GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Love at work
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Habs zwar schon als pm geschrieben aber nochmal:

Happy Birthday!!! :hb:

Alles liebe und en dicken Kuss!!!
*knuddl*
:knuddel:
Happy Birthday! (diese komischen Smilies spar ich mir mal)

Also ich muss sagen, es hatte echt was gutes das ich heute krank und nicht in der Schule war. Hatte endlich mal Zeit deine FF von vorne bis hinten zu lesen. Du hast ja schon ganz schön viel geschrieben Smile Das hat mich einige Zeit beschäftigt. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!! Du schreibst echt super, vorallem gefühlvoll und so, dass man sich gut mit den Chara's identifizieren kann! Die Story find ich sehr interessant und ich finds auch gut, dass es mit den beiden alles langsam und nicht, wie Dodger schon sagte, "platsch-datsch" geht :biggrin: .

Feier noch schön und lass dich reich beschenken!
Alles liebe, *knutsch*
Christina
Wow...so viele geburtstagwünsche...*gerührtbin*
Ihr seid ja allle soooooooooo lieb...:knuddel: !!!

*knuddel*
*knutsch*
*bussi*
*drück*
*euchniemehrloslass*

Schreib auch gleich weiter....:biggrin:

Küschen
auch von mir alles alles liebe!!!!!!

freu mich schon auf den neuen teil!!!
Wann ist gleich? Und wann kommt der neue Teil. Kriege schon Entzugserscheinungen.
sorry, dass ich schon wieder nerve aber kommt der neue Teil heute noch??
oh man ich freu mich schon so auf einen neuen teil! hoffentlich komt er bald
und ich erst =)
Bitte mach gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter, bin schon voll auf entzug!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Bussi, Anna
Sorry Leute war heute den ganzen Tag unterwegs...und morgen hab ich leider auch keine Zeit weiter zu schreiben *schäm* Rolleyes !!!

Am Montag werd ich auch den ganzen Tag unterwegs sein...!!! Hab schon ein bissl weiter geschrien ist aber noch zu wenig...!!!
Der neue Teil kommt dann wahrscheinlich Mittwoch oder so...sorry dass es noch so lange dauert...Rolleyes !!!
heggggggggggdl :knuddel:

*knutsch*
*knuddel*

Küschen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34