern sonst immer glitzerten und funkelten, sein gutgebauter Körper, der sonst stets eine aufrechte aber lockere Haltung hatte.
Der Gedanke, Milo die ganze Nacht über in ihrer Wohnung zu haben, verbreitete ein überwältigendes Glücksgefühl in ihr aus, vollkommen egal wie oft sie dafür ins Dunkle fallen würdeâ¦
Die restliche Fahrt über hatte keiner der beiden etwas gesagt. Zwar war die Stimmung immer noch bedrückt gewesen, doch Milo hatte nicht mehr so hilflos da gesessen. Sein Kopf war aufgerichtet und hing nicht mehr schlaff auf seinem Körper.
Trotzdem war Alexis froh, als sie ihre Wohnung erreichten. Im Auto war es heià und stickig gewesen und die Schauspielerin konnte es kaum erwarten endlich an die frische Luft zu kommen.
Nach ein paar Minuten wurde Alexis Wunsch erfüllt. Sie und Milo saÃen erschöpft und umgezogen auf der groÃen Terrasse der Schauspielerin. Alexis hatte ihrem Kollegen eine Boxershort und ein T-Shirt von ihrem Bruder gegeben, in denen er einfach umwerfend aussah. Auch sie trug eine Boxershort, ihr Oberkörper wurde allerdings nicht wie der von Milo mit einem schwarzen, schlichten Shirt, sondern mit einem grauen Top, das mit einem knallroten Herz verziert wurde, verdeckt.
Jeder der beiden saà still auf dem Boden, an der Wand lehnend und in Gedanken versunken. Alexis nippte an ihrer Coke und Milo an seinem Bier, welches er fest umklammerte.
âDankeâ, ertönte schlieÃlich Milos Stimme und schreckte Alexis damit auf.
Sie sah ihn verständnislos an: âWofür?â.
Der Schauspieler sah ihr in die Augen: âDafür, dass du nichts gesagt hastâ, als Alexis ihn verwundert ansah fügte er hinzu, âIch meine, ich muss schrecklich ausgesehen habenâ¦und du, du hast mich einfach in Ruhe gelassen und mich nicht irgendwie bedrängt oder so. Und dafür wollte ich dir einfach danken!â.
âDas wäre zwar nicht nötig gewesen, aber danke für das danke!â, erwiderte Alexis und lächelte ihn an.
Er erwiderte das lächeln, senkte aber im nächsten Moment wieder den Kopf um eine Träne zu verbergen, die ihm die Wanke herunter lief.
âIch, ich fühle mich so leer, verstehst du? So als ob mein Leben ohne ihn keinen Sinn mehr hätteâ, flüsterte Milo.
Alexis nickte. Oh ja, wie sie dieses Gefühl kannte. Es war ein Teil von ihr geworden, das immer wieder zum Vorschein kam wenn Milo und sie sich trennten.
âEr, er war so ein liebenswürdiger Mensch. Den anderen in seiner Klasse immer weit voraus.
Er hat mir oft geholfen, wusste immer einen guten Rat! Er war einfach er, mein kleiner Bruder!â, fuhr Milo mit leiser Stimme fort.
Wieder nickte Alexis.
âIch, ich weià einfach nicht was ich ohne ihn machen sollâ¦â, sagte Milo.
âIch weià wie schrecklich das alles ist, aber du darfst dich jetzt nicht hängen lassen! Wenn du willst ruf ich morgen bei Amy an und schreib dich eine Woche krank. Du kannst dann noch bei mir wohnen, dir in aller Ruhe eine neue Wohnung suchen und dich mit deiner Familie treffen und alles klären, aber bitte laà dich nicht hängen! Ich will nicht, dass du uns verläÃt! Du, du bist nämlich wirklich ein guter Schauspieler!â, sagte Alexis hastig.
Milo lächelte sie dankbar an.
Minuten vergingen ohne dass einer der beiden etwas sagte.
Ein plötzlicher Schauer durchfuhr Alexis.
Milo, der das bemerkt hatte fragte: âIst dir kalt?â.
Die junge Frau bejahte mit einem nicken. Ohne zu zögern stand Milo auf, setzte sich neben sie und legte den Arm um sie.
âBesser?â, fragte er leise.
âViel!â, hauchte Alexis atemlos.
Sie saà hier, in den Armen des Mannes den sie liebte. Was gab es schöneres?
Langsam kaum merklich legte Alexis ihren Kopf auf Milos Schultern.
Gott, wie sie ihn liebteâ¦und mit diesen Gedanken glitt sie in das Land der Träumeâ¦
Und??? Bin nicht besonders zufrieden...was sagt ihr???
*knutsch*
blume
DOCH!!! Echt gut =), find ich wirklich gut, hasxt die Gefühle beschrieben und das Milo bei Alexis schläft *hach* einfach himmlisch =), will unbedingt mehr, deine ff ist echt genial =) *schonganzhibbeligbin:biggrin: .
Gute Nacht @ all *gäähn*
Hii!!!!
Also ich fand den Teil super gut!!!
Wow....nicht so kritisch, das war echt klasse!!
Alexis tut mir voll leid!!
Mach bald weiter!!
Hab dich lieb
Küschen
Hey, danke ihr beiden *knuddel*
ach, was will man mehr als soooo tolle leser...:biggrin: ???!!!
Küschen
hegggggggggdl
blume
wow, das ist ein super teil! Hoffentlich gibts bald eine Fortsetzung!
Ein neuer Teil :freu: . Danke, das du mich in Milis Ecke drauf aufmerksam gemacht hast, hätte's sonst glatt übersehen und das wär ein Disaster gewesen!!! Du hast wirklich keinen Grund nicht zu Frieden zu sein. Denn ich bin es voll und ganz. Du hast Alexis Gefühle wunderbar beschrieben und gut in die Geschichte miteingebracht. Kennst du Vitamin C - Friends forever? Das hab ich grad beim lesen gehört und es passte echt gut!! Auch ohne Beta-reader sind mir keine groÃen Fehler aufgefallen.
Zitat: Er erwiderte das lächeln, senkte aber im nächsten Moment wieder den Kopf um eine Träne zu verbergen, die ihm die Wanke herunter lief.
Ich muss es nochmal sagen, mir gefällt dein Schreibstil echt gut!!
hdgggggggggdl *knuddel*
Christina :knuddel:
ein schöööööner teil... gefühle schön rüber gebracht und ausdrucksweise gut und überhaupt toll. :biggrin:
freu mich schon auf die fortsetzung!
Das ist sooooooooo süà !!!
Aber Milo tut mir soooooooooo leid !!!
Ich bin gespannt wie es weitergeht !!
mfg
Stars_Hollow