GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Love at work
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Gott ich kenn ihn ja schon, aber ich liebe diesen Teil!
Wie verzaubert ist er *schwärm*
Einfach toll Wub

Danke für das Lob Blume :thanx:
Zitat:@danke jutschi, dass du immer fb gibst
Jetzt folgt der nächste Teil....3....2.....1:

he bei solchen fantastisschen teilen wie...

Zitat:„ Süße, jeder hat ihm einen Begrüßungsküsschen gegeben, selbst Scott… na los mach schon!“
:lach: Wink

ist das fb doch selbst verständlich Wink
Danke, danke, danke Big Grin
wow!!!!!!!

weiter!!!!!!!!!!
Nochmal, danke danke danke Big Grin
Bitte Bitte

he und mach dir nix draus wergen den Lesern , bei mir siehst mit denen auch nicht so prikelnd aus

aber dafür geben sie mir ganz lieb fb
lg
julia
Ja, hast wohl recht ihr gebt mir ja auch immer lieebes fb Smile , würd mich trotzdem freuen, wenn es mehr Leser gäbe..!!!
Zitat:…Liza lag förmlich auf Milo und knutschte ihn ab!

ich dachte schon was soll den das werden
aber zum glück war das ja nur als spaß gemeint
Zitat:Sie konnte seinen Atem spüren, seine Wärme fühlen. Schon allein bei dem Gedanken seine Lippen gleich auf ihren zu spüren, wurde ihr schwindelig. Er ging nun langsam auf sie zu, ihre Lippen trennten sich nur noch wenige Millimeter, Alexis schloss ihre Augen, die Zeit schien still zu stehen, es gab nur sie beide, selbst die Umstehenden schienen wie verzaubert und dann….
das war ja süß Wub Wub Wub
schade das sie unterbrochen worden
ich bin gespannt warum sie ins büro sollen
schreib schnell weiter Big Grin
So, hab jetzt auch deine FF gelesen und ich finde sie echt klasse. Du schreibst echt genial, man kann sich super in Alexis hinein versetzen und Situationen sind gut beschrieben. Grade den letzten Teil fand ich sehr gut gelungen. Der Chara von Liza --> :lach: Big Grin :lach: und die Aktion, von wegen jeder hat Milo geküsst, sogar SCOTT. (Big Grin) Das stell ich mir grad extrem lustig vor wie er Milo ein Begrüßungsküsschen gibt Hahaha . Ich wünsch dir, dass du noch mehr Leser kriegst. Das hast du nämlioch echt verdiehnt. Die meisten wissen einfach nicht was ihnen entgeht! Freu mich auf die Fortsetzung!!!

Liebe Grüße
Chrisssy Wink
Wow, ich hab mich total über euer fb gefreut... Big Grin
Heute gehts leider noch nicht weiter....aber morgen bestimmt!!!!
Ihr seid alle sooo lieb Smile
Küschen Blume
:hi: :hi: :hi: :hi:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34