GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Love at work
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Echt süß der Teil !

Die Flucht hinter den Hot Dog stand fand ich total witzig !!

Ich bin gespannt wie du die Story weiter verlaufen lässt !!

mfg
Stars_Hollow
der teil war ja wieder kalsse

die flucht vor den fans war ja witzig und es schon gesagt wurde: milo der retter in not Wink :biggrin:

schreib schnell weiterConfusedabber:
der meinung bin ich auch, bitte mmach schnell weiter
Hey [Bild: 00000293.gif]Heute kommt wahrscheinlich noch ein Teil (bin zwar nicht besonders zufrieden, aber na ja)....wollte ihn eigentlich schon früher reinstellen aber mein pc war kapput [Bild: 00000028.gif] !!! Lass ihn grade korrigieren, danke für das liebe fb :biggrin:
Küschen
[Bild: 00000293.gif] [Bild: 00000293.gif] [Bild: 00000293.gif] [Bild: 00000293.gif]
Knuddel alle die meine ff sooo toll bewertet haben !!!
hey!
super ff!!! Top
freu mich schon auf den nächsten teil!

ciao, :hi:
!!Jess-4-ever!!
Wo bleibt der neue Teil??:heul: ´

ICh liebe deine FF!
Sorry, mein pc wollte mal wieder net...aber jetzt kommt der neue Teil..(kommt erst ein Teil, dann der andere, weil das sonst zu viele Zeichen sind):

Teil 6

Die nächsten Tage rieselten wie Sand durch Alexis Finger. Im Studio herrschte ununterbrochene Hektik. Keiner des Gilmore Girls Teams konnte ein fröhliches Gesicht aufsetzen, die angespannte Stimmung schien das Studio zu erdrücken. Lauren, Scott, Jared und Kelly waren nun schon seit fast zwei Woche krank. Es gab kaum Szenen, in denen nicht mindestens einer von ihnen vorkam.
Jeder versuchte das Beste aus der Situation zu machen, doch das gelang nur den wenigsten.
Auch Alexis war schnell reizbar und schlecht gelaunt. Milo sah sie immer nur flüchtig, doch wenn sie das tat konnte sie einfach nicht anders als doch ein wenig zu grinsen.
Das Kribbeln in ihrem Bauch wurde nun schon fast zu einem Dauergefühl. Milo musste noch nicht einmal anwesend sein, es reichte allein der Gedanken an ihn. Neulich erst hatte Liza etwas von Melone erzählt und Alexis, die eigentlich nicht zugehört hatte, schreckte bei diesem Wort auf, da sie statt „Melo“ Milo verstanden hatte. Fingen Wörtern auch nur mit M an, verursachten diese immer dieses unbeschreiblich schöne aber auch schreckliche Gefühl.
Nein, nein! Sie durfte sich einfach nicht in ihn verlieben! Aber warum zum Teufel sah er auch so gut aus? Was sollte sie denn da machen? Es müsste eine „Gutaussehpolize“i geben die guckt ob jemand zu hübsch ist, es besteht immerhin immer die Gefahr, dass man sich dann in diese Person verliebt obwohl man es nicht darf und deswegen müsste es eine „Gutaussehpolizei“ geben, die die Person hässlicher mach! Was redete sie denn da schon wieder? Das hieß ja, dass sie in ihn verliebt war, aber dass, wie schon zum tausendsten Mal konnte und durfte nicht sein!
„Hey Alexis, hilf mir mal!“ Liza, die mit mindestens 5 Kartons bepackt den Korridor entlang wackelte, sah Alexis hilfesuchend an.
Die aus ihren Gedanken gerissene Schauspielerin, sah ihre Kollegin verwirrt aber belustigt an.
„Mach schon, ich kann sie nicht mehr lange halten!“, Liza klang vollkommen verzweifelt
Mit einem Grinsen auf dem Gesicht eilte Alexis ihrer Freundin zur Hilfe….

