jaaa
ich liebe herr der ringe! Bin ein absoluter freak davon
also....
ich fand alle drei filme richtig gut! Am besten haben mir 2 und 3 gefallen! die bücher waren auch toll!
Das einzige, was ich nciht mochte, war, dass im buch am ende auch das auenland von den orks besetzt ist und im film ist alles normal...naja!
Und Liv Tyler als Arwen mag cih acuh cniht
Aber sonst ist die besetzung toll!
hm, des auenland is net von orks besetzt, nur von menschen...
so, ich hab mein versprechen aus meinem ertsen ppost in diesem thread jetzt wahre gemacht!
ich hab mir von gestern auf heute alle 3 teile hintereinander in der extended edition angesehen!
ich sag nur... wow!
ich liebe diese filme wirklich!4er
Ich liebe LOTR!!!
Muss mann einfach gesehn haben!!
bussal und eine guten rutsch Nina
LOTR <333333333333333333333333
ich liebe diesen film! Ich mich erst nicht für diesen film interessiert, genauso wie Harry Potter (für den ich mich immer noch nich interessiere), aber meine Schwester hat sich ihn dann auf DVD geholt und als sie ihn geguckt hat, bin ich in ihr Zimmer und fand die Endszene so toll, dass ich den ganzen Film sehen musste. Und dann als der 2. Teil auf DVD draussen war, musste ich ihn auch sehen. Und dann als ich in Amerika war, hab ich mir den 3. Teil angeguckt <333333333333
ich finds nur schwierig sich die ganzen namen zu merken, weil die alle etwas "seltsam" sind. :lach: Naja....geht mir bei allen Filmen so mit seltsamen namen.
Oh ja mit den Namen hat ich auch groÃe Probleme!
Ich finde die Trilogie total super! Die meisten haben super geschauspielert. J.R.R. Tolkien ist wirklich ein guter Autor, wie kann man nur auf so eine gute Fantasy-Geschichte kommen???
die namen war'n für mich kein problem...
was ich am dritten teil noch doof find, is das z.b. der frodo na sam wegschickt, des is halt einfach ne beschissne erfundene szene, die's überhaupt nich gebraucht hätt. und der ganze teil mit saruman und auenland is auch schade, dass sie den rausgelassen haben. die ganzen hobbits hätt ich gern kämpfen sehen
naja egal...
oder beim 2. die szene als aragorn von den klippen stürzt...aber naja.
Ich lese gerade ads dicke rote Buch on j.R.R Tolkien und ich voll begeistert!!!!
Es ist zwar ein bisschen anders als im Film aber genauso toll und faszinierend!!!!!! Ich liebe herr der ringe über alles und auch die schauspieler!!!!!
abber: ( vorallem viggo und Elijah )
Wisst ihr wo ich fotos finde bei denen sich manche männl. schauspieler küssen???? das würde ich nämlich gerne sehen1!!!! (
)