GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The Lord of the Rings
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
ich hab leider nur den dritten im kino gesehen Sad

@melle

danke Smile
bei elbenwald finde ich das poster von mordor so toll <3
sonst musst du einfach mal googlen. iwo kann man die immer bestellen =) vllt auch im emp, z.b.?
würde gerne hören, welches du dir bestellt hast? sagst du dann bescheid? *g*

ich geh mit meiner mama wahrschl auf ein herr der ringe in concert <3
Ach, das muss bestimmt total toll im Kino gewesen sein.
Ich hab mir hdR das erste Mal vor fast 2 Jahren angeschaut, da hatten wir vom Jugendorchester aus eine Filmenacht bei unserer Dirigentin und es war einfach <333333

[Schon getan XD]
was? in concert, oder, dass du mich geaddet hast? ^^

&& ich kann mich noch gut an die werbung erinnern, als die auf die fähre gesprungen sind, verfolgt von einem nazgul. und als sie an den argonath vorbeigefahren sind. <3
und an enyas may it be.

das waren zeiten ..
ja, emp is auch noch ne gute idee

ja, mach ich Smile
Ne, ich meinte icq XD

oh ja, die Szene mit der Fähre ist genial, als Frodo springt und das Nazgul mit dem Pferd gerade noch stehen bleibt. XD
der ganze film besteht auf genialen szenen. <3 leute, die den noch nie gesehen haben, haben keine ahnung, was sie verpassen..

hat jemand von euch was von tolkien auf enlgisch gelesen? ich möchte mich mal an "the unfinished tales of numenor and middle-earth" heranwagen =/
@melle, ist "the unfinished tales of numenor and middle-earth" im Deutschen "Nachrichten aus Mittelerde"?

Darin stehen eben Sachen, die z.b. in HdR nicht vorgekommen sind oder so... auch Tolkiens Sohn hat was geschrieben, da ja er die meisten Bücher dann veröffentlicht hat (wenn ich mich nicht irre).

Wusstet ihr, dass der Nazgul, der Frodo auf der Wetterspitze verwundet hat, Kamuhl, der Hexenmeister war? Also, der Name kommt ja weder im Buch noch im Film vor, daher denk ich mir das mal...

Achja, wird der Hobbit jetzt eigentlich doch nocht verfilmt (aber wenn schon bitte mit den gleichen Schauspielern wie in HdR^^)?
Könnt Ihr Tolkiens literarisches Werk bitte hier besprechen. Hier geht es nur um die Verfilmungen.
@melle

hab mir das poster bestellt *freu*

Poster

*edit*

poster is da *freu*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29