…am Nachmittag kamen zur Freude von allen, Lauren und Scott, zwar immer noch Erkältet, aber trotzdem in einigermaßen guter Verfassung. Es war als ob ein dunkler Nebel, der in dem Studio gehaust hatte, einfach von Lauren und Scott weggeblasen worden war.
Auf einmal lachte jeder, tat seine Arbeit wieder mit Freude und sprang wie ein kleines Kind herum.
Besonders Amy war über die Ankunft der beiden Schauspieler sehr glücklich. Was die Dreharbeiten anging, waren sie nämlich sehr im Rückstand und da Lauren und Scott nun wieder da waren ging es wenigstens ein wenig voran.
Gleich würden Lauren und Alexis alias Lorelai und Rory zu Luke gehen und somit auch zu Jess. Bis jetzt hatten sie 3 Folgen mit Milo gedreht. Alexis war ziemlich erstaunt darüber gewesen, wie schnell er vom netten Mann zum arroganten Bad Boy wechseln konnte.
„Hey Alexis, wir wollten anfangen!“ rief Amy.
„Yep“, die Schauspielerin nahm ihre Stellung ein.
„Ok, uuund Cut!“
Lorelai: „Haha darauf…..“.
Doch weiter kam Lauren nicht, kaum hatte sie den Mund aufgemacht schoss ein kleiner Hund über den Drehort, eine völlig erschöpfte Liza hinter sich herziehend oder besser gesagt schleifend.
Alexis schrie auf: „Süße, jaja komm her, was machst du denn hier?“.
Der Hund sprang förmlich auf Alexis, so dass diese beinahe umkippte.
„Ist ja gut, langsam, süße!“, lachend drückte Alexis den Hund wieder auf den Boden, etwas ernster fuhr sie zu Liza gewand fort: „ Was macht Bella hier? Sie war doch bei meinen Eltern! Kannst du mir das vielleicht mal erklären?!“.
Liza, die immer noch schnaufend und keuchend am Boden lag, sah Alexis an: „ Ich bin vollkommen unschuldig! Ich wollte mir nur, nur den Schlüssel für dein Auto holen und kaum…kaum steh ich vor deiner Tür, sind da auf einmal deine Eltern und geben mir deinen bezaubernden Hund, weil sie Lust haben mal eben nach….nach Rom zu fahren! Tja und weil dieser Hund einfach nicht aufhören wollte zu bellen, dachte ich mir, geh ich halt mit ihm spazieren, der größte Fehler meines Lebens…, kaum sind wir draußen schießt deine Süße wie eine Wildgewordene Tarantel los und ich hatte noch nicht mal eine Chance sie irgendwie zu lenken oder zu stoppen!“
„Oh, ähm...das tut mir leid!“ Alexis sah sie entschuldigend an.
„Schon…, schon ok“, Liza war immer noch völlig mitgenommen.
„Das ist ja alles schön und gut, aber wir wollen jetzt weitermachen, klar?“ Amy sah ungeduldig in die Runde, „ Liza du bringst Balla... ähm am besten zu Becky, ja?“
Liza wirkte völlig entgeistert: „ Keine 10 Pferde bringen mich je wieder zu diesem Bellahund!“
„Liza!“ Amy sah sie streng an.
„Oh, nein!“.
„Stell dich nicht so an!“.
„Nein!“.
„Du wirst gefeuert!“
„Ok, ok“, zögernd nahm sie Bella an der Leine und zog sie mit sich.
„Gut also noch mal von Vorne, Lauren, Alexis stellt euch auf Position!“, Amy sah die beiden Schauspielerinnen mit einem so durchdringen Blick an, dass sie wussten würden sie nicht sofort parieren, würde es einen riesigen Knall geben.
„Ok, ich möchte NICHT, dass jetzt irgendetwas dazwischen kommt, haben wir uns verstanden?“
Drohend sah die Regisseurin in die Runde, keiner wagte etwas zu sagen, „Gut, na dann los!“
Lorelai: Haha und darauf sagt das Kaninchen: "was ist mit dem Schnitzel?"
haha, na?
Rory: Na, was? Wo ist die Pointe?
Lorelai: Das ist die Pointe!
Rory: "Was ist mit dem Schnitzel?" Das ist die Pointe??
Lorelai: Nein, nicht wenn du ..
Abermals wird Lauren unterbrochen, der Titelsong „Where You Lead „ ertönt lautstark.
„Nein, nein, nein! Noch nicht! Erst wenn die Szene vorbei ist, meine Güte ist das denn so schwer zu verstehen?!“, schrie eine völlig verzweifelte Amy.
Von irgendwoher kam ein kleinlautes: „Nein“.
„Und warum passiert dann so etwas?! Gut, ich muss mich beruhigen, wir fangen jetzt noch mal von vorne an und jetzt klappt ALLES, klar?!“
Wieder sagt niemand etwas.
„Gut, dann los!“
(Rory und Lorelai gehen durch Stars Hollow)

