GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Love at work
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
yippieeh!!! Beeil dich, bin schon ganz hibbelig vor aufregung =)
Hey!!!

Ich hätte jetzt einTeil, aber ein gaaanz kleinen und da wollte ich fragen ob ihr ihn überhaupt schon wollt???
Da mein beta-reader nicht da ist, müsste ich ihn entweder so reinstellen, oder es würde sich jemand melden der das macht...!!!
Jetzt liegt es in eurer Hand...!!!

Küschen
ja bitte reinstellen! ich könnt für diesesmal den beta reader job übernehmen!
reinstellen!!!:biggrin:
egal wie kurz,

ICH
WILL
'NEN
NEUEN
TEIL
!!!!!!
BLUME! DEIN PM EINGANG IST VOLL, SCHNELL LÖSCHEN!!!
Hab grade ein paar gelöscht...!!!
Also, hopp hopp schick mir den Teil...:biggrin:

Ah...da ist er ja...bitte schön:

Teil 9

„Ich, ich muss gehen“, stotterte Milo, kreideweiß ohne sich jedoch zu rühren.
„Aber, aber was ist denn passiert?!“, fragte Alexis irritiert und geschockt.
Stille. Die junge Schauspielerin konnte den Schrecken in Milos Augen sehen. Er stand einfach nur da, stocksteif ohne jegliche Farbe im Gesicht ohne ein Anzeichen, dass dieser Mensch überhaupt noch lebte!
Alexis hielt diesen Anblick nicht mehr aus und schrie schließlich: „Verdammt, Milo! Was ist denn passiert?!“.
Doch noch immer rührte sich der junge Mann nicht. Sah einfach nur ins Leere.
Die anderen, die von all dem nichts mitbekommen hatten, tanzten fröhlich um die beiden bedrückten Schauspieler herum.
Plötzlich völlig unertwartet rührte sich Milo. „Ich, ich hab ihn im Stich gelassen!“, murmelte er. Diese Worte wiederholte er, wieder und wieder, bis er sie schließlich laut ausschrie.
Nun hörte auch der Rest des Gilmore Girls-teams auf zu tanzen und sah Milo bestürzt an.
Dieser lag nun schon in sich zusammengesunken auf dem Boden und schluchzte. Das leise Wimmern erfüllte den ganzen Raum. Keiner wagte etwas zu sagen.
Nach endlosen, qualvollen Sekunden richtete Milo sich langsam auf. Seine Augen waren rot und verquollen.
Alexis brach es das Herz ihn so zu sehen. Am liebsten würde sie wegrennen, einfach weg, weg von diesem Ort weg von Milo, weg von seinem Anblick. Doch sie konnte nicht. Sie konnte den Mann, den sie so sehr liebte, jetzt nicht alleine lassen.
Sie sammelte ihren ganzen Mut, ging auf Milo zu und fragte ihn: „Soll, soll ich dich nach Hause bringen?“.
Er sah sie verwundert an. Nickte aber im nächsten Moment dankbar und stand auf, jedoch ohne ein Wort zu sagen.
Als sie rausgingen warf Lauren Alexis noch einen „ruf-mich-bitte-an-Blick“ zu.
Alexis nickte und verschwand schließlich hinter Milo aus dem Raum, voller bedrückter Schauspieler.
Schweigen gingen die beiden Kollegen neben einander her.
„Du denkst jetzt bestimmt, dass ich ein Weichei bin, oder?“, kam es plötzlich von Milo.
Alexis hatte nicht mit dieser Frage gerechnet. „Ich denke natürlich nicht das du ein Weichei bist…ich weiß ja auch gar nicht was passiert ist…“, sagte sie und fügte bei Milos gequältem Gesichtsausdruck hastig hinzu, „und du, du mußt mir das natürlich auch nicht sagen. Ich verstehe das!“.
Wieder nickte er ihr dankbar zu.
Inzwischen waren sie bei Alexis Auto angekommen. Sie stiegen wortlos ein.
Milo fummelte an seinen Fingern herum und eine Träne kullerte ihm das Gesicht hinunter.
Alexis wußte nicht was sie sagen sollte, wie sie ihn trösten konnte.
Minuten vergingen, ohne dass sich einer von ihnen bewegte.
„Er…, er ist tot!“, kam es schließlich leise murmelnd von Milo.
Alexis sah ihn ungläubig an: „Was?!“
Milo drehte sich zu ihr um, sah ihr in die Augen und sagte: „Er ist tot, Alexis! Mein Bruder er, er ist tot!“, und mit diesen Worten versagte ihm die Stimme…

Und wir findet ihr ihn??? Bitte viel fb...:biggrin:
Der Teil ist schön, aber auch ein bisschen

traurig. *wissenwillwaspassiertist*
ich find ihn total schön und traurig! wie jess weint, oh so süß!
einfach nur schön!
ahhhhhhh...wieder genial!!!!!!
Milos Bruder is tot!!1 oh mein gott, wie traurig...und er hat geweint......*schnief*
Das war voll süß, wie alexis so schüchtern reagiert hat........

der teil war wieder klasse!!!!!!!!
freu mich schonw enns weitergeht!
Küsschen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34