GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The Lord of the Rings
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Ich finde ja den kleinen Hobbit so toll, den will ich unbedingt verfilmt haben.
melle, pogoweasel, thanks für die Antworten! Smile

melle, ja, unbedingt die gleichen schauspieler <33 omg, die sind sowas von genial. Und Gollum sollte unbedingt wieder von Andy Serkis (oder Serkins? *unsure*) gespielt werden, der Typ hats ja mal total drauf :lach:

Und ich finde ja, dass Peter Jackson auch beim Kleinen Hobbit die Regie übernehmen sollte. Der Mann ist einfach toll.

Searsha, melle, gott, gestern war im Fernsehn HdR3, nicht die verlängerte Version (ich hab mich soviel geärgert *gr*) und heute war die WH... musste mir beide sofort ansehen <33 gott, ich liebe HdR sowas von :herz: :herz: mein absoluter Lieblingsfilm <3
szenen vorspulen tu ich auch, weil die ganze sache mit frodo und sam wird schon langweilig langsam^^
Searsha schrieb:szenen vorspulen tu ich auch, weil die ganze sache mit frodo und sam wird schon langweilig langsam^^
dito.
Das mach ich auch manchmal/meistens.
Aber in letzter Zeit bring ichs schon zusammen mir auch die frodo/Sam Szenen wieder anzuschauen :lach:

Aber, was mich wundert ist, dass Teil 1 nur 4 Oscars bekommen hat und Teil 2 nur 2 Unsure
Searsha schrieb:szenen vorspulen tu ich auch, weil die ganze sache mit frodo und sam wird schon langweilig langsam^^
das fand ich im kino schon langweilig, wenn parallel dazu irgendeine schlacht im gange is oder so Rolleyes und ich weiss, frodo kann für sein verhalten nichts, aber ich reg mich immer so über ihn auf.
was ich auch ganz schlimm finde, ist, wenn der ring zerstört ist und alle nach frodo schreien. UND SAM?! OHNE SAM IS FRODO NICHTS! Rolleyes Big Grin

KatieSmock schrieb:melle, ja, unbedingt die gleichen schauspieler <33 omg, die sind sowas von genial. Und Gollum sollte unbedingt wieder von Andy Serkis (oder Serkins? *unsure*) gespielt werden, der Typ hats ja mal total drauf :lach:

Searsha, melle, gott, gestern war im Fernsehn HdR3, nicht die verlängerte Version (ich hab mich soviel geärgert *gr*) und heute war die WH... musste mir beide sofort ansehen <33 gott, ich liebe HdR sowas von :herz: :herz: mein absoluter Lieblingsfilm <3
Andy Serkis Wink

gestern: "mum, herr der ringe hat angefangen!" ^^
gut, dass das das osterfeuer so schnell abgebrannt ist. da konnt ich nach 20minuten wieder nach hause und hab das wichtigste noch mitbekommen ^^
heute: "herr der ringe fängt in 5minuten an!"
antwort: "tz. guck dir den kack zu hause an. der fernsehr bleibt aus." ^^

btw, ich such mir auch mal wieder ein sig zusammen <3
das stimmt ohne sam wäre frodo niemals so weit gekommen

i :herz: sam
HdR :herz:

Ich liebe es. Ich liebe es so sehr, dass ich - als der 3. Teil in die Kinos kam - mit drei Freunden in einer dieser Vorstellungen war, wo sie alle drei Teile hintereinander gezeigt haben. Ich weiß nicht mehr, wie lange genau wir im Kino saßen. Aber es war EXTREM lange :lach: Und es ist unglaublich, wie unbequem Kinosessel nach 5h werden *g*

Ich habe natürlich auch die drei EE-DVDs und gucke sie mir immer noch gerne und häufig an <33
Diese versteckten Easter Eggs sind einfach zum Totlachen Hahaha Wie Dom Monaghan Elijah Wood "undercover" interviewt... ich hab mich so gefetzt ey Big Grin
ich könnte mich immer totlachen über die frisur die sie hugo weaving eigentlich zu der krönungsszenen machen wollten, so al la prinzessin lea aus star wars ...so geil *lol*
melle, danke *g*
und jaa, leg dir ein HdR Set zu *lol*

Andy Serkis kommt für mich zu wenig zur Geltung. Ich meine, der hat wirklich eine tolle Leistung mir Gollum/Smeagol gebracht und ja... kA :lach: ích mag ihn.
Als ich HdR das erste mal sah (gott, das war erst vor eineinhalb jahren und seitdem hab ich alle 3 Teile über 10mal geschaut *meine verlängerten versionen lieb*), das war ne DVD night mit Freunden, fand ich Gollum sowas von süß :lach:
Und ja, WAS WÄRE FRODO OHNE SAM?? Für mich wird Frodo sowieso zu viel hervorgehoben irgendwie...er erinnert mich total an Harry Potter, der wird auch immer gestörter in der Art :doof: :lach:


Wer sind eig. eure Lieblingscharas? Unsure

EDIT: Yay, so viele HdR Fans *lol*
wo grad so viele hier sind... Smile

kennt jemand schöne seiten mit wallpaper zu Hdr??? *hoff*



hmm liebling....

ich find pippin soooo süß^^

aragorn :herz: muss sein^^

theoden
Kate Austen schrieb:Diese versteckten Easter Eggs sind einfach zum Totlachen Hahaha Wie Dom Monaghan Elijah Wood "undercover" interviewt... ich hab mich so gefetzt ey Big Grin
ey das kenn ich nich Unsure wie kann man sich das anschauen?

wart ihr auch bei jedem teil mehrmals im kino? :lach: woah ich hab mich immer mehr auf die filme gefreut, als auf weihnachten ^^ nur beim 3. teil wars ein bisschen anders. nachdem der ring zerstört wurde, wär ich am liebsten einfach rausgerannt. die halbe stunde danach is doch schon etwas viel [wobei ich aber gestehen muss, dass es ja dareingehört. man kann den teil des buches nich einfach ausser acht lassen. die krönung is wichtig. bin aber froh, dass sie die befreiung des auenlandes ausser acht gelassen haben.].. ausserdem war es der letzte teil. realisieren zu müssen, dass nächstes jahr kein hdr im kino sein wird, war schon .. naja.. :heul: .

wann habt ihr euch die filme angeschaut? seid ihr schon beim 1. film ins kino?
ich wollte, denn das enya-musikvideo und die werbung sahen toll aus aber niemand wollte mit mir darein und zu guter letzt meinte meine mum noch, das wäre nichts für mich :lach:

KatieSmock schrieb:melle, danke *g*
und jaa, leg dir ein HdR Set zu *lol*


Wer sind eig. eure Lieblingscharas? Unsure

EDIT: Yay, so viele HdR Fans *lol*

edit:
mein inet spinnt. -.-^^

also.
katie, hast du bock mir n set zu machen oder muss ich mir eins zusammen kramen? ^^

mein lieblingscharakter ist aragorn. <3 legolas find ich wie die meisten gar nich so toll -.-
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29