Lorelai: haha und darauf sagt das Kaninchen: "was ist mit dem Schnitzel?"
haha, na?
Rory: Na, was? Wo ist die Pointe?
Lorelai: Das ist die Pointe!
Rory: "Was ist mit dem Schnitzel?" Das ist die Pointe??
Lorelai: Nein, nicht wenn du den Satz so sagst..
Rory: Und wie soll ich ihn sagen?
Lorelai: (stöhnt) ... wie eine Pointe..
Rory: Was ist mit dem Schnitzel?! (sie versucht es begeistert zu betonen)
Lorelai: Hey, vergiss es!
Rory: Was?
Lorelai: Du versaust meinen Witz
Rory: äähm…nein, die Pointe versaut den Witz
Lorelai: Ha! (zeigt auf Rory) Du gibst zu, dass es ne Pointe ist!
Rory: Oh mein Gott!
Lorelai: haha, ich hab gewonnen, Schatz! "Was ist mit dem Schnitzel?" ist jetzt
offiziell ne Pointe.
Rory: Ja, ne miese Pointe..
Lorelai Ne Beurteilung will doch keiner hören. Das Schnitzel und ich wollten
nur ein bisschen Anerkennung und die haben wir jetzt
(Rory und Lorelai betreten das Diner und setzen sich)
Luke mit einem nicken in Richtung Gilmore Girls: Jess!
(Jess geht zu Rory und Lorelai und gießt ihnen Kaffee ein)
Lorelai: Hey Luke…
Ein plötzlicher Schrei von Alexis lässt Lauren verstummen: „Iiiigit! Das ist ja Kaffe!“
Milo sieht Alexis mit einem fragenden Blick an: „Klar ist das Kaffe! Was denn sonst? Im Drehbuch steht, dass ich den Kaffe bringen soll!“
Anstatt Alexis, die immer noch geekelt das Gesicht verzieht, antwortet Lauren: „Tja das kannst du nicht wissen, wenn es dir niemand gesagt hat unsere Kleine hier trinkt nämlich kein Kaffee, sie kriegt immer Cola oder Tee, du hast einfach die falsche Kanne erwischt“.
„Das darf doch alles nicht war sein!“, Amy saß zusammengesunken auf einem Stuhl.
„Vielleicht ist das ein Zeichen!“, kam es plötzlich von Scott, der die ganze Zeit über nichts gesagt hatte.
„Was denn für ein Zeichen?“ fragte eine verwunderte Amy.
„Na dass wir heute einfach nicht drehen sollen“ grinste der Schauspieler.
„Aha, daher weht der Wind und von wem soll dieses Zeichen bitte sein?“.
„Von Gott!“, sagte Schott nach langem überlegen.
„Von Gott?!“, ungläubig sah Amy ihn an.
„Yep!“
„Und warum will Gott nicht, dass wir drehen?!“
„Na na du kannst doch nicht nach den Gründen für Gottes Taten fragen!“, überlegen sah er Amy an.
Diese seufzte und sagte schließlich: „Na schön, ich will mich ja nicht Gottes Willem widersetzen, also für heute machen wir Schluss, ABER morgen verläuft alles ohne Zwischenfälle, klar?“
„Alles klar, Boss!“, Scott zwinkerte ihr zu.
„Dann bis morgen“, verabschiedete sich Amy.
Die anderen taten es ihr gleich und einer nach dem anderen verschwand bis schließlich nur noch Milo und Alexis übrig blieben.
„Ja dann bis morgen!“, verabschiedete sich auch Alexis.
Gerade als sie die Tür öffnete hörte sie, wie jemand ihren Namen rief. Konnte das sein, hatte Milo der Mann der so viele Emotionen in ihr auslöste gerade nach ihr gerufen? Langsam drehte sich Alexis um.
Ein schüchterner Milo lächelte sie an: „ Hey, ich hab mich nicht gar nicht bei dir entschuldigt!“
„Für was denn?“ fragte Alexis verwundert.
„Na, dass mit dem Kaffee!“
„Oh das, das ist schon ok, du konntest es ja nicht wissen“, sagte sie schüchtern.
„Trotzdem! Ich würde das gerne wieder gut machen, wie wär’s morgen auf einen Ka…, ich meine auf eine Cola? Ich lad dich ein!“.
Alexis lief rot an:“ J…, ja warum nicht“.
Milo schien sich sehr darüber zu freuen: „ Echt? Wow, also dann morgen nach der Arbeit?“
„Ok“.
„Gut, i...ich freu mich schon!“, wieder lächelte er sie mit diesen wundervollen Lippen an.
„Ja...ähm ich auch!“, sie sah in an, direkt in seinen Augen, „Dann bis morgen!“
„Bis morgen!“
Alexis Beine fühlten sich wie Blei an, als sie den langen Korridoren nach draußen ging.
Sie würde sich jetzt also mit ihm treffen. War es dass was sie gewollt hatte? Ja, es nützte nichts es abzustreiten. Sie hatte sich verliebt und zwar in ihren neuen Kollegen Milo Ventimiglia….

Und ??? Also wie schon gesagt ich bin nicht besonders zufrieden...Rolleyes !!!!
Ach ja, dass mit der Szene: ich weiß dass die da eigentlich nicht hingehört und dass Jess Kaffe eingiest hab ich auch erfunden, aber mir ist nichts besseres eingefallen!!!
Na ja, hab mich jedenfalls über euer fb gaanz doll gefreut....:biggrin: Smile !!!!
Küschen...
[Bild: 00000293.gif] [Bild: 00000293.gif][Bild: 00000293.gif] [Bild: 00000293.gif]
supermagaspitzengigantonomischklasse!!!!!!!!
der teil gefällt mir echt super!!!
ich fands voll witzig mit den ganzen unterbrechungen, und dann das mit dem kaffee :biggrin:
naja egal, mach einfach schnell weiter, ich freu mich schon
Hey!
Also mir gefällt der Teil suuuuper gut! Find den echt witzig Wink
SO mit dem Zitat von dem Schnitzel und das mit dem Kaffee, da kann man sich richtig amüsieren :biggrin: Weiter so!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34