GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The Lord of the Rings
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Hi !
Bin totaler HdR Fan ! Big Grin
Fand die Filme einfach genial und kann nicht behaupten, dass irgendetwas überflüssig war ...
Habt ihr die SEE vom 2. teil ? Oder auch vom dritten ? Dann wisst ihr nämlich, warum Peter Jackson Arwen öfter dazu genommen hat und Frodo Sam wegschicken sollte. Er erklärt auch, warum er die Zerstörung des Auenlandes im 3. Teil weggelassen hat ! Ich finde, er hat Recht.
Besser hätte man die Filme meiner Meinung nach nicht machen können Smile

Falls ihr sie nicht habt: Arwen und Aragorns Geschichte sollte erzählt werden. New Line Cinema hätte keine Liebesgeschichte akzeptiert, in der die Liebenden nie zusammen sind. Also hat er Teile ihrer Vergangenheit eingefügt (manches kann man im Buch "Anhänge und Register" lesen)
Deshalb musste Aragorn auch die Klippe runterstürzen Wink
Und wegen Frodo und Sam: PJ wollte zeigen, wie abhängig Frodo bereits vom Ring geworden ist ... Ich finds süß, als sie im Buch Hand in Hand weitergehen Big Grin
Ich liebe Herr der ringe,habe alle Filme gesehen,lese grade die bücher,aber es ist wirklich schade das die ein paar Sachen nicht in die filme gepackt haben,wie das in den Hügelgräber-Höhlen oder mit dem Tom Bombadil.
Jap, zumal sie in den Hügelgräbern ja fast umgekommen wären. Aber das ist die Logik eines Regisseurs. Das kann man zum Teil nicht so ganz verstehen...
hi :hi:
ich liebe auch diese 3 filme
habe sie mir alll eim kino angeguckt
und zu hause dann auch
die bücher habe ich net gelesen.werde ich aber wahrscheinlich auch noch tun
müsst ihr auch in den filmen heulen?ich schön :heul: besonders im dritten zum schluss wo sam erzählt :heul:

und welchen/welche schauspiler findet ihr am besten?
also ich finde aragorn(viggo mortensen), legolas(orlando bloom),jetzt fällt mir nicht der name des zauberers ein(ian mckellen). Top
aber allen in einem finde ich das die schauspieler sehr gut ausgeaähl worden. Top
mfg lavaaaza Cool
Gandalf oda??
Ich find Frodo(Elijah Wood)Legulas(Olando Bloom) einfach nur klasse obwohl Orlando Bloom als Legulas irgendwie schwul aussieht.
Sam ist der einzig wahre Charakter im Film. Im Übrigen ist es mir noch nie so dermaßen kalt den Rücken runtergelaufen, wie beim Angriff der Rohirrim auf dem Pelennor. Théodens Ansprache war aber auch richtig gut.
die Schlacht von Helms Klamm war einfach atemberaubend (schade das die Kamera nicht so gut geführt wurde).
Aber Elijah Wood hatte die beschissenste Rolle vom ganzen Film,weil Frodo ohne Sam nicht weit gekommen wäre und immer einen auf armes Würstchen machen musste.
danke Smile
ja gandalf war es.

ich finde allgemein die schlachten richtig geil
was ich auch noch lustig finde, im zweiten teil bei der schlacht von hlems klamm wo legolas und gimli laut zaehlen wieviele sie schon abgemurkst ahben.
oder wo die elben in reihe stehen und gimli ne kleine luecke laesst.
ich koennte nur lachen wenn ich das sehe

mfg lavaaaza Cool
Flip schrieb:Sam ist der einzig wahre Charakter im Film. Im Übrigen ist es mir noch nie so dermaßen kalt den Rücken runtergelaufen, wie beim Angriff der Rohirrim auf dem Pelennor. Théodens Ansprache war aber auch richtig gut.

ja das mit der anprache von theoden stimmt. und dann die szene danach, als die reiter in die orks "reinrennen", die is geil...
Voooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllll coooooooooooooooool die Filme!!!!!!!!!!!!!!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29