GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Love at work
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Der Teil war wirklich gut. Und Alexis hat Lauren endlichh gesagt das sie auf Milo steht. Liza war mit Chad zusammen?!

Und am Schluss als sie tanzten. Hach!!! Wie süß.

Aber dann das Handy!!! Wie kannst du bloß an dieser Stelle aufhören?!Mad
Willst uns wohl quälen, oder? Mach schnell weiter.
man, bin ich blöd! ich hab jetzt erst gecheckt das es neue teile gibt!
aber echt, die story ist super, ich kann gar nicht genug davon bekommen! mach bitte schnell weiter! wer ruft an??
Ich find den Teil auch voll geil.

Aber ich kenn ihn ja schon *tänzel* *alle anderen auslach die warten müssen* Nein so fies bin ich nicht
bist du ihr beta-reader?
Hab die ff erst jetzt durchgelesen. Du bist ein Genie =). Ist echt genial. Bin schon ganz gespannt, wie es weitergeht und was mit Milo los ist =)... Also schnell weiterschreiben Smile
Danke, danke, danke...:biggrin:

Ich freu mich immer rieeeesig über euer fb...Smile
Mach so schnell wie möglich weiter...!!!

Zitat: bist du ihr beta-reader?

Jep, ninchen ist mein beta-reader und zwar ein gaaaaaanz toller...:biggrin: Cool
es geht weiter...!!! juchuuuuuu! :dance:
die neuen teile sind echt klasse geworden und du hältst die spannung ganz schön aufrecht. was ist denn mit milo los? *bibber*
du musst unbedingt weiterschreiben, ja? *bettel* :biggrin:
Ich brauch nen neuen Teil?? Wann kommt der?
Ich werd heute aufjedenfall schonmal anfangen...aber wie gesagt nur anfangen...:p !!!
Weiß nocht nicht genau wann er dann fertig ist...!!!
Ach Gott, ihr seid alle soooo liebe leser...
*alleindenarmnehmundknuddel* :knuddel:

hegdl
Küschen
Ich hoff du schaffst heute noch einen Teil.......:biggrin:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34