Lorelai: Haha und darauf sagt das Kaninchen: "was ist mit dem Schnitzel?"
haha, na?
Rory: Na, was? Wo ist die Pointe?
Lorelai: Das ist die Pointe!
Rory: "Was ist mit dem Schnitzel?" Das ist die Pointe??
Lorelai: Nein, nicht wenn du ..
Abermals wird Lauren unterbrochen, der Titelsong âWhere You Lead â ertönt lautstark.
âNein, nein, nein! Noch nicht! Erst wenn die Szene vorbei ist, meine Güte ist das denn so schwer zu verstehen?!â, schrie eine völlig verzweifelte Amy.
Von irgendwoher kam ein kleinlautes: âNeinâ.
âUnd warum passiert dann so etwas?! Gut, ich muss mich beruhigen, wir fangen jetzt noch mal von vorne an und jetzt klappt ALLES, klar?!â
Wieder sagt niemand etwas.
âGut, dann los!â
(Rory und Lorelai gehen durch Stars Hollow)
Lorelai: haha und darauf sagt das Kaninchen: "was ist mit dem Schnitzel?"
haha, na?
Rory: Na, was? Wo ist die Pointe?
Lorelai: Das ist die Pointe!
Rory: "Was ist mit dem Schnitzel?" Das ist die Pointe??
Lorelai: Nein, nicht wenn du den Satz so sagst..
Rory: Und wie soll ich ihn sagen?
Lorelai: (stöhnt) ... wie eine Pointe..
Rory: Was ist mit dem Schnitzel?! (sie versucht es begeistert zu betonen)
Lorelai: Hey, vergiss es!
Rory: Was?
Lorelai: Du versaust meinen Witz
Rory: äähmâ¦nein, die Pointe versaut den Witz
Lorelai: Ha! (zeigt auf Rory) Du gibst zu, dass es ne Pointe ist!
Rory: Oh mein Gott!
Lorelai: haha, ich hab gewonnen, Schatz! "Was ist mit dem Schnitzel?" ist jetzt
offiziell ne Pointe.
Rory: Ja, ne miese Pointe..
Lorelai Ne Beurteilung will doch keiner hören. Das Schnitzel und ich wollten
nur ein bisschen Anerkennung und die haben wir jetzt
(Rory und Lorelai betreten das Diner und setzen sich)
Luke mit einem nicken in Richtung Gilmore Girls: Jess!
(Jess geht zu Rory und Lorelai und gieÃt ihnen Kaffee ein)
Lorelai: Hey Lukeâ¦
Ein plötzlicher Schrei von Alexis lässt Lauren verstummen: âIiiigit! Das ist ja Kaffe!â
Milo sieht Alexis mit einem fragenden Blick an: âKlar ist das Kaffe! Was denn sonst? Im Drehbuch steht, dass ich den Kaffe bringen soll!â
Anstatt Alexis, die immer noch geekelt das Gesicht verzieht, antwortet Lauren: âTja das kannst du nicht wissen, wenn es dir niemand gesagt hat unsere Kleine hier trinkt nämlich kein Kaffee, sie kriegt immer Cola oder Tee, du hast einfach die falsche Kanne erwischtâ.
âDas darf doch alles nicht war sein!â, Amy saà zusammengesunken auf einem Stuhl.
âVielleicht ist das ein Zeichen!â, kam es plötzlich von Scott, der die ganze Zeit über nichts gesagt hatte.
âWas denn für ein Zeichen?â fragte eine verwunderte Amy.
âNa dass wir heute einfach nicht drehen sollenâ grinste der Schauspieler.
âAha, daher weht der Wind und von wem soll dieses Zeichen bitte sein?â.
âVon Gott!â, sagte Schott nach langem überlegen.
âVon Gott?!â, ungläubig sah Amy ihn an.
âYep!â
âUnd warum will Gott nicht, dass wir drehen?!â
âNa na du kannst doch nicht nach den Gründen für Gottes Taten fragen!â, überlegen sah er Amy an.
Diese seufzte und sagte schlieÃlich: âNa schön, ich will mich ja nicht Gottes Willem widersetzen, also für heute machen wir Schluss, ABER morgen verläuft alles ohne Zwischenfälle, klar?â
âAlles klar, Boss!â, Scott zwinkerte ihr zu.
âDann bis morgenâ, verabschiedete sich Amy.
Die anderen taten es ihr gleich und einer nach dem anderen verschwand bis schlieÃlich nur noch Milo und Alexis übrig blieben.
âJa dann bis morgen!â, verabschiedete sich auch Alexis.
Gerade als sie die Tür öffnete hörte sie, wie jemand ihren Namen rief. Konnte das sein, hatte Milo der Mann der so viele Emotionen in ihr auslöste gerade nach ihr gerufen? Langsam drehte sich Alexis um.
Ein schüchterner Milo lächelte sie an: â Hey, ich hab mich nicht gar nicht bei dir entschuldigt!â
âFür was denn?â fragte Alexis verwundert.
âNa, dass mit dem Kaffee!â
âOh das, das ist schon ok, du konntest es ja nicht wissenâ, sagte sie schüchtern.
âTrotzdem! Ich würde das gerne wieder gut machen, wie wärâs morgen auf einen Kaâ¦, ich meine auf eine Cola? Ich lad dich ein!â.
Alexis lief rot an:â Jâ¦, ja warum nichtâ.
Milo schien sich sehr darüber zu freuen: â Echt? Wow, also dann morgen nach der Arbeit?â
âOkâ.
âGut, i...ich freu mich schon!â, wieder lächelte er sie mit diesen wundervollen Lippen an.
âJa...ähm ich auch!â, sie sah in an, direkt in seinen Augen, âDann bis morgen!â
âBis morgen!â
Alexis Beine fühlten sich wie Blei an, als sie den langen Korridoren nach drauÃen ging.
Sie würde sich jetzt also mit ihm treffen. War es dass was sie gewollt hatte? Ja, es nützte nichts es abzustreiten. Sie hatte sich verliebt und zwar in ihren neuen Kollegen Milo Ventimigliaâ¦.
Und ??? Also wie schon gesagt ich bin nicht besonders zufrieden... !!!!
Ach ja, dass mit der Szene: ich weià dass die da eigentlich nicht hingehört und dass Jess Kaffe eingiest hab ich auch erfunden, aber mir ist nichts besseres eingefallen!!!
Na ja, hab mich jedenfalls über euer fb gaanz doll gefreut....:biggrin: !!!!
Küschen...
[Bild: 00000293.gif] [Bild: 00000293.gif][Bild: 00000293.gif] [Bild: 00000293.gif]