GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Love at work
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
he wann gehts denn jetzt weiter???

~Mimi~

@Blume333
is in ordnung Smile
jutschi schrieb:he wann gehts denn jetzt weiter???

Ich denke, dass es morgen weiter geht....bin zur Zeit nur ein bissl uninspiriert...na mal sehn...Rolleyes
Küschen
Super...ich hoff du schaffst es morgen...........:biggrin:
Hey!!!

Ich bin vollkommem verzweifelt....mir fällt einfach nichts ein...Rolleyes !!!
Hat hier vielleicht irgendeine Idee wie es weiter gehen könnte???
Das Ende hab ich ja schon im Kopf, aber nützt mir jetzt auch nichts...

Biiitttee, wenn irgendwem was einfällt....bitte melden...
Küschen
Das tut mir Leid. Ich würde dir sehr gerne weiter helfen aber ich habe keinen plan, wie es weiter gehen könnte. Du könntest ja vielleicht Ex-Freunde / Freundinnen rein bringen. Kommt immer gut :biggrin:. Aber mehr weiß ich echt net, sorry. Ich häng selber grade bissl.
Das mit den Ex-Freunden/Freundinin hab ich mir auch schonmal überlegt und ich bin zu dem Schluss gekommen

Show Content

Na mal schaun, mir fällt bestimmt noch was ein...-hoffentlich...!!!
Küschen
he ich bin gerade bei teil 6 angekommen und ich liebe deine ff! echt total cool!
ich werde dir wenn ich fertig bin noch mal fb geben, aber ich muss jetzt leider vom computer weg!
M_I_L_I schrieb:BELLA!!! Bellaaaaaaaaaa!!! :biggrin: Cool :dance: *lach* *michaufdenBodenwerfundtotlach* *rofl*
War bissl übertrieben aber bestimmt haben es manche Leute verstanden, warum ich so gelacht habe Big Grin.
Der Teil war toll. Ich musste öfters lachen und das Zitat mit der Pointe war ja mal cool Smile. Schnell weiter Smile.

das hab ich mir auch gedacht! BEllA!! Zum Brüllen!

Sorry, dass es noch nicht weiter geht, aber wie schon so oft geasgt bin ich zur Zeit vollkommen ideenlos....aber wenn mir wieder was einfällt, schwing ich mich sofort an die Tasten und tipp los...:lach: !!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34