GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Love at work
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
okay, jetzt bin ich durch! das frühstück und der teller mit den herzen, war total süß! ich freu mich schon auf den nächsten teil! also bis jetzt fand ich die story super!

~Mimi~

naaa?? schon wieder ein bissel inspiriert? *hoff* wann geht's weiter? Confusedabber: du weißt doch, dass wir deine ff lieben!!
ne sorry, ich lege zur zeit eine kreative pause ein...:lach:

aber wie gesagt wenn ich mit dieser pause fertig bin und mir was eingefallen ist...erfahrt ihr das zu erst...:biggrin: !!!
aber danke der nachfrage..., schön, dass dir mene ff so gut gefällt...Smile

küschen
Hey!!!

Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich wieder ein bissl inspirtiert bin ( :biggrin: ) und gerade am schreiben des neuen Teil bin...könnte also sein, dass ihr heute noch einen Teil bekommt...oder halt spätestens morgen Smile .

stars Hollow

das ist super :dance: ...deine FF ist nämlich echt spitze !!!!
Juhuuuuuuu!!!!
*michganzargfreu*
Blume is back!!!!!!!!!!(irgendwie auf jeden fall, sie war zawr nie weg....hach meine logik Rolleyes )
Freu mich schon!
Küsschen
Juhuuuuuuuuuuuuu !!

Es geht weiter !!
Ich freu mich schon auf den neuen Teil !!

mfg
Stars_Hollow

~Mimi~

JAAAAA!!!! endlich Wink
Hey!!!

Mein beta-reader ist grade weg, kann ich vielleicht hier irgendjemandem den Teil schicken???

Küschen
Hey!!!

So, jetzt kommz nach langem Warten der neue Teil....:biggrin: Bin nicht besonders zufrieden...aber naja...könnt es ja lesen und selbst beurteilen...:

