Danke...!!!
Ja, ja ich weiÃ, dass war mal ein trauriger Teil...:heul: !!!
Ich weiÃ, dass hab ich euch schon gesagt aber ihr seid sooooo toll...:knuddel: !!!!
heagggggggggdl....:biggrin:
Küschen
:heul: traurig aber schön :heul:
*schnüff* :heul:
armer milo.
aber trotzdem total toll, vor allem schön geschrieben...
Oh mein Gott !!!
Der Arme Milo !!
Bitte schreib bald weiter, ich will wissen wie´s weiter geht !!!
mfg
Stars_Hollow
Wann gehts weiter? Ich muss es wissen!!!
Tja genau weià ich es noch nicht....also jetzt geh ich gleich zu ner Freundin...Party machen...:dance: !!! Und morgen geh ich dann Nachmittags Babysitten....und am Sontag treff ich mich wahrscheinlichauch mit Freunden...bin also so ziemlich audgebucht...
na mal schaun....!!!
aber montag oder dienstag oder mittwoch gehts bestimmt weiter....
!!!
hegdl
Küschen
ui, so lange warten?
naja, passt schon.
viel spaà beim feiern!
Vielleicht könntest du ja einen klitzekleinen Teil reinschieben. Nur so... muss ja nicht perfekt sein. Einfach runtertippen und nicht dem beta-reader schicken. Komm schon, biddeeee, ich brauch mehr. Das hier ist meine lieblings-ff und so lange warten... bis dahin bin ich TOT :heul: .
hey du!
hab mir grad deine ff in einem rutsch durchgelesen, und muss sagen: ich bin schwer begeistert!!!´ne milo und alexis ff bekommt man ja nicht so oft, da ist deine idee echt cool. aber jetzt will ich unbedingt wissen, was da passiert ist, dass milo so weià geworden ist!!!!!!!
maaaaaaaaaaaaaaach weiteeeeeeeeeeeeeeeer!!!!! *lechz*
Hey!!!
Zitat: viel spaà beim feiern!
Danke, hatte viel SpaÃ...:dance::biggrin: !!!
Zitat: Das hier ist meine lieblings-ff und so lange warten... bis dahin bin ich TOT :heul: .
*rotwerd*, danke...ich freu mich, dass das eine deiner lieblings ff ist...*knuddel*
ich bemüh mich wirklich...muss jetzt aber auch gleich wieder los..wollte nur mal kurz gucken kommen....
Zitat: hab mir grad deine ff in einem rutsch durchgelesen, und muss sagen: ich bin schwer begeistert!!!
na dann hoff ich doch, dass diese Begeisterung nicht nachlassen wird und du immer schön weiter lesen wirst...
na dann...schönes weekend
hegdl
Küschen