GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Love at work
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Super!!!!!!!!!!!!!!!!
schreib schnell weiter!!!!

~Mimi~

jaaa!! bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte-bitte!!
Confusedabber:
hab grad alle teile deiner ff gelesen. ich musste ab und zu echt laut los lachen. mein kater is schon aus dem zimmer geflüchtet....
freu mich auf nen neuen teil!
Wow, danke für das ganze liebe fb :biggrin: *strahl* !!! Ich mach so schnell wie möglich weiter...am Mittwoch nehm ich mir dann einfach den gaaanzen Tag für die ff Zeit und der neue Teil kommt dann spätestens Donnerstag...!!!
Nochmal ein RIESEN Danke für euer fb....*alleindenarmnehmundknutsch*
Küschen
:hi: :hi: :hi: :hi:
Hey!!!

Mein beta-reader ist jetzt für eine Woche weg, ist hier vielleicht
irgendjemand der sie ersetzen könnte??? Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet...
Küschen
Na Ja Ich MÖcht Das Gern Machen Aber Bin Selber Nicht So Ein Genie In Der Rechtsschreibung Aber Ich Find Das Das Net So Schlimm Ist Stell In Doch Rein Ist Noch Immer Besser Als Entzug!!!!
Na mal gucken, wenn sich bis Mittwoch keiner meldet,
stell ich den Teil so rein, aber ansonsten find ich es einfacher zu lesen,
wenn nicht so viele Rechtschreibfehler drin sind...Rolleyes !!!

~Mimi~

ich würd das auch machen...(ja, ich bin auch gut in deutsch, stehe 2, und gebe detschnachhilfe)
Mimi15 schrieb:ich würd das auch machen...(ja, ich bin auch gut in deutsch, stehe 2, und gebe detschnachhilfe)

Ja, cool *freu* :biggrin: !!! Ich schick dir dann einfach den neuen Teil...
Küschen
Hey du!!
Hiiiilfeeee, ich hab entzug! Bitte mach gaaaaaanz schnell weiter, deine FF Ist so klasse!!!!!
Kannst ja auch mal bei meiner vorbeischauen:
Neue Zeiten brechen an...-Rory + Jess-
Würd mich voll freun!!
Also, mach gaaanz schnell weiter, ciao, Anna:biggrin:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34