Teil 8
Nachdem sie geschlagene 9 Stunden gedreht hatten, war die nächste Folge endlich im Kasten.
Geschafft zog Alexis sich um. Sie wollte so schnell wie möglich nach Hause, ein schönes Bad nehmen, sich irgendeinen schnulzigen Film reinziehen und sich dabei mit Süßigkeiten voll stopfen.
Vor Gilmore Girls hatte sie solche gammel-abende mindestens einmal die Woche gemacht doch nun hatte sie kaum Zeit dazu. Auch konnte sie es sich auch nicht leisten dicker zu werden, schließlich war sie neben GG noch ein gefragtes Model.
Und auch heute sollte Alexis Plan nicht aufgehen. Kaum hatte sie ihre Garderobe verlassen
kam Liza völlig außer Atem auf sie zugerannt und sagte keuchend: „A...Amy sucht dich überall…du, du sollst sofort in ihr Büro kommen!“
„Weist du um was es geht?“, fragend sah Alexis ihre Kollegin an.
„Ich weiß nur, dass Amy dich sucht und mich natürlich mal wieder wie so einen Sklaven losgeschickt hat!“
Bei diesen Worten musste Alexis grinsen. Es war allgemein bekannt, das Liza Sport oder auch nur irgendeine Art von rennen wie die Pest hasste. Und auch war es allgemein bekannt, dass Amy dies mit Vergnügen ausnutze.
„Gut ich geh dann besser mal, erhol dich schön!“, sagte Alexis immer noch grinsend.
Liza schnaufte nur, bevor sie langsamen Schrittes das Gebäude verließ.
Auch Alexis ging los. Auf dem Weg zum Büro ihrer Chefin, überlegte sie sich was Amy wohl von ihr wollte. Hatte es vielleicht wieder etwas mit Milo zu tun? Bei diesen Gedanken schlug ihr Herz höher.
Doch bevor sie noch weiter darüber nachdenken konnte, stand sie auch schon vor der Tür ihres Zieles. Drinnen hörte sie aufgeregte Stimmen.
Als Alexis den Raum betrat sah sie wie Milo belustigt auf einem Stuhl saß und den heftig diskontierenden Lauren und Amy zuschaute.
„….aber warum denn nicht? Ist doch egal wenn du es zweimal erzählst, jetzt komm schon Amy sag endlich was du…“, das Zufallen der Tür ließ Lauren verstummen. Sie drehte sich um und seufzte bei Alexis Anblick laut auf.
„Na endlich! Meine Güte wo warst du denn?“.
„Ich hab mich nur umgezogen!“, verteidigte sich die junge Schauspielerin.
„Ach ja? Bist du sicher, dass…“, die Serienmom wurde von Amy unterbrochen:
„Lauren! Reiß dich bitte zusammen!“, zu Alexis gewannt fuhr sie fort, „ deine nette Freundin hier wollte unbedingt schon ohne dich anfangen, aber ich dachte, dass es besser wäre noch zu warten…!“
Mit einem dankbaren Blick sah die Schauspielerin Amy an, dieser Blick verwandelte sich doch schlagartig zu einem „Na-danke-Blick“, als sie Lauren ansah. Dieser wurde von einem „Na-was-denn-wenn-du-so-lam-bist-Blick“ erwidert. Empört schickte Alexis ihr einen „Na-das-sagt-die-Richtige-Blick“. Lachend sah Lauren Alexis mit einem „Na-gut-das-stimmt-wohl-Blick“ an.
Auch Alexis musste nun lachen.
Verständnislos sah Milo die beiden an.
„Ach das ist nur die Lauren-Alexis Sprache, von uns anderen unmöglich zu verstehen“, erklärte ihm Amy.
Von dem Schauspieler kam nur ein verwirrtes „Aha“.
Die Erfinderin der Familienserie räusperte sich: „Ähm...hallo?“
Alexis und Lauren sahen sie immer noch lachend an: „Ja?“
„Schön dass ihr auch wieder da seid. Also um die Sache auf den Punkt zu bringen: Ihr 3 habt heute ein Interview mit Bravo! Ich dachte, dass die Presse nun offiziell wissen sollte das Milo jetzt auch bei GG ist und da ihr beiden ja schon erfahrende Hasen darin seid, dachte ich, dass ihr mitgeht! Um 8 Uhr geht es los, ihr wisst ja wo, noch irgendwelche Fragen?“, sie sah die 3 Schauspieler ungeduldig an, „-Nein? Schön, dann könnt ihr jetzt gehen!
Lauren, Alexis und Milo verabschiedeten sich und gingen anschließend aus dem kleinen Büro.
„Tja… wie wär’s wenn du, Alexis jetzt zu mir kommst und wir uns fertig machen und Milo dann einfach abholen?!“, schlug die dunkelhaarige Frau vor.
„Ok, wann wollt ihr denn dann so kommen?“, fragte Milo.
„Ähm“, fragend sah Lauren Alexis an, „ wie lange brauchen wir dahin?“
„Ich denke so eine halbe Stunde!“, antwortete die junge Schauspielerin.
„Gut, dann sind wir kurz vor halb bei dir“, beschloss Lauren.
„Na dann…bis später“, sagte Milo und winkten den beiden Frauen noch kurz zu bevor er in sein Auto stieg.

