GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Love at work
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
kommt heute der neue teil?
bitte*ganzliebguck*
Wahrscheinlich kommt heute Abend ein neuer Teil..!!!!
:hi: :hi: :hi: :hi: :hi:
Küschen Blume
das wäre super Big Grin :hi:
Tu mein bestes..
:hi: :hi: :hi: :hi: :hi:
wann genau, meinst wirst du fertig sein????
Big Grin Wink Big Grin Wink
weiß noch nicht genau..muss erst noch Hausaufgaben machen,
aber dann setz ich mich sofort an meinen pc und leg los.. Big Grin :lach:
:hi: :hi: :hi: :hi:
Küschen Blume
Hey!!!
Lass den neuen Teil grade korrigieren...stell ihn dann rein... Big Grin
Küschen Blume
Teil 4

Als Alexis und Milo das Büro betraten, erwartete Amy sie schon ungeduldig.
„Ah... da seit ihr ja“, sagte sie „ setzt euch!“
Die beiden Schauspieler tauschten nervöse Blicke aus. Was hatte das alles zu bedeuten?
„Also, ihr fragt euch sicher warum ihr beide jetzt hier sitzt“, Amy räusperte sich „nun ja das hat einen ganz einfachen Grund, ich wollte euch nur mitteilen, dass ihr wohl demnächst zusammenkommen werdet...“
Alexis lief knallrot an: „Bit...bitte was?!“
Amy lachte: „ nein, nein nicht IHR, sondern Rory und Jess!“
„Äh..ja klar!“ Alexis war die Situation sichtlich unangenehm.
„Also, fangen wir an....Jess und Rory sind eigentlich schon von Anfang an in einander verliebt, vielleicht nicht richtig verliebt, aber nun ja sie finden sich…ähm sehr sympathisch, jedenfalls herrscht immer eine gewisse Spannung zwischen ihnen und das müsst ihr auch so spielen.., verstanden? Ich möchte das glitzern in euern Augen sehn, das Verlangen über einander herzufallen und, das darf man nicht vergessen, die Ungewissheit. Rory ist sich in dieser Sache sehr unsicher, da sie mit Dean zusammen ist, sich zu Jess aber hingezogen fühlt, alles klar?
Amy sah sie erwartungsvoll an, wartete auf eine Reaktion, doch diese kam nicht.
Alexis musste die ganze Zeit über Amys Worte nachdenken. Sie und Milo würden ein Paar spielen, war das nun gut oder nicht? Sie wusste es einfach nicht, einerseits würde sie zu gerne in seinen Armen liege ihn küssen, seine Nähe spüren doch andererseits würde sie sich dann vielleicht noch mehr zu ihm hingezogen fühlen und sich am ende noch in ihn verliebe und das durfte auf keinen Fall passieren! Er war ihr Kollege, das alles würde nur Schwierigkeiten bereiten.
„Haalo?!“ Als Amys Stimme erklang, schreckte Alexis auf. Ein kleiner Blick zur Seite genügte um festzustellen, dass Milo auch gerade aus seinen Gedanken gezogen wurde, verwirrt sah er Amy an.
„Also, kriegt ihr das hin, oder nicht?“ Die Erfinderin der Familienserie wirkte ungeduldig.
Milo fing sich als erstes wieder. „ Klar kriegen wir das hin, oder?“ grinsend sah er Alexis an.
Die junge Schauspielerin überkam ein Schauer. Da, da war es wieder, dieses Kribbeln im Bauch und es wollte einfach nicht aufhören!
„Sicher“, sagte Alexis so locker wie möglich.
„Schön“, Amy atmete auf „ dann schlage ich vor, dass du Alexis, Milo hier mal alles zeigst, ihr müsst euch schließlich aneinander gewöhnen“, ein grinsen huschte über ihr Gesicht.
„ Wir fangen dann morgen an richtig zu drehen, so ähm… ja das war’s dann auch schon, ihr dürft jetzt gehen“
Die Gilmore Girls Darsteller erhoben sich.
„Bis morgen“, verabschiedeten sich Alexis und Milo beim rausgehen.
„Bis morgen“ sagte Amy abwesend
„Ähm…tja, dann zeig ich dir jetzt wohl alles“ Die Frau mit den ungewöhnlich blauen Augen sah Milo schüchtern an.
„ Wäre nicht schlecht“ erwiderte dieser grinsend.
„ Gut…, na dann komm mal mit….!“

Und??? Ist nicht besonders lang aber na ja...!!!
Bitte schreib gaaaanz viel fb Smile !!!
Küschen
So, hab jetzt 2 Teile nach gelesen und muss sagen: Du wirst von Teil zu Teil besser Smile. Mach weiter so, Honey. Smile
super wieder mal
mach ganz schnell weiter
lg
julia Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34