ich habs auch 1000000000 ´mal gesehen !
Ich hab was für alle herr der ringe fans bald gibt es einen (~Fantasy-Forever~) Club wo es auch um herr der ringe geht !
ich hab die filme auch scho ewig oft gesehn, vorallem den 2., da kann ich die meisten szenen auswendig...
meine lieblings-chara's sind eigentlich....aragorn, legolas, sam, gollum(find den so cool=), gimli natürlich, irgendwie auch da gandalf...eigentlich so ziemlich alle, haben einfach alle was. das macht ja grad des ganze aus....
des easter egg is echt geil :lach:
musste einer von euch während des filmes weinen ?????
ich musste alleine beim letzten teil 12 mal :heul:
:oops:
ich bin hoffnungsloser Aragorn-fan, bzw. Viggo Mortensen
Die Trilogie ist einfach der beste Film, den ich je gesehen habe, super ausgearbeitete Charaktere, Handlung udn die Landschaft ist einfach wunderschön....
poisongirl schrieb:ich bin hoffnungsloser Aragorn-fan, bzw. Viggo Mortensen
ha, ne seelenverwandte! willkommen im club, schwester
carooo schrieb:poisongirl schrieb:ich bin hoffnungsloser Aragorn-fan, bzw. Viggo Mortensen
ha, ne seelenverwandte! willkommen im club, schwester
habt ihr noch n plätzchen für mich? :lach:
Im Grunde ist die LotR-Trilogie zwar wahnsinnig gut (für Filme), aber sie kommen leider nicht annähernd an die Bücher heran.
Den Zauber der einen beim Lesen der Bücher erfasst, kann man mit Filmen einfach nicht erreichen. Deswegen empfehle ich allen: Lest die Bücher. Ihr werdet es nicht bereuen. (Vorzuziehender Weise aber die Ãbersetzung von Carroux, nicht von Krege!)
Und ich denke, niemand kann sich 'LotR-Fan' nennen, der die Bücher nicht kennt
. Leider gibt es davon viel zu viele... *seufz*
Aber ja, dafür dass es Filme sind, sind zumindest Teil 1 und 3 verdammt gut. Die Schauspieler sind gröÃtenteils gut ausgewählt, meine besonderen Favoriten sind ja Sean Bean (Boromir) und Sean Astin (Sam). GroÃartige Schauspieler, die ihren Figuren Leben einhauchen. Vor allem Boromir, der im Buch sträflich vernachlässigt wurde, ist für mich erst in den Filmen wirklich lebendig geworden.
Für eine absolute Fehlbesetzung halte ich Liv Tyler als Arwen (und dass sie Glorfindel das Pferd klaut, regt mich noch immer auf
) und Hugo Weaving als Elrond.
Allgemein halte ich aber die Hobbits für die gröÃten Helden in 'Herr der Ringe'. Nicht nur Frodo und Sam, sondern ebenso Merry und Pippin.