Lauren wohnte in einem wunderschönem, altem Haus mit großem Garten. Alexis liebte es bei ihr zu sein. Alles war einfach traumhaft und gemütlich eingerichtet, sodass Alexis sich jedes Mal richtig zu Hause fühlte.
Auch jetzt überwältigte sie dieses Haus, es hatte einfach etwas Magisches.
„Hey Süße, wir haben nicht viel Zeit, also hopp, hopp!“, sagte Lauren.
Alexis seufzte: „Ja ich weiß, aber dein Haus ist einfach so wunderschön!“
„Jep ich weiß, aber das ändert jetzt auch nichts an unserem Zeitplan! Also, du kannst ja mal in meinen Schrank gucken, da findest du bestimmt was das dir passt!“
Das Gesicht der jungen Schauspielerin konnte gar nicht mehr aufhören zu grinsen. Lauren wusste genau wie sehr Alexis es liebte in ihrem Schrank zu wühlen. Es war ein begehbarer altmodischer Schrank, in dem sich tausende von wundervollen Sachen befanden.
Ohne zu zögern begab sich Alexis in das Paradies jeder Frau.
Während Lauren sich schon mal um ihr Make-up kümmerte, konnte man immer wieder Wörter wie „Oh mein Gott ist das schön!“ oder „Das ist das geilste was ich je gesehen hab!“ aus dem Schrank vernehmen.
Nach einer Viertelstunde kam Alexis dann schließlich seufzend in das Badezimmer.
„Du hast so viele tolle Sachen, ich konnte mich kaum entscheiden!“
„Und was hast du jetzt genommen?“, wollte ihre Serienmom wissen.
„Ich zieh mich erst um, dann siehst du es ja“, sagte Alexis geheimnisvoll grinsend.
„Gut, aber blockier das Bad nicht zu lange, ich muss auch noch mal rein!“, erwiderte Lauren ebenfalls grinsend.
„Keine Panik!“, sagte die Schauspielerin und verschwand schließlich mit einem letzten grinsenden Blick hinter der rosanen Tür…
Eine halbe Stunde später stand Alexis fertig vor einer staunenden Lauren.
Die junge Frau sah einfach Bildhübsch aus.
Alexis hatte sich für ein schwarzes, knielanges Kleid entschieden. Der Ausschnitt hing ein wenig nach unten, so dass ein weißes Top zum Vorschein kam. Zum Ende hin wurde das Kleid immer faltrieger.
Eine goldene Kette, die mehrmals herumgeschlagen worden war, hing an Alexis Hals.
Die Haare trug sie offen, auch benutze sie nur wenig Make up:
die Lippen waren mit einem dezenten Rot verziert und ein wenig Mascarer und Lidschatten brachte ihre ohnehin schon wunderschönen, blauen Augen zum funkeln.
„Du hast dich aber ganz schön schick gemacht!“, kam es schließlich von einer baffen Lauren.
„Na ja, es werden bestimmt auch Fotos gemacht und na ja da dachte ich halt…“, grinsend sah Alexis ihre Kollegin an.
„Aha, na dann“, sagte Lauren ironisch, „es… hat natürlich nichts mit Milo zu tun, hab ich recht?“.
Alexis Herz schlug schneller. Ahnte Lauren etwa etwas? Hatte sie sich vielleicht auffällig benommen?
Hastig sagte sie: „Wie kommst du den darauf?“
„Na ja ich weiß nicht, aber irgendwie ist da doch was zwischen euch! Komm schon Süße, mir kannst du es doch sagen! Das du ihn magst kannst du jedenfalls nicht abschreiten!“.
„Ja! Ja verdammt ich mag ihn, aber Lauren er ist mein Kollege! Du weißt doch wie die Sache mit Chad und Liza geendet hat!“, schrie Alexis völlig aufgelöst.
„Hey Süße“, Lauren nahm ihre Serientochter liebevoll in den Arm, „ist ja gut, ich wollte dich wirklich nicht aufregen. Lass uns das jetzt einfach vergessen, ja? Wir gehen jetzt zu diesem Interview und haben unseren Spaß!“.
Die junge Schauspielerin hob ihren Kopf: „ Aber vorher muss ich noch ins Bad, ich sehe jetzt bestimmt schrecklich aus!“.
„Ja mach das!“, sagte die Serienmom grinsend.
Doch bevor Alexis wieder hinter der rosanen Tür verschwand rief Lauren ihr noch zu: „ Aber hey Süße, wenn du wirklich Gefühle für Milo empfinden solltest, dann kann selbst Amy nichts daran ändern!“
„Ich weiß!“, flüsterte Alexis…
Während die junge Frau im Bad war zog Lauren sich um. Sie trug eine schwarze Hose, ein Leopardentop und einen schwarzen Blaser. Ihre Haare waren gelockt und auch sie hatte wenig Make up aufgetragen. Lauren gingen Alexis Worte nicht mehr aus dem Kopf:
„Du weißt doch wie die Sache mit Chad und Liza ausgegangen ist!“
Sie hatte Recht, selbst wenn Milo sie ebenfalls lieben würde (was sie stark glaubte), würde es für sie keine Zukunft geben. Liza und Chad waren auch einmal zusammen gewesen, doch Amy hatte das nicht geduldet, es gab eine Menge Ärger und Chaos und am Ende musste Chad die Serie verlassen. Die Beziehung konnte dieser Belastung nicht standhalten und zerbrach schon nach ein paar Tagen. Lauren war so in ihren Gedanken versunken, dass sie erschrocken hoch fuhr, als Alexis plötzlich vor ihr stand.
„Gott, erschreck mich doch nicht so!“
Alexis hielt zwei paar Schuhe in der Hand. „Ich hab uns schon mal Schuhe rausgesucht,…wir müssen uns jetzt wirklich beeilen!“.
„Danke Süße, na dann let`s go!“.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34