GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The Lord of the Rings
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Ich mag die Herr der Ringe Filme nicht....
Kann mir vielleicht mal jemand von euch verraten, wo zum Henker auf der RotK-SEE diesmal die Eastereggs zu finden sind? Entweder ich bin zu blöd oder es gibt keine, obwohl ich gehört habe, es sollen welche drauf sein. Bitte helft mir, wenn ihr mehr wisst!!! Help Help Help
Bored of the Rings.
Was, wie kann dich das denn langweilen? Ich bitte dich, das ist einer der genialsten Filme überhapt!
herr der ringe is der beste film der je gedreht wurde wie kann man den net gut finden
Ich Liebe der Herr der Ringe !!!!!
aber das buch ist auch gut und bissle anders wie der Film !
ich find aber das im Film Arwen zu oft vorkommt im BUch kommt sie nur 2-3 mal vor und er hat auch viele Persone drausen gelasen und auch die geschichte mit Eowyn und Faramir Wub
Hab auch noch en Paar pics:
[Bild: 2530Eowyn_h.jpg]
[Bild: boromir03.jpg]
[Bild: 29b.jpg]
ja, das sie eowyn und faramir ausgelassen haben ist echt scheiße. aber auf der RotK- SEE sind süße szenen mit den beiden Wub

[Bild: trailer_see_rotk_034.jpg]
wo auf der sonder Dvd die rückkehr der Königs ????
jap Special Extended Edition gibt zwei szenen die im kino nicht zu sehen waren mit den beiden. die eine 'häuser der heilung' da schaun sie sich so verliebt an und bei der zweiten 'der hauptmann und die weiße herrin' reden sie so auf so nem balkon oder was das ist und dann greift er so nach ihrer hand. ur lieb.
http://membres.lycos.fr/nakorourou/hpbim...rn%20l.jpg
ich hab da noch EN bild wo ich nicht weis was es sein soll
ich hab die mir bestellt aber die kommt nie :heul:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29